Bewerbung zu Großmeister Yoda von Mad

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also guten Tag erstmal ich kannte dich hauptsächlich von den Piloten wo du recht streng warst aber dein yoda rp finde ich mega gute die stimme ist top habe ja gestern mit dir und meinem Meister eine jedi Prüfung gemacht die du für mich sehr gut gemacht hast finde dich aufjedenfall geeignet sowie fande ich es auch gut wie du gestern dich um die zivilisten gekümmert hast während des bomben Anschlag ich bin für dich und wünsche dir weiterhin viel Glück

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • (Wurde nach einem Gespräch mit Yoda, Miller und Skyla geklärt)

    Ok absoluter Tiefpunkt erreicht...

    Ich habe Skyla abgegeben und ihr das auf TS geschrieben und nach Ihrer Aussage wurde sie eingetragen ohne Absprache...

    Wenn das so stimmt ist das einfach lächerlich und so jemand will Yoda werden...

    Also wenn das nicht stimmen sollte ist das eine extreme Lüge und dieses Verhalten ist nicht zu tolerieren und die Anschuldigungen sind hinfällig.

    Aber sollte dies stimmen ist das Verhalten lächerlich und wirft ein extrem negatives Licht auf dich und du solltest kein Großmeister werden.

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Nydyyy (14. November 2020 um 02:42)

  • Kann verstehen dass du da sauer bist ich habe in einer Konversation wo ich von ihr gefragt wurde ob das möglich falsch aufgenommen gehabt und gedacht dass sie mich fragt ob ich sie als Schülerin aufnehmen kann. Dadurch dass ich dachte dass das eine direkte Frage ist hab ich ja gesagt und das eingetragen gehabt bis ich wusste dass das nicht abgesprochen mit dir war worauf ich den Beitrag dass ich sie aufnehme wieder gelöscht habe und ihr auch im Ts gesagt habe dass sie das wenn sie das möchte dass ich sie aufnehme vorher mit dir klären soll damit es keine Probleme gibt die jetzt trotzdem entstanden sind. Kurz gesagt dadurch dass ich was falsch aufgenommen habe ist das so enstanden und es tut mir auch wirklich leid ich möchte wirklich keinen Streit mit dir als mit ihr und klauen wollte ich sie dir auch nicht. Ich kann verstehen wenn du sauer auf mich bist . Wenn du möchtest kann man auch nochmal die Sache im Ts klären du findest mich da unter dem Namen Aero. Ansonsten hoffe ich dass daraus kein großer Streit wird und wünsche noch einen wunderschönen.

  • Kann verstehen dass du da sauer bist ich habe in einer Konversation wo ich von ihr gefragt wurde ob das möglich falsch aufgenommen gehabt und gedacht dass sie mich fragt ob ich sie als Schülerin aufnehmen kann. Dadurch dass ich dachte dass das eine direkte Frage ist hab ich ja gesagt und das eingetragen gehabt bis ich wusste dass das nicht abgesprochen mit dir war worauf ich den Beitrag dass ich sie aufnehme wieder gelöscht habe und ihr auch im Ts gesagt habe dass sie das wenn sie das möchte dass ich sie aufnehme vorher mit dir klären soll damit es keine Probleme gibt die jetzt trotzdem entstanden sind. Kurz gesagt dadurch dass ich was falsch aufgenommen habe ist das so enstanden und es tut mir auch wirklich leid ich möchte wirklich keinen Streit mit dir als mit ihr und klauen wollte ich sie dir auch nicht. Ich kann verstehen wenn du sauer auf mich bist . Wenn du möchtest kann man auch nochmal die Sache im Ts klären du findest mich da unter dem Namen Aero. Ansonsten hoffe ich dass daraus kein großer Streit wird und wünsche noch einen wunderschönen.

    Ok naja Ich werde auf dich zukommen.

    [tabmenu]
  • Ich hatte ein sehr aufschlussreich Gespräch mit 100mlkaltertee. Es wurden alle Probleme bei Seite gelegt und Missverständnisse aufgeklärt. Im Endeffekt habe ich kein Problem mehr mit dir.

    Edit: Aufgrund von OOC Gründen und RPlichen Dingen die Ich erfahren habe möchte ich mein Neutral zu einem #Dagegen andern.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Nydyyy (14. November 2020 um 22:23)

  • Bisher gutes Rp von dir erlebt hoffe du treibst nicht ins trolling ab was der char manchmal verleitet

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Hey Mad,

    im Roleplay bist du mir als Yoda positiv aufgefallen und ich denke, dass wenn du so in diesem Rahmen von "trolling" als Yoda bleibst es eine gute Mischung darstellt. Deine Stimme passt auch gut. Ich halte dich also für geeignet:thumbup:

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Beitrag von Shoot (15. November 2020 um 02:39)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: nicht inhalts-erweiternder Beitrag (15. November 2020 um 20:14).
  • Beitrag von Zugspitze (15. November 2020 um 18:55)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: enthält gelöschten Beitrag (15. November 2020 um 20:14).
  • Beitrag von Cem (15. November 2020 um 19:02)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig (15. November 2020 um 20:14).
  • [ENTFERNT]

    das RP von dir gefällt mir nicht more.

    [tabmenu]

    Gextension

    Einmal editiert, zuletzt von tobias (15. November 2020 um 20:15)

  • Vorallem mit GExtension verlinkt.

    Ist egal... Ich wollte felxen mit meiner vollen Akte.

    [tabmenu]

    Gextension

  • Skipper 20. November 2020 um 19:58

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Mewten 20. November 2020 um 19:58

    Hat das Thema geschlossen.
  • 32699-bewerbung-abgelehnt-png

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]