Bewerbung zum Teammitglied - Vir Incognito

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • einfach-gaming.de/attachment/32670/

    [tabmenu]
  • Das Bild geht nicht.

    muss ich gleich mal schauen bin gerade noch für 1-2 Stunden weg.

  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am Freitag um 13.11.2020 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    Zur Information: Am Freitag habt ihr beim Bewerbungsgespräch; 1 Minute Zeit um euch kurz vorzustellen, um das Team von euch zu überzeugen. Besonders Wert wird hierbei auf folgende Themen gelegt: Warum wollt ihr ins Team/ Was sind eure Ziele im Team? Warum bist du für den Posten geeignet?

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • xXRyanXx 13. November 2020 um 18:14

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Leomon 13. November 2020 um 20:33

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.