Eiskalt einfach abmelden

  • Guten Tag liebe Community,


    manche wussten es bereits schon oder haben selbst nachgefragt, momentan bin ich leider härter krank.


    Erst letztens war ich schon 1 1/2 Tage im Krankenhaus wegen diesem Krankheitsverlauf und wurde dann vorzeitig entlassen.

    Nun aber hat sich alles wieder verschlimmert, deswegen muss ich leider ab heute Mittag wieder ins Krankenhaus auf unbestimmte Zeit.


    Daher melde ich mich mal vorsichtshalber erstmal für eine Woche ab (31.10.2020 - 07.11.2020)

    Ich hoffe schneller wiederzukommen und auch zügig wieder gesund zu werden.


    Von daher, grüßt euch.


    Markierungen von Leuten die es Wissen müssen:


    Roca  Lock  Floyd  Long  Miller

    [tabmenu]
  • Ich denke ich kann für alle Community-Mitglieder sprechen, dass wir dir eine gute Besserung und schnelle Genesung wünschen!

    Cheers

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngCommunitymanager

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming


  • falscher Lock aber habs gelesen

    5ABGJBj.png


    [tabmenu]
  • Bin heute wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden, stehe zwar weiter unter Medikation kann aber wieder nach Hause und online kommen.


    Demnach wird meine Abmeldung ab heute beendet.


    [Lock]  Roca  Floyd  Miller  Long

    [tabmenu]
  • Hat er nichtmal den besten Captain der 7th markiert

    pah :(

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten


    [tabmenu]
  • Airfox

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt