Fabian braucht mal ne Pause

• Aloha!

Ich habe derzeit echt wenig Bock auf den Server zu kommen, einerseits weil ich gerade richtig Bock auf Minecraft und DnD

habe, andererseits weil die Schule rein kickt und nach 2 Wochen Quarantäne sich etwas Arbeit angesammelt hat.

Deswegen melde ich mich mal für ne Woche ab, sprich vom 16.11.20 bis zum 23.11.20

Auf TS werde ich weiterhin sein und die Besprechungen werden auch noch fit gehen.

Team: CW:RP Teammitglied

TEB: Dorian  Reiskorn  Dust

SEB: xXRyanXx

Senat: Ernergiker

Jedi: Dorian  Vampir  Miller

ST: @Cem | Rook

Mit freundlichen Grüßen Fabian

it_s_been_a_long_time_by_keen6_da0gewz-fullview.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3siaGVpZ2h0IjoiPD02MzAiLCJwYXRoIjoiXC9mXC83OTgzZDRiMy02OThmLTQ3NWMtYjdhMy02ZDRmZDRiYmZlN2RcL2RhMGdld3otZDU4YjRhMjMtOGU3Yy00M2U2LThlMWUtMDIyNGNkM2M3MjliLnBuZyIsIndpZHRoIjoiPD0xMDI0In1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmltYWdlLm9wZXJhdGlvbnMiXX0.BXNXNDCEVOzcYydMaiEL8eV_sJh0R4E5zakW3pgYV84

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Nova Warrior ()

• You Dare Use My Own Spells Against Me | Know Your Meme

Ehemalige Rollen: Commander Doom, Major HT Dajunar, Ahsoka Tano, Mjr S-01 Deadshot

Momentane Rollen: Cipe Anshelm, ST Cipe

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example -Rex/Anakin

https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198042525333

• Du ziehst das für 2 Tage durch und danach biste wieder auf dem Server. Bin mir zu 70% sicher.

[tabmenu]

Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

Verleiher des: "Ernergiker-nicht-ganz-so-in-Ordnung-Siegel"

• Frech das ich nicht markiert wurde

CW:RP Charaktere

Einheit Rang/ID Name
    Jedi/Senatskommando Hüter Ritter Satox Saquro
    Zivilist/ Kanzlei RWS Anwalt/Managing Partner
    Mike Ross

• Ist veraltet

Mit freundlichen Grüßen Fabian

it_s_been_a_long_time_by_keen6_da0gewz-fullview.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3siaGVpZ2h0IjoiPD02MzAiLCJwYXRoIjoiXC9mXC83OTgzZDRiMy02OThmLTQ3NWMtYjdhMy02ZDRmZDRiYmZlN2RcL2RhMGdld3otZDU4YjRhMjMtOGU3Yy00M2U2LThlMWUtMDIyNGNkM2M3MjliLnBuZyIsIndpZHRoIjoiPD0xMDI0In1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmltYWdlLm9wZXJhdGlvbnMiXX0.BXNXNDCEVOzcYydMaiEL8eV_sJh0R4E5zakW3pgYV84

[tabmenu]

• Leomon

Hat das Label Veraltet hinzugefügt