Bewerbung zum Teammitglied | Von Lock

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • [tabmenu]
    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Lock ist auf jeden Fall geeignet für den Posten, sein Verhalten und die Führungsstärke sind passend für den Posten.

    [tabmenu]
  • xXRyanXx 9. November 2020 um 22:50

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am Freitag um 13.11.2020 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    Zur Information: Am Freitag habt ihr beim Bewerbungsgespräch; 1 Minute Zeit um euch kurz vorzustellen, um das Team von euch zu überzeugen. Besonders Wert wird hierbei auf folgende Themen gelegt: Warum wollt ihr ins Team/ Was sind eure Ziele im Team? Warum bist du für den Posten geeignet?

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Ich bin definitiv für dich!

    - Du bist aktiv dabei.

    - Du bist schon lange dabei.

    - Du packst an und hast allgemein CW:RP Erfahrungen, ob als FE Mitglied oder normaler Spieler.

    - Du bist meiner Meinung nach kompetent.

    - Ich muss sagen das du schon klare Ziele vor Augen hast, was ich als positiv sehe und ich bin mir auch sicher das du diese erreichen kannst.

    Ich bin mir sicher das ich noch mehr einfügen kann.

    Deswegen bin ich dafür.

  • Schicke Berwerbung und starke Worte gerade bei "Warum sollte ich aufgenommen werden"! Doch leider kenne ich zumindest dich nicht (oder kaum) und kann dich so schlecht einschätzen, wobei ich nach dem Lesen ein gutes Gefühl bei dir habe. Ich bleibe vorest #neutral mit Tendez zum #dafür.

    Wünsche die aber noch viel Glück!

    mfg. M0nster

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198365094610


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Ich bin definitiv für dich!

    - Du bist aktiv dabei.

    - Du bist schon lange dabei.

    - Du packst an und hast allgemein CW:RP Erfahrungen, ob als FE Mitglied oder normaler Spieler.

    - Du bist meiner Meinung nach kompetent.

    - Ich muss sagen das du schon klare Ziele vor Augen hast, was ich als positiv sehe und ich bin mir auch sicher das du diese erreichen kannst.

    Ich bin mir sicher das ich noch mehr einfügen kann.

    Deswegen bin ich dafür.

    LG xD

    GExtension

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • kann mich diesen Punkten nur anschließen ich finde die genau wegen den oben genannten Punkten für den Posten geeignet. #dafür

  • Sehr gute Bewerbung gefällt mir sehr sowie machst du sehr gutes rp und hast viel Erfahrung über CW:RP und bist auch sehr hilfsbereit sowie auch ein sehr netter und kompetenter Mensch DAFÜR

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Sehe dich als Person mit der man immer in Ruhe reden kann , bist n lockerer Typ mit dem auch recht gut diskutieren kann.

    Sehe dich für den Posten sehr geeignet.

    #Dafür

    [tabmenu]


  • Manchmal Verpeilt und sehr leicht reizbar

    Wie kann ich leicht reizbar gestehen? Bist du leicht reizbar wenn du irgendwie beleidigt wirst oder was hast du damit gemeint?

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Wie kann ich leicht reizbar gestehen? Bist du leicht reizbar wenn du irgendwie beleidigt wirst oder was hast du damit gemeint?

    Moin, ich habe damit meine Art gemeint. Ich kann es etwas umschreiben, es ist so ungefähr die Einwirkung von Reiz auf mich, wenn jemand etwas sagt und ich es für mich selber negativ und für schlecht abstempel. Dann werde ich halt sehr schnell reizbar. Da ich viele Punkte mit Kritik angehe bin ich leicht reizbar.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Fazor | Soul 13. November 2020 um 20:33

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • 5IyIVzz.png

    Melde dich bei einem Administrator oder höher für deine Einweisung.

    Mfg.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn