Große endschuldigung von mir ans team und an die spieler

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart:

    Entschuldigung ODER Einspruch

    Plattform/Server:

    Dauer:

    Gebannt von: (Persönliche Banns; Bitte mit einem "@Forumname" markieren wenn möglich)

    Dein Steamname:

    Deine SteamID: (Steam ID)


    Dein Nutzer-Name: Weiß ich nicht mehr.

    Der Grund warum du gebannt wurdest: (Persönliche Banns)

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Weitere Kommentare:

    Beweise:

    @Rocker

    GExtension:https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561199056948757

    Name:Weiß ich leider nicht mehr

    Grund:VDM.RDM.Failrp

    Mein Echter name:Mike

    In der comuntiy seit: 4wochen

    Gebant:am 12.9.2020-2monate

    Warum:ich würde gern wieder spielen auf eurem server da es mir wirklich leid tut was ich Damals gemacht hab ich will wieder ein teil der comunity werden.Ich wüsste damals nicht was ich mach und werde mich aufjeden fall bessern ich hab jz auch mehr erfarung mit CWRP auf andern servern gesammlet da ich jz ein gewisses grund wissen hab würde ich gern auf erurem server diese weiterfürhren und es vllt auch mit anderen teilen ich würde mich wirklich freuen wenn ich eine chance bekomm bzw eine testzeit auf dem server.Und ich würde mich auch gern an dem admin richten da ich mich endschuldigen will ich hoffe wirklich das ich eine testzeit bekomm ich hoffe dass das so ok ist ich bin für kritik offen und ich wünsche mir das ich heute vllt noch auf dem server spielen kann Danke.

  • Airfox 20. Oktober 2020 um 20:18

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.