Beschwerde gegen Lukas la Camorra

• Guten Tag EGM-Community,

heute schreibe ich eine Beschwerde gegen Lucas la Camorra.

Mein Kollege (Andruschka Vassili) hat bereits einen Ban bekommen aufgrund von "Beleidigung."

Steamname: [PRY] Lucent

Ingame Name: Kai Doru

SteamID: STEAM_0:0:151985315

Daten von dem Beschuldigtem.

Steamname: [EGM]Never

Ingamename: Lucas La Camorra

SteamID: STEAM_0:0:96353034

Eventueller Forenname: Never

Was ist passiert?

Mein Kollege und ich spielen seit einigen Tagen immer aktiver Zoll und bauen im Tunnel Richtung OFC eine Station.

Es läuft jedes Mal gut, aber das Erste mal wo wir ein Problem hatten war es ebenfalls Lucas la Camorra.

Lucas hatte Probleme gemacht und sich der Justiz widersetzt, weshalb wir ihn in Handschellen hatten.

Als wir dies taten, fing er sofort an zu sagen, dass er sein Mod sei und nahm uns sofort mit der Physics Gun und unterbrach die RP-Situation.

Anscheinend wäre es kein vernünftiger Grund, obwohl wir Regeln innerhalb der Zoll-Station haben und er sie ebenfalls nicht eingehalten hat.

Diese Situation hat sich heute wiederholt.

Er ist heute sehr oft in die Zoll-Station reingefahren und wieder herausgefahren.

Dies wiederholte sich bis er als "Menschenrechtsbehörde" kam und die Straße blockiert hat.

Dann meinten wir, dass er damit aufhören sollte und wir schon genug Stress haben.

Daraufhin sagte er "Wenn ihr mich inhaftiert kündige ich euch" oder in der Art als Bürger.

Dann widersetzte er sich wieder der Staatsgewalt und wir mussten ihn Tasern und in Handschellen nehmen.

Auf einmal hat er die RP-Situation komplett unterbrochen und hat wieder gemeint "Ich bin Mod und ihr bekommt von mir ein Warn."

Dann hat er erst meinen Kollegen genommen und wollte ihn einen Warn geben.

Daraufhin meinte mein Kollege "Was sind hier für Moderatoren" und der Moderator Lukas la Camorra nahm dies wohl zu ernst und gab Andruschka einen Ban für 1 MONAT.

Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im Support haben wir auch eine Aufnahme, die gerne geschickt werden kann, wenn sie nötig ist um den Ban von Andruschka zu entfernen.

Hoffentlich werden die Bans und Warns entfernt und es wird mit dem Moderator gesprochen.

Dies ist bereits 2x passiert und wir hoffen, dass es aufhört, weil wir nur RP machen möchten und wir es mögen auf dem Server, als Zoll zu spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Lucent & Fusion (Andruschka)

4 Mal editiert, zuletzt von Lucent ()

• Moin, also um mal von ganz Vorne anzufangen. Für mich sieht das hier nach einer 0815 Zoll Kontrolle aus welche so auf DarkRP üblich sind. Ich kann euren Anlassen verstehen das ihr ihn auffordert weg zu fahren da es den Betrieb aufhält. Ihr fordert ihn auf weg zu fahren ansonsten wird er fest genommen ein ganz normales Forderung (Wegfahren) oder Konsequenz (Festnehmen). Ich sehe die Situation genau wie ihr das es ungerechtfertigt ist und finde das die Aussage: "Was sind das den hier für Moderatoren" kein Grund ist einen Ban für Beleidigung ist, die länge werde ich unkommentiert lassen da ich eure Warns/Ban's auf DarkRP nicht kenne und die Moderatoren danach beurteilen wie lange sie Bannen. Die Respektlose und Angepisste Stimmung im Support ist nachvollziehbar aber dennoch sollte man versuchen einen Sachlichen Support zu haben.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:saint:<3

<3 Hakuna Matata <3

• Moin, also um mal von ganz Vorne anzufangen. Für mich sieht das hier nach einer 0815 Zoll Kontrolle aus welche so auf DarkRP üblich sind. Ich kann euren Anlassen verstehen das ihr ihn auffordert weg zu fahren da es den Betrieb aufhält. Ihr fordert ihn auf weg zu fahren ansonsten wird er fest genommen ein ganz normales Forderung (Wegfahren) oder Konsequenz (Festnehmen). Ich sehe die Situation genau wie ihr das es ungerechtfertigt ist und finde das die Aussage: "Was sind das den hier für Moderatoren" kein Grund ist einen Ban für Beleidigung ist, die länge werde ich unkommentiert lassen da ich eure Warns/Ban's auf DarkRP nicht kenne und die Moderatoren danach beurteilen wie lange sie Bannen. Die Respektlose und Angepisste Stimmung im Support ist nachvollziehbar aber dennoch sollte man versuchen einen Sachlichen Support zu haben.

Hey, vielen Dank für dein Feedback! ^^

Ja, derzeit habe ich 0 Warns und mein Kollege 4 und 3 inaktive (2019).

• Hey, vielen Dank für dein Feedback! ^^

Ja, derzeit habe ich 0 Warns und mein Kollege 4 und 3 inaktive (2019).

Solltet ihr beide einen Ban für 1 Monat bekommen haben finde ich diese viel zu überzogen.

Dein Kollege hat also 3 in 2019 bekommen und 1 im letzten Monat?

<3 Hakuna Matata <3

• Komplett unnötig der Bann

Professioneller EGM Detektiv

Aktenzeichen #1: Floyd [Status: Erfolgreich abgeschlossen]

Caillou

• #Update

Ban Grund:

Random Taser war ebenfalls ein Grund, obwohl wir den Taser nicht benutzt haben.

