Bewerbung zum Mitglied der Navy|Keo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Ich hoffe ihr habt spaß beim Lesen bei meiner Bewerbung.


    Real Life Daten

    Alter: 15
    Name: Atakan


    Stärken und Schwächen

    [+] Teamfähig
    [+] Geduldig
    [+] Lernfähig
    [-] Manchmal Reitztbar
    [-] Öfters Leise

    Warum ich zur Navy möchte

    Ich möchte zur Navy weil es viele Möglichkeiten gibt was zu machen und weil ich oft in der Navy war aber nie Lang zeit hatte.

    Ingame Daten

    Jedi Padawann Sloa Kana Level: 70

    Steckbrief

    Name:Klasa Anergan
    Alter:20
    Herkunft:Corusant
    Haarfarbe:Schwarz
    AugenfarbeSchwarz
    Größe:1,80 m
    Abschlüsse:Navy Akademie, Republikanische Grund und Mittelschule
    Eltern:Melina Anergan und Pascal Anergan
    Stärken:Loyial,zielstrebig,Lernfähig
    Schwächen:Öfters Schüchtern

    RP-Story

    Geboren auf Corusant war Klasa schon immer sich begewusst was in den unteren Ebenen passiert. Klasa ging nach dem er 17 wurde zur Republikanischen Akademie und wollte zur Navy. Als ich das erste Mal zum Kurs Kamm hatte ich ein Teil meiner Ausrüstung in meiner Baracke vergessen und musste dann 20 Strafrunden machen im Hangar als ich diese gemacht haben durfte ich wieder am Kurs Teilnehmer und sollte ich meine Sachen wieder vergessen müsste ich 2 Wochen warten bis ich wieder zur Akademie darf. Als ich am zweiten Tag zum Ausbildung Raum musste dachte ich mir auf dem Weg ein Plan aus wie ich gut da stehe damit kein schlechtes Licht auf mir ist deswegen Kamm ich recht früh und voll vorbereitet, nachdem ich Fertig war mit dem Kurs also mit der Stunde sagte der Ausbilder das ich gute Arbeit geleistet habe. Nach 3 Jahre war ich Fertig mit der Akademie und habe durch meine Ausbildung viel gelernt und weiß jetzt viel mehr als früher über Corusant und allgemein der Galaxis als wir da standen und uns gesagt wurde, ob wir bestanden hatten oder nicht sah ich meine Freunde, an die ich kennengelernt habe und gehofft das wir es geschafft haben als wir alles es geschafft hatten gingen wir in eine Bar und feierten, ich wurde auf eine Venator versetzt direkt nach meiner Ausbildung sowie 2 meiner Freunde meine 3 anderen wurden auf andere verschiedenen Schiffe versetzt.


    Schlusswort

    Danke für euere Aufmerksamkeit.:)

    Mein GExtension

    Ewiger 41st PFC Kors

    Derzeitige Rollen auf EGM

    Jedi Padawann Sloa Kana

  • Warst du nicht innerhalb des letzten halben Jahres bereits 3 Mal in der Navy und hast diese dann wieder verlassen? Wie sieht es denn nun aus, wenn du dich bewirbst?

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Angenommen.png

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 22. November 2020 um 17:02

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Skipper 22. November 2020 um 17:02

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.