Bewerbung zum Jüngling von Tyxon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Bewerbung zum Jüngling

    Reihenfolge

    Reihenfolge:

    1. Real-Life Daten

    2. Ingamedaten

    3. GExtension Profil

    4. Online Zeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Warum ich Jedi werden möchte

    7. Steckbrief

    8. RP-Story

    9. Schlussworte


    1.Real-Life Daten

    Mein Name ist Hendrik ich bin 15 Jahre jung und lebe in München. Meine Lieblings Fächer sind Englisch und Sport. Meine Hobbys sind am Computer sitzen und spielen, Fuß- und Basketball spielen.

    2. Ingamedaten

    CTPVTTyxon


    3. GExtension Profil

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198330893384

    4. Online Zeiten

    MODIMIDOFRSASO
    14 Uhr - Open End17 Uhr - Open End15 Uhr - Open End14 Uhr - Open End14 Uhr - Open End14 Uhr - Open End13 Uhr - Open End

    5. Stärken und Schwächen

    +Stärken

    +Höflichkeit

    +Lern bereit

    -Schwächen

    -nicht Kreativ

    -werde sehr leicht abgelenkt

    6. Warum ich Jedi werden möchte?

    Ich möchte Jedi werden da ich das RP der Jedi sehr mag und schätze dabei möchte ich gerne etwas mehr über Jedi Lernen. Die Jedi haben mich schon immer interessiert ich war schon mal ein Jedi hatte ihn aber abgegeben da ich zuwenig Zeit hatte und das hat sich jetzt geändert durch Corona und ich möchte auch wieder aktiv werden mit dem Jedi Char.

    7.Steckbrief

    Name: Tyxon Kry

    Alter: 12

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    8. RP-Story

    Ich bin 2 Jahre alt als ich vom Jedi Orden gefunden wurde und in die Macht eingeführt wurde.

    Am ersten Tag im Orden wurde ich geübt die Ruhe in der Macht zu finden.

    Es war am Anfang nicht sehr leicht in der Ruhe die Macht zu finden aber nach ein Bisschen Übung ging es. Als erstes musste ich versuchen einen Stock mit der Macht hochheben, ich scheiterte mehrmals aber mein Meister lehrte mich das man alles tun soll um das Ziel zu erreichen und diese Wörter haben mich ermutigt nicht aufzugeben es wurde Nacht und ich lag mich schlafen.

    Am nächsten Tag hatte ich eine Lern stunde mit Jedi Großmeister Yoda wo ich viele Praktiken gelernt habe. Manchmal lernte ich stundenlang im Jedi Archiv. Jeden Tag an dem ich lernte war ein Tag wo ich mich weiter entwickelte. Ich erkannte sehr früh wie wichtig mir das weiter entwickeln war.

    2 Wochen später wurde ich im Kampf gegen andere Jünglinge Trainiert. Nach ein paar Wochen habe ich mehrere neue Freunde kennen gelernt die jeden Tag haben. Ich habe mir gedacht, dass ich langsam mehr lernen sollte mit der Macht umzugehen. Jeden Tag bevor ich schlafen gehe lerne ich den Jedi Kodex immer mehr auswendig.

    4 Wochen später hatte ich ein sehr starkes Training mit Meister Yoda der mir noch mehr Sachen zum Thema Macht wo ich dann später von ihm ausgefragt wurde. Mittagessen ist nicht so meins da ich mich sehr auf die Macht und die Jedi konzentrieren möchte damit ich sehr schnell einen guten Meister finde der mir noch mehr erklären kann und mir sehr viel hilft. Spät in der Nacht es ist Zeit zu schlafen dabei wollte ich noch mehr lernen damit ich für die spätere Zeit vorbereitet bin für meine Prüfungen.

    10 Jahre Später: Ich bin kurz vor meinen letzten Prüfungen um Padawan zu werden mein Meister hat mir sehr viele Sachen beigebracht auch wenn es nicht immer leicht war ich habe nicht aufgegeben. Die Prüfungen werden immer schwerer aber ich gebe mir immer mehr mühe um besser zu werden, weil ich möchte ja auch mal so Stark und weise werden wie Meister Yoda. Es sind nur noch die letzten paar Schritte bis ich zum Padawan ernannt werden könnte. Ich hoffe das ich bei der Kristallsuche einen passenden Kristall für mich finde.

    9. Schlussworte

    Das war meine Bewerbung zum Jedi Jüngling ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich würde mich über Kritik freuen. Die Story oben ist eine Nacherzählung also er erzählt seine Geschichte wie er zum Jedi Orden gekommen ist aber in dem Moment ist er 12 das sind seine Gedanken.

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Tyxon (15. November 2020 um 19:39)

  • tobias 15. November 2020 um 20:08

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Miller 15. November 2020 um 20:09

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.