Bewerbung zum Warrant Officer Von JewweLP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Halli Hallo liebe Flottencrew, mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Warrant Officer auf dem CW:RP qualifizieren!

    Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen!

    RL Daten

    Hallo. Mein echter Name ist Jarod, obwohl ich eher als Spark oder Virus bekannt bin. Ich bin 15 Jahre alt und habe meinen Hauptschulabschluss.

                           Stärken                                                                      Schwächen                   
    -Humorvoll -anerkannte LRS
    -Kreativ -übertreibe ab und zu
    -viel Zeit -ADHS


    GExtensions


    Warum die Flottencrew?

    Ich würde einfach sehr gerne das RP aus der Verwaltungssicht sehen


    Ingame Daten

    Charakter CW:RP

    Name Einheit Rang
    Spark CTP SGT/LT
    Virus 41st GC Private
    Virus SK
    STÄRKEN SCHWÄCHEN
    -diszipliniert -werde schnell laut
    -kreative Lösungswege -Direkt
    -Direkt -


    Meine bisherigen Erfahrungen auf EGM:CW:RP

    ich war bei der 187th Legion und hatte da den Rang eines LCPL.

    Dazu war ich auch mal ein CT CPL, habe mich dann aber aufgrund eines to's degradieren lassen

    Ein ST CPL und ein Schutz Massif war ich auch noch


    RP Story

    Guten Tag Admiräle der 4th Flotte.

    Dies ist mein Versetzungsschreiben aus der 3th in die 4th Flotte. Mein Name ist Marc Ren (Warrant Officer) und ich bin 27 Jahre alt. Mein Hauptaufgabengebiet war/ist die Air Traffic Control und die Überwachung der Blue Staffel. Bekannt war ich für meine gute Beziehung zu den Piloten. Stationiert war ich auf der Venator Laudable. In den Zeiten als Chief Petty Officer, musste ich in einem kleineren Straffall, gegen den Verräter Sergeant Slick aussagen, während der Schlacht von Christophsis. Dieser Kampf gab mir schlussendlich das nötige Können und die Erfahrung zum Warrant Officer. Die Zeit danach habe ich dann wieder auf der Laudable verbracht.-


    8 Mal editiert, zuletzt von JewweLP (6. November 2020 um 00:12)

  • # Dafür

    - Nett

    - Kompetent

    - Meiner Meinung nach ein Nicer Dude

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

    Einmal editiert, zuletzt von WolfyFabian (4. November 2020 um 20:40)

  • Beitrag von Speed (4. November 2020 um 20:45)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: LOST (4. November 2020 um 20:46).
  • Du kannst vielleicht in deinem Versetzungsschreiben (RP-Story) erzählen, warum dein Charakter die oben genannten Charakter-Eigenschaften hat.

  • Abgelehnt

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 14. November 2020 um 15:29

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Skipper 14. November 2020 um 15:29

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.