Bewerbung zum Test Moderator CWRP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1zKNi1f.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    9 Mal editiert, zuletzt von Jafar (13. November 2020 um 19:00) aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • xXRyanXx 12. November 2020 um 00:12

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am Freitag um 13.11.2020 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    Zur Information: Am Freitag habt ihr beim Bewerbungsgespräch; 1 Minute Zeit um euch kurz vorzustellen, um das Team von euch zu überzeugen. Besonders Wert wird hierbei auf folgende Themen gelegt: Warum wollt ihr ins Team/ Was sind eure Ziele im Team? Warum bist du für den Posten geeignet?

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Hätte man die Bewerbung gelesen wüsste man es.

    Warum ich qualifiziert bin

    Ich habe bereits viel Erfahrung in G-mod gesammelt - 847,9 Std. insgesamt gespielt.Außerdem bin ich in der Lage das Ganze objektiv zu betrachten und bin lernbereit.Sowie ich die geistige Reife besitze um diesen Posten gerecht auszufüllen.

    Ich finde das viel Erfahrung nicht unbedingt stark überzeugend, außerdem bin ich mir unschlüssig wie ich lernbereit interpretieren soll. Mir persönlich bist du öfters als 1 mal sehr übermütig aufgefallen wobei mir sich die Frage stellt ob du bei Entscheidungen welche jetzt einen Support betreffen eine übermütige Entschiedung triffst.

  • Ich finde das viel Erfahrung nicht unbedingt stark überzeugend, außerdem bin ich mir unschlüssig wie ich lernbereit interpretieren soll. Mir persönlich bist du öfters als 1 mal sehr übermütig aufgefallen wobei mir sich die Frage stellt ob du bei Entscheidungen welche jetzt einen Support betreffen eine übermütige Entschiedung triffst.

    Offenbar besitzt du nicht die Fähigkeit zu lesen. bei „Warum möchte ich Teamler werden“ steht’s. Antworte nachher ausführlicher.

  • Wie versprochen antworte ich hier mal ein wenig drauf.

    außerdem bin ich mir unschlüssig wie ich lernbereit interpretieren soll

    "Lernbereitschaft bedeutet, dass wir offen sind für Neues und Freude am Lernen haben. Wir sind bereit, fremde Situationen und Aufgaben zu meistern, uns entsprechendes Wissen zu suchen und neue Methoden anzueignen." - Quelle Kompetenzlabor

    Du kannst nichts hier interpretieren. In Bezug auf das Team sagt es nur aus, dass er gerne bereit ist neues zu lernen und daran entsprechende Freunde findet. Was ist daran falsch zu verstehen?

    Mir persönlich bist du öfters als 1 mal sehr übermütig aufgefallen wobei mir sich die Frage stellt ob du bei Entscheidungen welche jetzt einen Support betreffen eine übermütige Entschiedung triffst.

    In welchem Bezug ist er denn bitte übermütig gewesen? Es ist einfach so ein Wort in den Raum zu werfen, ohne ein konkretes Beispiel bzw. eine Situation zu nennen. Es wirkt so, als hättest du persönliche Differenzen mit Lion, da du dir offenbar schon vor der Bewerbung ein Bild von ihm gemacht hast, was nicht umgeworfen werden kann.

  • Bewerbung sieht schwach aus, im Vergleich zu anderen. Deine "stärke" die du angegeben hast ("Ich kann mit Kritik umgehen") sehe Ich anders. Genau geht es mir um die Situation, in welcher du als Kind gespielt hast und überhaupt gar nicht meine Kritik angenommen hast sondern auf deiner Seite warst und standest. Ich persönlich sehe dich auch überhaupt nicht im Rang des Teammitglieds.


    #Dagegen

  • Bewerbung sieht schwach aus, im Vergleich zu anderen. Deine "stärke" die du angegeben hast ("Ich kann mit Kritik umgehen") sehe Ich anders. Genau geht es mir um die Situation, in welcher du als Kind gespielt hast und überhaupt gar nicht meine Kritik angenommen hast sondern auf deiner Seite warst und standest. Ich persönlich sehe dich auch überhaupt nicht im Rang des Teammitglieds.


    #Dagegen

    Zype mein Freund danke für deine Kritik. Du hast mir Kritik gegeben das komische ist das ich nicht mal weiß was du gesagt hast und ich kann mich nicht erinnern das ich irgendwas falsch gemacht habe. Aber ich hoffe das du irgendwann im TS auftauchst und wir zsm reden können weil das kommt sehr Random von dir weil ich habe dich auf CW RP über ein Monat nicht gesehen ich dagegen spiele seid Juni/Juli immer noch aktiv auf dem Server und ich weiß das meine Bewerbung nicht gut aussieht aber mit der zeit kommt die Übung und ich muss sagen das ich das von dir nicht erwartet habe aber da sieht man ja wie schnell das Blatt sich gewendet hat.

  • Pros:

    -Bewerbung sieht gut aus

    Kons:

    - Du bist kindisch und kannst keine Kritik entgegen nehmen.

    - Wenn man mit dir redet bist du frech und unhöflich.

    - Jedes mal wenn ich dich auf dem Server sehe bist du am Trollen.

    Ich finde du bist für den Posten ungeeignet.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ich danke dir für deine Meinung. Aber unhöflich und frech finde ich zu übertrieben aber sonst stimmt alles und ich werde versuchen mich zu bessern.

  • Bewerbung sieht schwach aus, im Vergleich zu anderen. Deine "stärke" die du angegeben hast ("Ich kann mit Kritik umgehen") sehe Ich anders. Genau geht es mir um die Situation, in welcher du als Kind gespielt hast und überhaupt gar nicht meine Kritik angenommen hast sondern auf deiner Seite warst und standest. Ich persönlich sehe dich auch überhaupt nicht im Rang des Teammitglieds.


    #Dagegen

    mir ist noch eingefallen beim Event bist du als CT reingegangen und hast mir eine Waffe gegeben aber das ist ja egal. Du hast glück das ich das vergessen habe.

  • mir ist noch eingefallen beim Event bist du als CT reingegangen und hast mir eine Waffe gegeben aber das ist ja egal. Du hast glück das ich das vergessen habe.

    Zum Glück ist das ja deine Bewerbung zum Teammitglied. Die Situation die daraus entstand wurde lustig und keiner wurde geschädigt. Der Server ist für den Spielspaß da. Dein Trolling kannst du damit nicht vergleichen, du stellst nämlich deinen Spielspaß über den der anderen, das sollte ein Teammitglied auf gar keinen Fall tuen oder auch einen Ruf als Troller haben. Nur weil du vorgibst dich zu ändern sollte das kein Grund für deine Annahme sein oder eine Rechtfertigung.