Bewerbung zum Eventleiter auf CW:RP Silver

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einleitung:

    Moin moin liebes EGM Team,

    das hier ist meine Bewerbung zum Eventleiter auf CW:RP.

    Bei Fragen oder falls ich was vergessen habe könnt ihr mich

    einfach kontaktieren. Viel Spaß beim Lesen

    Wer bin ich ?


    Ich heiße Florian/Flo und komme aus Dortmund. Ich bin 14 Jahre alt und gehe

    dort auf ein Gymnasium. Ich spiele Tennis und Gitarre . Ich meiner Freizeit fahre

    ich aber auch gerne Mountainbike.


    Ingame Daten:

    Derzeitige Chars:

    Navy WO RDC Silvester Scott

    CTP PVT Nuke

    RMC PFC Silver


    Ehemalige Chars:

    187th CPL Nuke

    ST RT CPL Silver


    GEXtension : https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199082692792


    Grund der Bewerbung:


    Diese Bewerbung hier habe ich geschrieben da ich es einfach liebe

    mich kreativ auszuleben. Natürlich gibt es Grenzen die man nicht

    überschreiten sollte aber ich möchte meine Interesse mit der Community

    teilen damit alle davon was haben.


    Ziele:


    Meine Ziele sind es der Community den großtmöglichen Spaß zu bieten

    damit sie Interesse an dem Server behalten. Ich werde versuchen meine

    Event´s immer so zu gestalten dass meistens (nicht immer) alle Einheiten

    sich beteiligen können und ihre Stärken ausleben können.

    Bsp:

    41st Kontakt mit Zivilisten

    RMC Rettung der gefallenen

    187th Schutz der Basis

    CTP Vernichtung der Gefahren aus der Luft

    usw...

    Mein Event:


    Zu beginn erhält die Navy einen Funk dass sich Zivilisten im Luftraum nähern

    und gerade dabei sind abzustürzen...

    Nach dem Absturz begibt sich eine Einheit

    zum Absturz Ort (am besten die 41st mit ihren Barc-Speedern) um die Lage zu sichern

    und Bericht zu erstatten. Es stellt sich heraus dass die Zivilisten nicht irgendwer waren sondern

    zwei Senatoren welche auf einem Transport Flug befanden. Der Grund warum die Senatoren

    Abstürzten bzw Not landeten war, weil sie von einer Flotte Seperatisten verfolgt wurden welche

    sie als Geisel nehmen wollten. Diese Seperatisten komme kurze Zeit danach auch hinterher und

    werden von der Navy gesichtet welche dann natürlich Alarm schlägt. Die 187th sichert die Basis mit

    Geschützen u.s.w. Es tauchen ein paar Jäger auf und die CTP, (Jedis) begeben sich in den Luftraum.

    Als die Seperatisten dass sehen holen sie sich Verstärkung am Boden (Droiden Transporter).

    Diese werden dann am besten von der 187th, 212th, 327th oder anderen Kampfeinheiten bekämpft.

    Als die Seperatisten bemerken dass sie verlieren werden ziehen sie sich zurück und das Event ist vorbei

    Das Wars ;)

    Es tut mir leid dass ich Einheiten wie SWT,AARCS,ST nicht so stark einbringen konnte aber dass

    hätte nicht so gut gepasst


    Danke fürs Lesen <3

  • 41th

    41st * (is nur n kleiner hinweis)

    Ansonsten solides baller event.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Leomon 11. November 2020 um 18:15

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 14. November 2020 um 16:25

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.