Guten Tag EGM-Community,
heute schreibe ich eine Beschwerde gegen Lucas la Camorra.
Mein Kollege (Andruschka Vassili) hat bereits einen Ban bekommen aufgrund von "Beleidigung."
Steamname: [PRY] Lucent
Ingame Name: Kai Doru
SteamID: STEAM_0:0:151985315
Daten von dem Beschuldigtem.
Steamname: [EGM]Never
Ingamename: Lucas La Camorra
SteamID: STEAM_0:0:96353034
Eventueller Forenname: Never
Was ist passiert?
Mein Kollege und ich spielen seit einigen Tagen immer aktiver Zoll und bauen im Tunnel Richtung OFC eine Station.
Es läuft jedes Mal gut, aber das Erste mal wo wir ein Problem hatten war es ebenfalls Lucas la Camorra.
Lucas hatte Probleme gemacht und sich der Justiz widersetzt, weshalb wir ihn in Handschellen hatten.
Als wir dies taten, fing er sofort an zu sagen, dass er sein Mod sei und nahm uns sofort mit der Physics Gun und unterbrach die RP-Situation.
Anscheinend wäre es kein vernünftiger Grund, obwohl wir Regeln innerhalb der Zoll-Station haben und er sie ebenfalls nicht eingehalten hat.
Diese Situation hat sich heute wiederholt.
Er ist heute sehr oft in die Zoll-Station reingefahren und wieder herausgefahren.
Dies wiederholte sich bis er als "Menschenrechtsbehörde" kam und die Straße blockiert hat.
Dann meinten wir, dass er damit aufhören sollte und wir schon genug Stress haben.
Daraufhin sagte er "Wenn ihr mich inhaftiert kündige ich euch" oder in der Art als Bürger.
Dann widersetzte er sich wieder der Staatsgewalt und wir mussten ihn Tasern und in Handschellen nehmen.
Auf einmal hat er die RP-Situation komplett unterbrochen und hat wieder gemeint "Ich bin Mod und ihr bekommt von mir ein Warn."
Dann hat er erst meinen Kollegen genommen und wollte ihn einen Warn geben.
Daraufhin meinte mein Kollege "Was sind hier für Moderatoren" und der Moderator Lukas la Camorra nahm dies wohl zu ernst und gab Andruschka einen Ban für 1 MONAT.
Beweise:
Im Support haben wir auch eine Aufnahme, die gerne geschickt werden kann, wenn sie nötig ist um den Ban von Andruschka zu entfernen.
Hoffentlich werden die Bans und Warns entfernt und es wird mit dem Moderator gesprochen.
Dies ist bereits 2x passiert und wir hoffen, dass es aufhört, weil wir nur RP machen möchten und wir es mögen auf dem Server, als Zoll zu spielen.
Mit freundlichen Grüßen
Lucent & Fusion (Andruschka)