Random Handcuff verstehe ich nicht, weil wir einen Grund hatten.

Mehrfache Beleidigung im Support ist nicht wirklich korrekt, weil das einzige, was wir gesagt hatten, war "Was sind hier für Moderatoren."

Bei Provokation weiß ich nicht was Never meinte.

• 32602-download-png

Provokation:

Habe ich actually nix von gemerkt, Respektlos vielleicht ein bisschen aber naja.

RHC & RT:

Es wurde wie ich oben bereits gesagt habe eine Aufforderung (Fahrzeug wegfahren) gestellt und sollte das nicht geschehen einen Konsequenz (Festnahme) daher ist das für mich kein Randome Handcuff

Beleidigung:

Also wenn er mit Beleidigung die Aussage: "Was sind das den hier für Mods" meint dann finde ich ist dieser Grund ein einziger Scherz. Von Beleidigung ist im Video nix zu sehen und daher ebenfalls für mich hinfällig.

Im groben Zusammengefasst ist dieser Grund ein einziger Witz und entspricht nicht der Warheit.

<3 Hakuna Matata <3

• Beitrag von Mekphen ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • [ENTFERNT]

Hey Mekphen,

ich denke das es auch an der mündlichen Bewerbungsphase liegen könnten, weil dort wahrscheinlich manche aus "Spaß" gehen und nicht wirklich Lust haben was dafür Zutun.

Ich erkenne ein Teammitglied an, wenn er eine Bewerbung geschrieben hat, wo er zeigt, dass er wirklich ein Teammitglied sein möchte.

Natürlich ist es nicht schlimm, wenn man über die mündliche Bewerbungsphase ein Teammitglied wird, aber ich bevorzuge die schriftliche Art.

2 Mal editiert, zuletzt von tobias () aus folgendem Grund: Enthält gelöschtes Zitat

• Hey Mekphen,

ich denke das es auch an der mündlichen Bewerbungsphase liegen könnten, weil dort wahrscheinlich manche aus "Spaß" gehen und nicht wirklich Lust haben was dafür Zutun.

Ich erkenne ein Teammitglied an, wenn er eine Bewerbung geschrieben hat, wo er zeigt, dass er wirklich ein Teammitglied sein möchte.

Natürlich ist es nicht schlimm, wenn man über die mündliche Bewerbungsphase ein Teammitglied wird, aber ich bevorzuge die schriftliche Art.

Vergesse nicht ein Moderator/Supporter beim Anfang seiner Karriere oder neuen Karriere solle falls vorhanden seine Erfahrung benutzen und einsetzen und nicht sagen ok.. ich bin ein Moderator was mache ich zuerst ok !noclip ^ und !cloak ^ hinter die Leute und sie töten... sowas soll nicht seien und soll beendet werden des Wegen sind auch die meisten User gegangen aus DarkRP und wenn dann die Entbannungsanträge abgelehnt werden wo man sieht das die Person Namens XY nur schei*e macht und ohne vernünftigen Grund bannt ist dies auch nicht ok. Beim Anfang von DarkRP gab es gute Moderatoren aber in kürze fingen an diese zu "Abusen von der Vorgabe Ehem. Admins (sie machten es nach)" und keiner kümmerte sich drum.... Ich war eine kurze Zeit auf DarkRP und habe sowas gehasst da muss sich was ändern... die Mündliche schließen und ne Schriftliche Bewerbungsphase einfügen... es ist schon genug passiert alleine Drei oder Zwei DarkRP Moderatoren haben nen C-Ban weil sie abused oder Rechte Abused haben.

Ich hoffe Deltaa nimmt sich das zu herzen.

mfg GrandpaJosef

35.Infanterie-Division

• Deltaa

Hat das Thema geschlossen
  • Die Administration wird sich zeitnah um die Beschwerde kümmern. Bis dahin wird der Thread erstmal geschlossen.

12366-b19dc74ce3d8a41b1373d8da5047160d7678b9cb.jpg

XS2UmTJ.png Projektleitung von DarkRP

IWcqgK0.png Developer auf CW:RP

4wB3APs.png Moderator auf dem TeamSpeak³

HmvFroT.png Aktiv seit dem 28.12.2018

• Als Dark-RP Admin,

möchte ich erst einmal zum Ausdruck bringen wie schade ich es finde, dass User die nichts mit dem Server zu tun haben oder sich mit dem Klientel auskennen mit dem ein Moderator sich jeden Tag auseinander setzen muss, derart äußern OHNE den notwendigen Kontext mit beiden Parteien gesucht zu haben!

Nun zu dem Anliegen des Thread-Erstellers,

wir haben uns deine Beschwerde und das dazugehörige Video genau angesehen und sind zu der Entscheidung gekommen, den Bann zu revidieren und diesen aus G-Extention löschen zu lassen. Wir stimmen überein, dass das Verhalten des Moderators unangemessen und nicht mit unseren Support und Teamrichtlinien konform ist.

Weiter möchten wir uns als Teamleitung für die Negativerfahrung entschuldigen und hoffen, dass du weiterhin viel Spaß zusammen mit deinen Freunden auf dem Server erleben wirst.

Die Bestrafung des Moderators erfolgt teamintern und nicht öffentlich.

Mit freundlichen Grüßen

Avo Cato ~ Ragnar

XkrbOn5.png

Avo Cato| Ragnar

Einmal editiert, zuletzt von sHARPPY ()

• Dawn

Hat das Thema geschlossen
  • Dawn

Hat das Label Angenommen hinzugefügt