Bewerbung zum Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jüngling

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Stärken/Schwächen

    Ingame Charaktere

    Online Zeiten

    Grund für die Bewerbung

    Steckbrief

    RP Story

    Schlusswort und GExtension

    Vorwort

    Moin, EGM Community, mein Name ist Michael, bin 19 Jahre alt und komme aus Bayern und das ist meine Bewerbung zum Jüngling

    Stärken/Schwächen

    Stärken Schwächen
    Behalte in stressigen Situationen den ÜberblickNicht sehr Kommunikativ
    Bedacht in meiner Handlungsweiseteilweise motivationslos
    Urteile Fairwarte mit einem endgültigen Urteil oft lange

    Ingame Charaktere

    NameRangEinheit
    EightyLieutenantST RT
    NinetyPrivateCT

    Online Zeiten

    Momentan sehr schwankend, aufgrund meines Studiums, meistens bin ich aber Nachmittags bis teilweise in den späten Abend da

    Beweggründe

    Seit mehreren Monaten spiele ich jetzt meinen Klon und möchte gerne mal das RP eines Machtnutzers ausprobieren und zudem denke ich das man als Jedi jede menge neue RP Möglichkeiten entdecken kann.

    Steckbrief meines Jünglings

    NameEighty Zen
    SpeziesNautolaner
    HerkunftGlee Anselm
    GeschlechtMännlich
    AugenfarbeSchwarz
    HautfarbePerlgrün
    Alter10
    PersönlichkeitBedacht
    Wissbegierig
    Interessiert am Kampf
    Eher Einzelgänger

    RP Story

    RP Story

    Meine ersten Monate im Jeditempel auf Coruscant waren etwas von allen spannend, langweilig, aufregend und voller Stunden in denen ich lauter langweilige aber auch interessante Sachen lesen musste. Was mich im theoretischten Unterricht am meisten begeisterte beziehungsweise fesselte waren verschieden Wissenschaften in denen ich lernte wie der Körper funktioniert, was verschiedene Spezies besonders macht sowohl vom Aussehen her als auch von der Funktionsweise ihrer Organe, ihrer Denkweise und ihrer Sprache. Was ich auch noch sehr mochte war der Unterricht indem es um technische Sachen ging wie normale Schaltkreise aber kompliziertere Dinge wie Motoren und Comlinks oder der Aufbau von Lichtschwertern. Mit das langweiligste für mich war der Unterricht in Sprachen, indem man versucht uns einige Sprachen näher zu bringen, da fand ich sogar die Lehrstunden in Galaktischen Recht und in Politischen Strategien spannender. Aber erstmal genug vom theoretischen. Bei meiner Ankunft im Jeditempel wurde ich in eine kleine Gruppe von 6 Personen, einschließlich mir, gesteckt, ich hielt mich erstmal etwas auf Abstand, sodass ich die anderen beobachten konnte um festzustellen, wie diese so ticken. Nach circa 2 Monaten hab ich mich dann endlich mal dazu entschlossen mich etwas in die Gruppe zu integrieren und baute mit einem weiblichen Jüngling der Menschlichen Spezies eine gute Freundschaft auf trotzdem war es mir größtenteils lieber alleine zu sein so konnte ich in Ruhe weitere Bücher lesen oder andere Sachen wie zum Beispiel den Umgang mit der Macht zu trainieren, in welchem ich echt mies war, aber dank einiger Meister welche mit Tipps gaben konnte ich die Macht wenigstens etwas besser Spüren als bei meiner Ankunft. Da es mit der Macht nicht so gut geklappt hat hab ich mich eher auf das Training mit dem Lichtschwert konzentriert um wenigstens darin besser zu sein als die anderen in meiner Gruppe. Ich habe mich auch oft während den Pausen mit den Meistern unterhalten welche uns trainiert haben unterhalten, um deren Erfahrungen mitzubekommen. Auch wenn uns etwas neues gezeigt wurden ist habe ich voller Interesse zugesehen und versucht so gut es geht die Technik zu verinnerlichen. Neben der Ausbildung bekamen wir auch einige Führungen durch den Tempel, nach der dritten Führung dachte ich, wir haben schon alles gesehen, aber so war es nicht den der Tempel war riesig und ich wurde eines besseren belehrt, zudem wurden wir auch schon etwas an die Klone herangeführt und so konnten wir schon mal in Erfahrung bringen wie diese so sind, wie sie sich benehmen und wie sie denken, was nach der Meinung einiger Ritter und Meister sehr wichtig war, da wir in der Zukunft zu einer hohen Chance Seite an Seite mit diesen in die Schlaft ziehen werden. Viel mehr lässt sich zu diesen Zeitpunkt noch nicht über meine Zeit im Tempel berichten aber ich bin mir sicher das ich noch einiges durch die Jedi lernen werde und natürlich hoffe ich auch das ich später wenn ich den Rang eines Ritters habe, die anderen Machtnutzer aus dem Tempel gut Unterstützen kann.

    Schlusswort

    Erstmal danke das ihr euch die Zeit genommen habt diese Bewerbung zu lesen. Gerne dürft ihr eure Kritik äußern.

    GExtension

  • Miller 8. November 2020 um 20:08

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Miller 9. November 2020 um 14:22

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.