Bewerbung zum Jüngling | Luke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • —«•´¨*•.¸¸.* ..::**: Herzlich Willkommen :**::… *.¸¸.•*¨`•»—

    Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

    hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling.

    Ich bitte dich, meine Bewerbung ganz durchzulesen um eine eigene Meinung sich davon bilden zu können

    Viel spaß beim Lesen!


    *GLIEDERUNG*

    1.1 RP Teil

    1.2 RP Steckbrief

    1.3 RP Story

    2.1 OOC Teil

    2.2 Über mich

    2.3 Warum ich Jedi werden will

    2.4 InGame Daten

    2.5 Onlinezeiten

    2.6 Kontaktdaten

    [tabmenu]


    giphy-2.gif


    Vielen Dank, dass du meine Bewerbung bis zum Ende durchgelesen hast.

    Ich hoffe, dir gefällt meine Bewerbung zum Jüngling und vielleicht hat meine Bewerbung den hohen Rat der Jedi, überzeugt mich anzunehmen.

    Erwartungsvolle Grüße,

    Luke

    ________________________________________________________________________________________

    HmvFroT.png Elite

    VIHvWlU.png Eventleiter

    ★ GExtension ★

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    3 Mal editiert, zuletzt von .luke (22. November 2020 um 00:22) aus folgendem Grund: Beförderung & Neue Einheit

  • #Dafür

    Nett, Kompetent und finde er schaft das

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Aber es wundert mich das dein Zeug mit 1.2 bzw. 2.2 anfängt gab es davor noch irgend etwas das du im Nachhinein entfernt hast ?

    Ne. Das mit 1.1 und 2.1 sind die Überschriften. Somit startet es bei 1.2 und 2.2 (siehe Gleiderung)


    die Bewerbung sieht gut aus

    Aber Danke für eure Kritik

    Ich muss ehrlich sagen die Bewerbung ist echt schick

    ________________________________________________________________________________________

    HmvFroT.png Elite

    VIHvWlU.png Eventleiter

    ★ GExtension ★

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

  • Fury 22. November 2020 um 20:11

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Fury 22. November 2020 um 20:11

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.