Bewerbung zum T-Mod von Mew | CW:RP Team

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • MEEEEEEEEEEEEEEEW_2.png

    Inhalt

    RL-Daten

    Erfahrung

    Stärken und Schwächen

    Ingame-Daten

    Onlinezeiten und GExtension

    Warum möchte ich diesen Posten?

    Ziele

    Schlusswort

    Reallife-Daten


    Sehr geehrte CW:RP Community,

    die meisten von euch kennen mich unter dem Namen Mew, hier allerdings mehr zu mir als Person:

    Mein Real Life Name ist Robin, ich bin 18 Jahre alt, meine Heimat befindet sich in Oberfranken (Bayern) und trägt den Namen Bayreuth. In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich American Football als Strong Safety und wer hätte es gedacht ich liebe es zu zocken. Vor allem spiele ich gerne Garry's Mod.

    Erfahrung

    Ich bin nun seit dem 31. März 2017 auf EGM und spiele seitdem natürlich hauptsächlich CW:RP, dazu aber gleich mehr.

    HdR:RP:
    Im Januar 2018 habe ich mich dann zum Teammitglied auf Herr der Ringe Roleplay beworben und bin dort ziemlich schnell Admin geworden. Ich konnte dort auch nach Release in den ersten 2 Monaten ziemlich viel Erfahrung sammeln, da der Server nahezu voll war. Dann scheiterte der Server leider an dem System und auch am Team, da wir einfach zu wenig gemacht haben um den Server interessant zu halten und um die Probleme welche bestanden auszubessern. Wir gingen also in Wartungsarbeiten und nachdem ein S-Admin seinen Posten abgab, wurde ich sein Nachfolger als S-Admin. Wir haben den Server dann im November erneut released, allerdings haben wir dann als Team beschlossen, dass Projekt zu beenden, da die Spielerzahlen immer um die 5 aufzeigten.

    501st:RP
    Dieser Server machte mir anfangs sehr viel Spaß und ich habe mich deshalb dann auch zum Moderator beworben. Ich wurde angenommen und konnte so auch dort einiges an Erfahrung sammeln, bis der Server schließlich leider keine Spieler mehr hatte.:(

    CW:RP
    Circa September 2017 habe ich aktiv auf CW:RP begonnen ich habe mir die 91st damals als Starteinheit herausgesucht und wurde dort bis zum Captain befördert. Die 91st wurde kurz darauf gecleart aufgrund von massivem trolling und habe mich daraufhin zum CMD (Neyo) beworben und wurde angenommen. Habe die Einheit wieder aufgebaut und habe zusammen mit Ravish dafür gesorgt, das die Einheit wieder einen guten Ruf erhält. Wir haben Ungehorsam und FailRP etwas strenger bestraft, vielleicht rückblickend etwas zu streng. Ich finde das hat allgemein ganz gut geklappt. Dann kam das Thema von doppelten Aufgabengebieten auf, was zuvor nie ein richtiges Problem bei uns war und wir haben uns dann mehr oder weniger freiwillig mit der 9th auf Test fusioniert -> ERC. Es hat aber nicht geklappt und wir wollten es Rückgängig machen, wurde uns allerdings verboten. Ich habe zeitgleich viel auf HDR:RP als Teammitglied zu tun gehabt und so habe ich also meinen Posten als Neyo abgegeben. Marvo hat das übernommen und ganz gut gemacht.

    Leider wurde die 91st entfernt und aus der ERC resultierte die 9th. Ich habe dann nach einer Auszeit von 3 Monaten im Oktober 2018 wieder angefangen. Bin den Stoßtruppen beigetreten und versuchte hier nun das strenge Stoßtruppen Roleplay durchzuziehen und wurde schlussendlich unter Henry 2019 Major. Ich war noch in einigen anderen Einheiten während dieser Zeit aber keine hat mein Herz so erfüllt wie die 91st und jetzt die Stoßtruppen. Ich habe dann für ca 3 Monate wieder kein CW:RP gespielt und habe dann im Februar 2020 wieder angefangen in den Stoßtruppen, wurde dort recht schnell K9 Leitung und wurde dann unter Deltaa Major Thorn. Nachdem Deltaa leider abgegeben hatte sah ich meine Zeit gekommen und habe mich zum ST Commander beworben und halte diesen Posten seit Juni mit Stolz inne.

    Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    Kommunikativ Diskussionsfreudig
    Lernfähig Autistische Züge
    Geduldig Selbstüberschätzung
    Flexibel
    Engagiert


    Ingame-Daten
    Name Einheit Rang
    Lynx Stosstruppen Commander
    Kubus Tesan Jedi Meister
    Robin Mewten RWS Zivilist Zivilist


    Onlinezeiten und GExtension

    Ich bin jeden Tag mindestens 2 Stunden auf CW:RP oder dem EGM TS anwesend. Variiert aber von Tag zu Tag zwischen 2 und 8 Stunden.

    GExtension | Klick mich

    Warum gerade ich?

    Ja die wichtigste Frage ist am schwersten zu beantworten, ich fange einmal bei meinem Verhalten an. Nun ich bin seit fast drei Jahren Ban/Verwarnungs frei, dann ist ein großer Grund: Events, ich würde mit Freude als Moderator Events unterstützen und den Eventleitern zur Seite stehen! Man kann so also auch auf dem Hauptserver für eine gute Spielerfahrung sorgen. Generell kann man als Team Mitglied Events sehr gut ausbauen, sodass das RP an nötiger Tiefe gewinnt. Ich habe in der Schule einige Zeit einen Streit Schlichter Kurs besucht und habe dort gelernt wie man zwei zerstrittene Parteien wieder einigermaßen zueinander führt. Auch als ST hat man nichts anderes als Ziel, als den Streit zu schlichten. Mir macht es natürlich auch Spaß Supports zu bearbeiten, sowohl Ingame als auch im Teamspeak. Ich habe außerdem vor weiterhin ein paar Duplikationen zu erstellen und als Trainingsparcours einzusetzen, welche auch mal etwas Abwechslung bieten. Auch in der Team Besprechung würde ich mich gerne einbringen, da ich finde, dass man sich nicht nur gegen die Entscheidungen des Teams sinnlos zu beschweren, sondern eher etwas macht um es zu verändern und ich versuche es, indem ich mich zum Team Mitglied bewerbe. Der wohl größte Punkt warum ich in das Team sollte ist meine Erfahrung in ULX, in Garrys Mod allgemein und vor allem auf CW:RP. Ich war in mehreren Teams und habe auf dem CW:RP Server bereits über 2680 Stunden. In Garrys Mod allgemein habe ich über 3730 Stunden. Ich bin zudem momentan Mitglied der EGM Content Creator als Modeller und würde auch auf diesem Weg meinen Teil beitragen können.

    • Ich bringe die nötige Erfahrung sowohl als User, als auch als TM auf EGM mit
    • Als EGM Content Creator Erfahrung im Bereich Modelling
    • Viel Motivation wirklich zu supporten und nicht nur der Rechte wegen sich zu bewerben
    • Ich habe immer ein offenes Ohr für andere
    Ziele

    Mir fällt leider immer öfter auf, das Meinungen von Usern nur begrenzt in Entscheidungen des Teams eingebracht werden. Ich würde mich gerne für Bestrebungen der User einsetzen und so diese mehr in Abstimmungen, Meinungsbilder und Ähnliches einbringen. Supports vor allem ingame werden oft mit größerer Verzögerung bearbeitet, ich möchte dazu beisteuern, dass geringere Wartezeiten gewährleistet werden können. Als Teammitglied sollte man genauso wie als Commander eine Vorbildsfunktion einnehmen. Dies sollte durch deeskalierendes Verhalten im Forum oder Teamspeak unterstützt werden. Besonders in diesem Punkt werde ich noch an mir arbeiten müssen.

    Ich würde zudem einerseits dem Regelkomitee beitreten, da ich seit 3 Wochen Dienstag Abends aufgrund meines Sportes nicht mehr verhindert bin. Dem CC oder Bewerbungskomitee würde ich je nach Bedarf noch zusätzlich beitreten. Natürlich je nach Möglichkeiten.

    • Meinung von Usern in Abstimmungen einbeziehen
    • Eventleiter unterstützen
    • Supports schnell und qualitativ bearbeiten
    • Vorbildfunktion als Teammitglied einnehmen
    • Regelkomitee + CC oder Bewerbungskomitee
    Schlusswort

    Bei sonstigen Fragen könnt ihr euch gerne am besten im Teamspeak an mich wenden. Über eine Chance mich als T-Mod beweisen zu können würde ich mich persönlich sehr freuen! Ich freue mich das ihr meine Bewerbung bis hier durchgelesen habt und hoffe auf konstruktive Kritik. Außerdem wünsche ich den anderen Bewerbern sehr viel Glück!

