Bewerbung zum CW:RP Teammitglied | ImLain

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community,

    Mit dieser Bewerbung möchte ich mich erneut zum CW:RP Teammitglied bewerben.

    Die meisten dürften mich als ehemaligen Skywalker oder einfach nur als Lain kennen.


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Reallife Informationen

    2. Meine Ingame Daten

    3. Meine Onlinezeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Erfahrungen

    6. Warum möchte ich Teammitglied werden?

    7. Meine Pläne als Teammitglied

    8. Schlusswort


    1. Reallife Daten


    Name Im echten Leben heiße ich Felix.
    Alter Ich bin 18 Jahre alt [31.08].
    Wohnort Zurzeit wohne ich in Österreich im Bundesland Kärnten.
    Hobbys Meine Hobbys bestehen aus Schwimmen, Spazieren, am Computer zu spielen und Sachen mit meinen Freunden zu unternehmen.


    2. Ingame Daten


    Garry's Mod Spielzeit In Garry's Mod habe ich mittlerweile 3030 Stunden Gesamtspielzeit gesammelt.
    Spielzeit auf dem Server Von den 3140 Stunden Spielzeit in GMOD habe ich 1944 Stunden auf CW:RP gesammelt. Gextension

    2.1 Charaktere

    Name Einheit Rang ID Level
    Lain 187th SMJ 13-5580 121
    VT Sev SEB SGT 13-4580 109
    Jake Hocha Jedi Ritter - 115


    3. Meine Onlinezeiten


    Tag: Von: Bis: Wann:
    Montag 16:00 Bis 24:00
    Dienstag 16:00 Bis 24:00
    Mittwoch 16:00 Bis 24:00
    Donnerstag 16:00 Bis 24:00
    Freitag 16:00 Bis Open End
    Samstag 14:00 Bis Open End
    Sonntag 14:00 Bis Open End

    Online Zeiten können sich jederzeit ändern.


    4. Stärken und Schwächen


    Stärken Schwächen
    Meiner Meinung nach ist meine größte Stärke dass ich sehr Zielstrebig bin und auf Ziele welche ich mir setzte hinarbeite bis ich diese erreicht habe. Eine meiner Schwächen ist das es hin und wieder vorkommt das ich mich in Sachen zu sehr reinsteigere.
    Ich kenne meine Grenzen und setzte mir selten Ziele die darüber hinaus gehen. Es kommt vor das man mich leicht ablenken kann.
    Ich lerne neue Sachen sehr schnell weshalb ich immer offen für neues bin. Wenn ich etwas möchte arbeite ich daraufhin allerdings wenn es zu dauert kann ich auch mal ungeduldig werden.
    Ich arbeite gerne in Teams zusammen da ich es oft sehr spannend finde welche Ansichten aufeinander treffen. Bin ein Sturkopf wie er im Buch steht.
    Mittlerweile habe ich eine langjährige RP Erfahrung und auf dem Server, und habe schon die verschiedensten Richtungen im RP getestet weshalb ich zu den meisten Themen etwas sagen kann. Ich habe für mich ein System welches ich verstehe aber welches von anderen schnell als "chaotisch" aufgenommen werden kann.
    Ich kann sowohl streng als auch freundlich sein dies hilft mir oft beim Durchsetzen wenn es drauf ankommt.


    5. Meine Erfahrung


    Meine Erfahrung als Teammitglied habe ich mir sowohl auf EGM als auch auf einer anderen Community angeeignet. Ich war auch schon im CW:RP Team wobei ich aktiv alle Supports welche ich übernehmen konnte übernommen und so genau wie ich konnte erledigt habe. Zudem war ich Admin auf dem SWU:RP Server was mir einiges an Erfahrung gebracht hat in den Bereichen Sandbox bauen, Streitigkeiten zwischen Usern klären, wenn es nötig ist hart durchzugreifen und auch mit ULX bin ich nun sehr vertraut dazu habe ich nun auch etwas Erfahrung mit Gextensions gesammelt wie ich damit umzugehen habe. Auf der anderen Community war ich ein Moderator welcher sich hauptsächlich dafür eingesetzt hat dass das Team zusammen halt und sich nicht auseinander lebt aber auch mit Spielern deren Probleme in Detail anzusehen und diese dann zu behandeln. Zusätzlich bin ich momentan im Vorschlag- und Balancingkomitee vertreten in welchem ich aktiv meine Meinung beisteuere und aushelfe so gut ich es kann.


    6. Warum möchte ich Teammitglied werden?

    Der Grund warum ich in das CW:RP Team möchte ist da ich dem Projekt meine Stimme verleihen möchte. Das heißt, ich möchte etwas bewirken, indem ich bei Entscheidungen in der TB und in Komitees meine Stimme abgeben kann, um Entscheidungen zu treffen, welche den Server verändern, wenn auch nur gering. Damals hat der Server mich schon ziemlich stark gepackt und auch nach meiner Pause von CW:RP hat mich der Server und das ganze Projekt wieder mitgerissen, weshalb ich erneut Teil des Projektes sein möchte und aus Nähe miterleben möchte wie der Server sich noch weiter verändert. Zudem ist es Teil meiner Persönlichkeiten, dass ich Leuten immer gerne zuhöre/aushelfe und es mich glücklich macht, wenn ich ihnen helfen konnte. Der letzte Punkt welchen ich noch ansprechen ist, dass ich Ingame eine Unterstützung sein möchte und dort Arbeit abnehmen möchte sei es nun beim Überprüfen, ob jemand anderen den Spaß verdirbt durch Trollen, Metagaming, Powergaming usw. oder durch das einfache spawnen von Objekten und dem anderweitigen Supporten der User.


    7. Meine Pläne als Teammitglied


    Meine Pläne im Team sind mich wieder aktiv auf dem Server, dem Teamspeak und dem Forum einzubringen, in Besprechungen meine Meinung preiszugeben und versuchen den Usern ein offenes Ohr zu sein und dem Team unter die Arme zu greifen was ich oben etwas genauer erklärt habe. Ich möchte mich auch weiterhin aktiv in Komitees einbringen wobei ich schon zwei zu meinem jetzigen im Blick hätte nämlich das Mapkomitee in welchem ich bereits früher vertreten war und dem Bewerbungs Komitee. Generell habe ich vor den Spielspaß der User in den Vordergrund zu stellen und diesen so gut es geht zu fördern.


    8. Schlusswort


    Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe das ihr mir konstruktive Kritik und eure Meinung da lassen könnt.

  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am Freitag um 13.11.2020 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    Zur Information: Am Freitag habt ihr beim Bewerbungsgespräch; 1 Minute Zeit um euch kurz vorzustellen, um das Team von euch zu überzeugen. Besonders Wert wird hierbei auf folgende Themen gelegt: Warum wollt ihr ins Team/ Was sind eure Ziele im Team? Warum bist du für den Posten geeignet?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Eto 8. November 2020 um 10:28

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Moin Lain,

    ich denke, dass du das Ganze gut machen könntest, daher mein #dafür

    mfg. M0nster

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198365094610


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Fazor | Soul 13. November 2020 um 20:33

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • 5IyIVzz.png

    Melde dich bei einem Administrator oder höher für deine Einweisung.

    Mfg.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn