Bewerbung zum Schmuggler

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Über mich:

    Ich bin Leon oder auch bekannt als Elo, bin 21 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich bin gelernter Orthopädieschuhmacher und spiele auf EGM seid dem 22. Januar 2020.

    Nochn paar Infos:

    Steam Name: [IHKT] Eloduster

    Steam ID: STEAM_0:1:70435632

    Spielzeit auf CW:RP: 1391

    TS Name: Leon

    GExtension

    Daten des Zivilisten:

    NameBernd Maturia
    SpeziesMensch
    Größe1,85m
    Alter21
    Beruf und TätigkeitHändler/Schmuggler und Ziviler Anwalt
    NebenberufLeiter der Wiederstandskämpfer
    CharaktereigenschaftenSarkastisch, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn
    HerkunftCoruscant

    Warum der ganze Bums?

    Nunja ich hab so gut wie alle Waffen im Shop und möchte neuen Spielern die ihren Char nicht sehr regelmäßig die möglichkeit geben sich Waffen günstig zu kaufen.

    RP Story:

    Es war 23:40 als ein Anruf reinkam, es waren die Hutten. Sie gaben mir ein neuen Auftrag und er lautete Waffen und Granaten liefern. Nunja den Angebot konnte ich nicht nein sagen, weil ich hatte das Geschäfft meiner Eltern übernommen und verdiente mir so noch ein bisschen extra Geld. Ich lud die Waffen ein, die ich vorher auf den unteren Ebenen erworben habe und Flog los. Während ich durch die Blockade flog, die um Coruscant gebildet wurde, wurde ich angefunkt was mein Anliegen sei. Ich sendete mein Händler Ausweis und ein pseudo Auftrag und sie ließen mich weiter.
    7 Stunden später...
    Ich war auf Kurs und sollte mein Ziel in den nächsten paar Stunden erreichen, nur dann fing mich ein Schiff ab und ich wurde gekappert. Es waren Piraten die meine Ware wollten. Nach einem intensiven Feuergefecht kam es dazu das wir ein Deal treffen konnten. Ich gab ihnen 3 Tausend Credits und sie gingen von mein Schiff vorerst, denn wie ich diese Piraten kannte werden sie es wieder versuchen.