    Vielen Dank an @Cem für die Hilfe bei der Formatierung der Bewerbung!

    MfG. Mewten

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

    4 Mal editiert, zuletzt von Mewten (11. November 2020 um 23:07)

  • Ich finde, dass du für den Posten gut geeignet bist. Du bist kompetent, höflich und hast immer ein offenes Ohr für einen. Eine Bereicherung für das Team! Die Beförderung hol ich mir dann später bei dir ab. Ein dafür bringt nix.

  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am Freitag um 13.11.2020 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    Zur Information: Am Freitag habt ihr beim Bewerbungsgespräch; 1 Minute Zeit um euch kurz vorzustellen, um das Team von euch zu überzeugen. Besonders Wert wird hierbei auf folgende Themen gelegt: Warum wollt ihr ins Team/ Was sind eure Ziele im Team? Warum bist du für den Posten geeignet?

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • xXRyanXx 8. November 2020 um 20:13

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Seitdem Mew mir mit einer Degradierung gedroht hat bin ich aus total freien Stücken auch #dafür !

    Absolut kompetenter Typ, was er als inaktiver CMD auch mindestens einmal im Monat unter Beweis stellt. Wenn er sich schon korrekt und seriös um seine Einheit kümmern kann, kann er dies auch ohne Probleme für andere Leute tun.

    *Click*

    Chars
    [tabmenu]
  • Seitdem Mew mir mit einer Degradierung gedroht hat bin ich aus total freien Stücken auch #dafür !

    Absolut kompetenter Typ, was er als inaktiver CMD auch mindestens einmal im Monat unter Beweis stellt. Wenn er sich schon korrekt und seriös um seine Einheit kümmern kann, kann er dies auch für andere Leute ohne Probleme tun.

    *Click*

    Ich kack ab

  • Du warst der einzige der damals in der 91st getrollt hat.

    Genau deswegen wurde ich dann auch Commander:|

    Wünsche dir trotzdem Viel Erfolg, enthalte mich aber da ich in meiner jetzigen Zeit auf CW:RP nicht viel mit dir zutun habee,da mein Gefängnisaufenthalt sich Drastik reduziert hat.

    Danke:)

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Seitdem Mew mir mit einer Degradierung gedroht hat bin ich aus total freien Stücken auch #dafür !

    Absolut kompetenter Typ, was er als inaktiver CMD auch mindestens einmal im Monat unter Beweis stellt. Wenn er sich schon korrekt und seriös um seine Einheit kümmern kann, kann er dies auch ohne Probleme für andere Leute tun.

    *Click*

    Kann ich nur zustimmen muss auch für dafür abstimmen aus unerklärlichen Gründen, Mew macht natürlich als CMD einen sehr guten Job und denke er wäre auch ein guter Mod da er sich im allgemeinen gut für Leute einsetzt

    GExtension

  • Ich denke, dass du das Team bereichern kannst. Durchsetzungsvermögen, Konfliktmanagement und Ideenreichtum sind Eigenschaften die man gut Einbringen kann :thumbup:

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • So jetzt schreibt mal einer der net für ST sucken will. Bist ein netter und korrekter Dude sehe dich auf dem Modposten.

    Alles klar dann schreib ich mal danke das du das so passend ausdrückst. Bin dafür er kann was und hat bis jetzt noch nie einen komischen Namen gehabt( MaD-MaX) von daher glaub ich er hat das nötige Zeugs um einen Platz als Testmoderator auszufüllen.

  • Einen wunderschönen!

    Ich habe Mew bisher stetig als eine offene Person erlebt mit welcher man, bei Meinungsverschiedenheiten oder Sonstigem, stets eine sachliche und vernünftige Diskussion führen konnte und so das Problem meist schon nach einigen Minuten aus der Welt schaffen konnte. Daher bin ich #dafür

    mfg. M0nster

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198365094610


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Fazor | Soul 13. November 2020 um 20:33

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • 5IyIVzz.png

    Melde dich bei einem Administrator oder höher für deine Einweisung.

    Mfg.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn