Vorschlag zur Änderung unserer Privates

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Zitat von .smitty

    Sie sind grundsätzlich ja kein Teil der Alpha-ARCs (inklusive Ables). Denke mal, dass man dies an Trainings oder einfach positiven Auffallen auf Events machen kann, wie es derzeit der Fall mit unseren CTs ist.

  • Wie funktioniert die Aufnahme in diese Unterfraktion? Rekrutierung?

    Sie sind grundsätzlich ja kein Teil der Alpha-ARCs (inklusive Ables). Denke mal, dass man dies an Trainings oder einfach positiven Auffallen auf Events machen kann, wie es derzeit der Fall mit unseren CTs ist.

    Steht aber auch sogar zweifach im Vorschlag, dass diese nicht in die Rekrutierung müssen - im gleichen Atemzug können sie aber auch kein Able & ARC werden. Es ist halt auch nicht mal wirklich so eine richtige Unterfraktion tbh.

  • Beitrag von Duke (24. Oktober 2020 um 01:19)

    Dieser Beitrag wurde von Airfox aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen §§ 7 Abs. 1-2, 17 ForenR - unfreundliches/provokantes Verhalten und nicht inhalts-erweiternder Beitrag (ein Verweis auf die gesuchte Stelle im Vorschlag als Zitat oder eine Antwort bzgl. der Frage ist angebracht, keine Anleitung, wie man liest) (24. Oktober 2020 um 11:09).
  • Steht aber auch sogar zweifach im Vorschlag, dass diese nicht in die Rekrutierung müssen - im gleichen Atemzug können sie aber auch kein Able & ARC werden. Es ist halt auch nicht mal wirklich so eine richtige Unterfraktion tbh.

    Könntet ihr den Bereich im Vorschlag mal zitieren lese es beim besten Willen nicht raus. Kann sein das ich das irgendwie falsch verstehe

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Persönlich war ich jetzt noch nie Alpha-ARC, kann somit zur Einheitsstruktur als solche nichts sagen, bin aber aus Sicht eines Users, welcher viel von RP-Charakteren hält, definitiv vom Vorschlag überzeugt.

    Wir stärken oder Schwächen hier keine Einheiten sonder fügen lediglich einen weiteren, freiwillig nutzbaren Aspekt des Roleplays hinzu.

    Ich kann momentan nicht sehen, wo das schaden könnte... bis auf den Piloten Private, aber ich denke, die CTP lässt da sicher mit sich reden oder wird darüber auch einfach mal hinwegsehen.

    Somit mein:

    #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198447639093

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Könntet ihr den Bereich im Vorschlag mal zitieren lese es beim besten Willen nicht raus. Kann sein das ich das irgendwie falsch verstehe

    Keine Möglichkeit ARC zu werden
    (Muss bei der Rekrutierung teilnehmen)

    ARC-Status

    Kein CT Private hat die Möglichkeit ein ARC bzw. Alpha-ARC Able zu werden.

    Ausnahme: Erfolgreiche Teilnahme an einer Rekrutierung

    Ersteres davon ist sogar in der Übersicht der Vor- und Nachteile in Neutral eingetragen.

  • jetzt verstehe ich es wir reden einfach aneinander vorbei. Was ich und oni meinten ist wie wird man einer dieser ct. Nicht wie wird man dann a-arc

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • jetzt verstehe ich es wir reden einfach aneinander vorbei. Was ich und oni meinten ist wie wird man einer dieser ct. Nicht wie wird man dann a-arc

    My bad, dachte es bezieht sich darauf. Es ändert sich ja nichts daran, dass wir diese durch Trainings oder positives Auffallen als ein solcher Private aufnehmen können. So wie es halt jetzt schon ist und hier tun wir auch nicht willkürlich Leute aufnehmen.

  • #Dafür

    Fordert viele Möglichkeiten und sorgt ebenfalls für ein gutes RP, verdiene es gut das die "Wish-Ables" nach dem neuen Praktikanten System wieder etwas mehr Bedeutung bekommen.

    GExtension

    [tabmenu]


  • Die Identifikationsnummern dieser neuen Charaktere gefallen mir sehr, ihre Tugend wird auch erwähnt und eine gute Erweiterung für die Einheit wären sie in meinen Augen auch. Sie erweitern den Spielraum und es ermöglicht mehr Spielern den Beitritt in die Einheit der Alphas, selbst wenn sie keine direkten Einheitsmitgliedern sind, sind sie dennoch verbunden und arbeiten zusammen. Ich schlage mich für diesen Vorschlag aus ( .smitty) - GExtension

  • Das Ord Cestus Squad ist eine gute Alternative zu den Wish Ables und bringt Nate etwas mehr Roleplay. Zudem denke ich das die Charaktere ziemlich interessant sind.

    #DAFÜR

    G-Extension

  • Miller 28. Oktober 2020 um 19:20

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.