Bewerbung zum Test-Moderator | Cheek

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]

    P.S.: Danke an Floyd und Flame für die Banner

    Einmal editiert, zuletzt von Cheek (8. November 2020 um 00:48)

  • Beitrag von Cem (7. November 2020 um 22:44)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen §16 [off-Topic] (7. November 2020 um 22:46).
  • Cheek 7. November 2020 um 22:44

    Hat den Titel des Themas von „Cheeks Meinung möchte wieder relevant werden | Bewerbung zum Test-Moderator“ zu „Bewerbung zum Test-Moderator | Cheek“ geändert.
  • Deine Meinung war und wird nie Relevant!

    Spaß bei Seite.

    Kompetenz und Erfahrung sind da.

    #Dafür

    [tabmenu]
  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am Freitag um 13.11.2020 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von xXRyanXx (7. November 2020 um 23:12)

  • Bist'n netter Kerl und hast definitiv die nötigen Kompetenzen um diesen Posten auszuführen.

    Ein dafür bringt nix.

  • Zur Information: Am Freitag habt ihr beim Bewerbungsgespräch; 1 Minute Zeit um euch kurz vorzustellen, um das Team von euch zu überzeugen. Besonders Wert wird hierbei auf folgende Themen gelegt: Warum wollt ihr ins Team/ Was sind eure Ziele im Team? Warum bist du für den Posten geeignet?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Moin,

    Ich kann aussagen das Cheek als person sehr kompetent ist und sich sehr für Sachen engagiert.

    Ich habe Cheek als eine sehr nette Person kennengelernt.

    Die Erfahrung hat er bereits auch.

    #Dafür

    [tabmenu]


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Finde dich zwar durchaus geeignet als TM, allerdings stelle ich mir die Frage ob es nicht zu viel auf einmal wird?
    Du wurdest gerade erst zum Commaner ernannt. Innerhalb der Einheit gibt es aktuell weder LT noch CPT was zur Folge hat, dass du gerade anfangs noch eher an der Einheit fokussiert bleiben solltest.

    Zusätzlich dazu bist du erst seit kurzem Eventleiter Vorstand, was ebenfalls noch Verantwortung und Zeit mit sich bringt.

    Jetzt noch zusätzlich eine Testzeit als Teammitglied zu bekommen wäre meiner Meinung nach zu viel des guten auf einmal. Denn dann hättest du drei Testzeiten gleichzeitig am Laufen ( Commander Testzeit, EventleiterVorstand Testzeit, TM Testzeit).

    Deswegen bin ich leider in der jetzigen Phase gegen dich.

    [tabmenu]
  • Finde dich zwar durchaus geeignet als TM, allerdings stelle ich mir die Frage ob es nicht zu viel auf einmal wird?
    Du wurdest gerade erst zum Commaner ernannt. Innerhalb der Einheit gibt es aktuell weder LT noch CPT was zur Folge hat, dass du gerade anfangs noch eher an der Einheit fokussiert bleiben solltest.

    Zusätzlich dazu bist du erst seit kurzem Eventleiter Vorstand, was ebenfalls noch Verantwortung und Zeit mit sich bringt.

    Jetzt noch zusätzlich eine Testzeit als Teammitglied zu bekommen wäre meiner Meinung nach zu viel des guten auf einmal. Denn dann hättest du drei Testzeiten gleichzeitig am Laufen ( Commander Testzeit, EventleiterVorstand Testzeit, TM Testzeit).

    Deswegen bin ich leider in der jetzigen Phase gegen dich.

    Ich denke, dass es Cheek seine Sorge sein sollte, ob er es Zeitmanagement-Technisch auf die Reihe kriegt oder nicht. Er ist der, der es am besten weiß. Bis jetzt führt er den Posten des EL-Vorstandes und den des Commanders gut und aktiv aus. Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Wie du schon erwähnt hast, ist es eine Test-Phase.

  • Finde dich zwar durchaus geeignet als TM, allerdings stelle ich mir die Frage ob es nicht zu viel auf einmal wird?
    Du wurdest gerade erst zum Commaner ernannt. Innerhalb der Einheit gibt es aktuell weder LT noch CPT was zur Folge hat, dass du gerade anfangs noch eher an der Einheit fokussiert bleiben solltest.

    Zusätzlich dazu bist du erst seit kurzem Eventleiter Vorstand, was ebenfalls noch Verantwortung und Zeit mit sich bringt.

    Jetzt noch zusätzlich eine Testzeit als Teammitglied zu bekommen wäre meiner Meinung nach zu viel des guten auf einmal. Denn dann hättest du drei Testzeiten gleichzeitig am Laufen ( Commander Testzeit, EventleiterVorstand Testzeit, TM Testzeit).

    Deswegen bin ich leider in der jetzigen Phase gegen dich.

    Hey,

    danke erstmal fürs Feedback.

    Zum Punkt Commander:

    Ich hatte schon 2019 eine Testzeit als Moderator und gleichzeitig hatte ich eine komplett geclearte 327th neu aufzubauen.

    Jetzt habe ich immer noch Leute innerhalb der Einheit, die viel Erfahrung haben. Zwar nicht in der FE, aber schon auf Posten, dass Fortbildungen und andere Dinge nicht komplett an mir hängen bleiben, sondern ich da sehr wohl schon genug Hilfe habe.

    Zum Thema Eventleitervorstand kann ich deine Sorgen verstehen, wobei hier anzumerken wäre, dass es ebenfalls einen 2. Vorstand gibt, was zur Folge hat, dass einer alleine nicht alles machen muss, sondern die Arbeit aufgeteilt oder schneller gemacht ist.

    Ich habe in jedem Posten bereits Leute, welche genug Berechtigungen haben, dass diese Fraktionen fast selbstständig laufen können, weshalb ich es auch nicht als schlimm ansehen würde, mehrere Testzeiten gleichzeitig zu besetzen, da dies eher zeigen würde, wie sehr ich mich in den jeweiligen Testzeiten auf die jew. Posten fokussieren kann, obwohl noch andere Posten im Raum stehen.

    Darüber hinaus wäre die Testzeit als EL-Vorstand 7 Tage nach der Annahme (falls dies passieren sollte) vorbei, sodass eine Testzeit dann wegfällt.

    Zum allgemeinen Zeitmanagement-technischen kann ich mich nur wiederholen:

    Dass ich alle Posten zeittechnisch unter einen Hut bekomme, habe ich schonmal gezeigt.

  • Ein sehr sehr kompetenter Mensch mit viel Erfahrung. Habe ihn stets als gutes Teammitglied empfunden und daher bin ich der festen Überzeugung, dass er es auch diesesmal gut machen wird. #dafür

    mfg. M0nster

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198365094610


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter