Bewerbung zum CW:RP Test Moderator | Trapsen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Test Moderator von Trapsen


    Gliederung

    1.) Vorwort

    2.) Wer ich bin

    3.) Wieso ich T-Moderator werden möchte, sowie meine Erfahrung

    4.) Ingame Charaktere

    5.) Onlinezeiten

    6.) Stärken sowie Schwächen

    7.) Schlusswort + GExtension

    Vorwort

    Hallo erstmal und danke, dass ihr auf meine Bewerbung geklickt habt. In dieser Bewerbung erfahrt ihr etwas über mich als Person, sowie über meine Ingame Charaktere und meine Intentionen hinter dem ganzen. Vorab schon mal. Vielen Dank fürs Lesen.

    Wer bin ich?

    Hallo, Ingame kennt man mich eher unter dem Namen Trapsen aber in Real Life ist mein Name Danny, ich komme aus Baden-Würtemberg und bin 16 Jahre alt. Ich betreibe in meiner Freizeit Aktiv Kraftsport und natürlich Zocken.

    Wieso möchte die Rolle als Test Moderator haben und was sind meine Erfahrungen in diesem Gebiet?

    Ich möchte Teammitglied werden, da ich das EGM CWRP Team unterstützen, sowie den Usern ein tolles Spielerlebnis bieten möchte. Meine Ziele sind, dass ich mich intern bezüglich der Moderation gut Entwickle und basierend darauf meine Pflichten erfülle. Ich habe bereits Erfahrung in dem Bereich der Moderation aber diese habe ich auf einem anderen Netzwerk gesammelt.

    Ingame Charaktere

    NameEinheitRang
    Trapsen Republic Medical CorpsPrivate
    JackClone TrooperPrivat
    Timon CassianJedi / 104thJedi / Corporal
    Marius StaeckZivilistenZivilist

    Onlinezeite

    Onlinezeiten

    Täglich 3 - 5 Stunden, aufgrund dessen, dass es bei mir aktuell auf die Prüfungen zu geht.

    Stärken und Schwächen

    Stärken [+]Schwächen [-]
    [+] Lernfähig[-] Ich halte mich bei Besprechungen eher zurück
    [+] Ich bin Teamfähig[-] Ich sage meine Meinung manchmal direkt
    [+] Ich habe ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein


    Schlusswort sowie GExtension link

    Ich bedanke mich im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung, ich bin offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Ich würde mich über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch freuen.

    Freundliche Grüße

    Danny | Trapsen

    GExtension Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198845566448

  • Trapsen 7. November 2020 um 22:29

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum CW:RP Test Modeator | Trapsen“ zu „Bewerbung zum CW:RP Test Moderator | Trapsen“ geändert.
  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am Freitag den 13.11.2020 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von xXRyanXx (7. November 2020 um 23:10)

  • Zur Information: Am Freitag habt ihr beim Bewerbungsgespräch; 1 Minute Zeit um euch kurz vorzustellen, um das Team von euch zu überzeugen. Besonders Wert wird hierbei auf folgende Themen gelegt: Warum wollt ihr ins Team/ Was sind eure Ziele im Team? Warum bist du für den Posten geeignet?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Kenn ich vom RMC. Sympathischer Kerl. :thumbup:

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Hey,

    ich hätte einige kleine Tipps für dich, wie du deine Bewerbung vielleicht etwas mehr herausputzen könntest. Versuche mehr auf den Aspekt des "Moderator seins" einzugehen, mir haben konkrete Ziele gefehlt, welche du als TM erreichen möchtest sowie dein Weg dort hin, also wie möchtest du diese Ziele erreichen?

    Ebenfalls fehlte mir der Aspekt "Warum gerade du", versuche hier vielleicht mehr auf deine Vorgeschichte und Qualifikationen einzugehen, denn Erfahrung sollte man nutzen, wenn man sie bereits gesammelt hat, dabei ist es egal, ob auf EGM oder sonst wo.

    Im bisherigen Status konnte mich deine Bewerbung leider nicht überzeugen und ich sehe andere Bewerber leider vorne. Lasse dich davon aber nicht demotivieren und mache immer weiter!

    mfg. M0nster

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198365094610


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Leomon 13. November 2020 um 20:33

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Leomon 14. November 2020 um 22:56

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.