Fabian braucht mal ne Pause

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aloha!

    Ich habe derzeit echt wenig Bock auf den Server zu kommen, einerseits weil ich gerade richtig Bock auf Minecraft und DnD

    habe, andererseits weil die Schule rein kickt und nach 2 Wochen Quarantäne sich etwas Arbeit angesammelt hat.

    Deswegen melde ich mich mal für ne Woche ab, sprich vom 16.11.20 bis zum 23.11.20

    Auf TS werde ich weiterhin sein und die Besprechungen werden auch noch fit gehen.

    Team: CW:RP Teammitglied

    TEB: Dorian  Reiskorn  Dust

    SEB: xXRyanXx

    Senat: [E.M.A] Ernergiker

    Jedi: Dorian  Vampir  Miller

    ST: @Cem | Rook

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (17. November 2020 um 13:21)

  • You Dare Use My Own Spells Against Me | Know Your Meme

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Du ziehst das für 2 Tage durch und danach biste wieder auf dem Server. Bin mir zu 70% sicher.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ist veraltet

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Leomon 24. November 2020 um 16:49

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.