Assault wird Schmuggler

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ZIVI_2.png


    Gliederung:

    Vorwort

    Steckbrief

    RP Story

    OOC Daten

    IC Daten

    TS Name

    GExtensions Link

    Schlusswort


    Vorwort:

    Moin ich hoffe meine Bewerbung gefählt euch und ist gut lesbar.


    Steckbrief:

    VornameBob
    NachnameAssault
    SpitznameSplit
    Alter22
    RasseRodianer
    HerkunftRodia
    BesonderheitenPersöhlichkeits Störung
    Hasst den Namen "Bobi"


    RP-Story:

    Bob hatte durch den Großen erfolg von einem seiner Freunde im bereich Waffen Handel gehört,

    darauf hin hat Bob angefangen sich seine eigenen Kontakte zu suchen wo durch er Günstiger an allerlei Waffen ran kommt.

    Auf seinem Heimat Planetem Rodia fing seine Reise an, er unterhilt sich mit seinen Alten freunden ob die jemanden kennen doch nix nimmand hat in der richtung Kontakte.

    Also musste er sich seine eigenen Kontake besorgen.

    Wochen wenn nicht sogar Monate trieb Bob sich in allerlei gegenen rum wo sachen wie Gesetzte schon lange nicht mehr gelten.

    Doch an dem einem Tag sah Bob etwas nein das wodrauf er solange gewartet hat eine Große Lieferung an waffen die weder zu Großen Organisationen noch zu der Republik, sie gingen an eine eine Persohn also wartete Bob.

    Als der Handel Fertig war ging Bob zu dem Verkäufer hin und fragte ihn ein paar sachen aus um ins Gespräch zu kommen.

    und anschließen fragte Bob den verkäufer ob er auch an ihn verkaufen kann doch er weigerte sich, weil es so spät war nahm Bob es hin und ging fürs erste.

    Am nächsten tag war Bob etwas wütend auf sich selbst das er es gestern nicht mehr versucht hat also ging er in eine Bar und trank.

    Doch ohne das Bob es Wuste war der Händler von gestern hinter ihm am Tisch und führte einige gespräche mit sehr seltsamen Persohnen,

    doch auf einmal eskalierte es in einem Gespräch bei dem Händler.

    Einer der etwas Kaufen wolter war angetrunken und beschwerte sich über die Preise, Zog einen Blaster und richtete ihn auf den Händler Bob sah das es der Händer von Gestern war zog sofort seinen Blaster und erschoss mit einem Gezieltem schuss den man mit dem Blaster.

    Anschließend kamm der Händler zu Bob und Sagte zu ihm das Bob etwas bei ihm Gut hätte, da sah Bob seine Chance und und sagte zu ihm das er für ihn Liefern solle er zögerte kurz sagte aber nach einigen momenten Ja und gab ihn einige weitere Kontakte bei dem Bob wenn er den Namen des händlers erwähnt auch Billige waffen Bekommt.

    Bob bedankte sich und ging.


    OOC Daten:

    Moin ich Heiße Pascale und bin als Assault auf dem Server Bekant.

    ich bin 15 Jahre alt und Gehe auf die Realschule.

    und bin seid einem Halben Jahr in der Community.


    IC Daten:

    ich habe Folgende Chars

    41st CPT Assault

    CTP CPL Assault

    Zivilist Stellvertreter Bob 'Split' Assault

    Navy MSM Winston Assaultinus

    TS Name:

    Assault🎲🍀☣️

    GExtensions Link:

    *Klick mich*


    Schlusswort:

    Ich hoffe die Bewerbung hat Jedem Gefallen ich bedanke mich fürs Lesen.


    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Assault (20. Oktober 2020 um 13:55)

  • Assault 19. Oktober 2020 um 21:35

    Hat den Titel des Themas von „Assault wird Schmugler“ zu „Assault wird Schmuggler“ geändert.
  • Oninoni 5. November 2020 um 14:13

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.