Bewerbung zum Schmuggler

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Über mich:

    Ich bin Leon oder auch bekannt als Elo, bin 21 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich bin gelernter Orthopädieschuhmacher und spiele auf EGM seid dem 22. Januar 2020.

    Nochn paar Infos:

    Steam Name: [IHKT] Eloduster

    Steam ID: STEAM_0:1:70435632

    Spielzeit auf CW:RP: 1391

    TS Name: Leon

    GExtension

    Daten des Zivilisten:

    NameBernd Maturia
    SpeziesMensch
    Größe1,85m
    Alter21
    Beruf und TätigkeitHändler/Schmuggler und Ziviler Anwalt
    NebenberufLeiter der Wiederstandskämpfer
    CharaktereigenschaftenSarkastisch, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn
    HerkunftCoruscant

    Warum der ganze Bums?

    Nunja ich hab so gut wie alle Waffen im Shop und möchte neuen Spielern die ihren Char nicht sehr regelmäßig die möglichkeit geben sich Waffen günstig zu kaufen.

    RP Story:

    Es war 23:40 als ein Anruf reinkam, es waren die Hutten. Sie gaben mir ein neuen Auftrag und er lautete Waffen und Granaten liefern. Nunja den Angebot konnte ich nicht nein sagen, weil ich hatte das Geschäfft meiner Eltern übernommen und verdiente mir so noch ein bisschen extra Geld. Ich lud die Waffen ein, die ich vorher auf den unteren Ebenen erworben habe und Flog los. Während ich durch die Blockade flog, die um Coruscant gebildet wurde, wurde ich angefunkt was mein Anliegen sei. Ich sendete mein Händler Ausweis und ein pseudo Auftrag und sie ließen mich weiter.
    7 Stunden später...
    Ich war auf Kurs und sollte mein Ziel in den nächsten paar Stunden erreichen, nur dann fing mich ein Schiff ab und ich wurde gekappert. Es waren Piraten die meine Ware wollten. Nach einem intensiven Feuergefecht kam es dazu das wir ein Deal treffen konnten. Ich gab ihnen 3 Tausend Credits und sie gingen von mein Schiff vorerst, denn wie ich diese Piraten kannte werden sie es wieder versuchen.

    Glücklicher Weise bringt der Auftrag 5 Tausend und ein gefallen bei den Hutten.

    5 Stunden später...

    Endlich, ich war auf Tatooine angekommen und landete bei Jabbas Palast. Einer seiner Leibwächter kam zu meinen Schiff und erkundigte sich was mein Anliegen sei. Ich erzählte ihm vom Auftrag und er kontrollierte die Ware. Nachdem diese Kontrolliert war, wurde ich hineingebeten und Jabba Desilijic Tiure nahm mich in Empfang. Er frage warum ich solange gebraucht habe und ich erklärte ihm das geschehne. Zu meinen Glück war der Hutte gut gestimmt und zufrieden mit der Ware. Nachdem ich meine Bezahlung erhielt wollte ich gehen, nur war mir der Gefallen eingefallen den ich bei ihm gut hatte. Ich bat um eine kleine Eskorte die sich um die Piraten kümmert, sollte ich angegriffen werden und er willigte ein. Damit waren der Hutte und ich quitt. Ich machte mich auf dem Weg nach Hause und wartete da auf neue Aufträge, denn die Hutten sind sehr gute Geschäftsmänner für Schmuggler....

    So ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und denke is mal etwas anderes. ich bin nicht sonderlich gut in Storys, aber egal. Danke fürs Lesen und achja [E.M.A] Lerrox damit du es auch siehst

    Einmal editiert, zuletzt von Elo (16. November 2020 um 06:51)

  • ImLain 14. November 2020 um 14:40

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • LOCKEMEISTER 22. November 2020 um 22:34

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.