Bewerbung als Zivilist (Mandalorianer)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Auflistung:

    1 Kurze RL Info

    2 IC Daten

    3 Charakter Steckbrief

    4 RP Story

    5 GExtensions Link

    1 Kurze RL Info

    Meine Name ist Ahmet bin 16 Jahre alt und Besuche Eine Mittelschule Meine Hobbys sind Fußball spielen und zocken


    2 IC Daten

    Name RangZugehörigkeitZusatz
    RangerPVTClone Troper104th
    AhmetPVTClone Troper
    Frei


    3 Charakter Steckbrief

    Name: Gor Lad

    Rasse: Mensch

    Alter: 26

    Herkunft: Concord Dawn

    Stärken: Schnelle Reaktionszeit, Hat alles im überblick,

    Schwächen: Will immer Anführer sein wenn das nicht so ist kann er einen aufstand machen

    Sonstiges: Hat was gegen Klone und Vorallem gegen Jedi, Will unbedingt Anführer Sein, Will immer alles nach einem Plan machen

    Job: Kopfgeldjäger


    4 RP Story

    Informationen über Eltern:

    Mein Vater Ching Lad War bei der Death Watch und Meine mutter Doo Lad War eine einfache Hausfrau

    0-6 Jahre

    Ich wurde auf dem Mandalorianschen Mond Concord Dawn Geboren Meine Kindheit war ziemlich Traurig weil mein Vater von einem Jedi Getötet wurde daher schwor ich mir rache gegen die Jedi

    darum Trainierte ich täglich um immer Stärker zu werden meine Mutter verstab als ich 6 Jahre alt War ich Wurde immer Wütender und Trainierte immer mehr

    7-18 Jahre

    Das Training lief weiter an und ich fand einen Lehrer unzwar in meinem Onkel Oman Lad er war auch in der Death Watch er Trainierte mich besser als ich es mir nur erträumen konnte im Rahmen meines Trainings kam ich zum ersten mal nach Mandalore ich war Fasiziniert wie Schön Mandalore eigentlich ist mein Onkel war nicht ohne Grund hier er hatte einen Auftrag und wollte das ich ihn ausführe das Ziel war ein Repuplikanischer Senator Namens Thric Zihl Ich sollte ihn vergiften da er eine anfäligkeit gegen junge frauen hat und die besten frauen findet man in Bars da war mein momment gekommen ich Habe

    sein Drink Vergiftet und er starb anschlißlich gab mein Onkel mir ein paar Credits und ich habe ihm seit dem nie wieder gesehen

    19-26 Jahre

    Ungefähr in dieser Zeit habe ich angefangen als Kopfgeldjäger und als ich erfahren habe das die Repuplik einen krieg begonnen hat war meine Zeit gekommen Rache zu üben an den Jedis

    aber ich war nicht dumm ich Weiß das Jedis zu mächtig sind um sie aleine zu besiegen daher will ich eine art Gruppe aufbauen das bissher nichts so geklappt hat ich bin jetz auf dem rache Feltzug

    gegen die Jedi und das wird garantiert Blutig enden


    GExtensions Link

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…YNnhs1P2Uzr4%3D

  • Inhalttechnisch nicht schlecht.

    Aber zum Mandalorianer kannst du dich nur mit der herkunft bewerben und Zivi spielen.

    Beskarrüstung kannst du nicht bekommen.

    Allerdings kannst du für 25 euro ein Custom Charakter pack kaufen und dich Bewerben zum Mando.

    Der Server wäre voller Mandalorianer wenn das gehen würde...

    + Kopfgeldjäger kannst du werden, wenn du ingame zu den Gildenleiter gehst

    + Die Bewerbung kommt in den Fraktionskanal.

  • Kurze Erklärung:

    Bei einer Bewerbung zum Zivilisten reicht ein kleiner Steckbrief unterm Zivilisten Fraktionsbeitrag. Nachdem diese angenommen ist kannst du dich mit Hacki unterhalten und fragen ob du einen Custom Charakter Slot der Zivilisten haben kannst. Wenn er ja sagt kannst du dich im Forum unter Custom-Charakter eine Bewerbung zum CC schreiben wenn du willst Mandalorianer.

    Achtung: Bevor du eine Bewerbung zum Custom-Charakter schreiben kannst musst du das CC-Donaterpacket besitzen.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Bluthund 6. November 2020 um 13:03

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.