Bewerbung zum Warrant Officer von Vec

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Warrant Officer

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    .Ingame-Daten

    5.RP-Infos

    6.RP-Story

    7.Schlusswort

    1.Vorwort:

    Hey dies ist mein Bewerbung zum Warrant Officer, Viel Spaß.

    2. Rl-Daten:

    Name: Jonas

    Alter: 15

    Stärken/Schwächen

    Nett,

    Erfahrung,

    LRS,

    3.Allgemeine Fragen

    Warum sollte ich als Warrant Officer angenommen werden?

    Weil ich damals nen Chief Char hatte aber keine zeit für den hatte und jetzt wieder Mega bock auf Fc habe und auch die zeit habe.

    4.Ingame-Daten:

    FraktionRangName
    CTPVTVec
    CTPVTDyze
    SenatAbgeordnete Luna shí.

    5.RP-Infos:

    Name: Nero Scaletta
    Alter: 26
    Herkunft: Coruscant
    Eigenschaften: Respektvoll zu den Personen die es Verdienen, Höfflich, Gute Kenntnis mit Technik.
    Stammbaum: (Mutter) Luna Scaletta, (Father) Seri Scaletta, (Bruder) James Scaletta.


    6.RP-Story:

    Nero Scaletta wurde wurde in 99 vor BBY geboren. Nero wuchs in einen einer Reichen Familie auf die ihr

    Geld mit dem handle von Kreuzern ihr Geld machte. Schon von Klein auf war Nero begeistert von den Kreuzern und hatte schon immer den

    Traum auf einer Brücke eines Solcher Kreuzer Arbeiten möchte. Diesen Traum akzeptierte seine Familie nicht da diese meinte:

    "Arbeiten das tun wir nicht dafür haben wir Arbeiter".

    Also musste Nero seinen Traum erstmal an den Nagel hängen.

    Im alter von 18 bekam er die Information von einen Guten Freund das dass ROK wieder neue Rekruten Ausbildet für die Flotte.

    Noch in der Selben Nacht ist er abgehauen von seiner Familie um sich in der Republik Navy Kadetten Ausbildungs-Akademie anzumelden.

    Wo er alles lernte was er über die Navy wissen sollte.

    Nach seinen Abschluss wurde er zur Fünften Flotte versetzt


    7.Schlusswort

    Ich Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen LG Vec

  • Abgelehnt

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 14. November 2020 um 15:31

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Skipper 14. November 2020 um 15:31

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.