Bewerbung zum Eventleiter von Jak

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Eventleiter von Jak

    Inhaltsverzeichnis

    Persönliche Daten

    GExtension
    InGame Daten

    Onlinezeiten

    Stärken/ Schwächen

    Mein zweiteiliges Testevent

    Schlusswort

    Was ich als Eventleiter vorhabe/ tun möchte

    Persönliche Daten

    Name: Max

    Alter: 22

    Hobbys: Allgemein Zocken, Kraftsport

    Geschlecht: Männlich

    GExtension

    Gextension

    InGame Daten

    Klon: LT Jak, ID 66-1572 187th

    Klon: PVT Clank, 97-0524 CT

    Jedi: Padawan, Makusu Tarp (keine Einheit)

    Zivilist: Koda Todo, Pirat in Hondo Ohnakas Piratenbande

    Onlinezeiten

    In einer Normalen Arbeitswoche.

    Montag-Donnerstag: 17-22Uhr

    Freitags-Samstag: ab 15Uhr bis openEnd

    Sonntags ab 15-22Uhr

    Stärken/ Schwächen

    Stärken: Nett, Hilfsbereit, Teamfähig

    Schwächen: Schlechte Selbsteinschätzung von Sachen

    Was ich als Eventleiter vorhabe/ tun möchte

    Ich will denn EGM Spieler spiel spaß und Freude durch meine diversen Eventideen bringen, was eine keine Leichte Aufgabe sein wird, aber ich mich gern dran versuchen möchte.

    Mein zweiteiliges Testevent

    Das ROK bekommt ein Notrufsignal von Naboo. Die Separatisten haben den Planeten und die Stadt eingenommen und eine Blockade errichtet. Die Aufgabe der Republik wird sein die Blockade zu zerbrechen oder zu zerstören, um Truppen auf den Planeten zuschicken und die Stadt zurückzuerobern sollen.

    Der erste teile des Events wird eine riesen Raumschlacht um zu entscheiden ob die Republik es schafft durch die Blockade zukommen oder nicht. Während die Raumschlacht andauert werden Droiden kapseln auf die Venatoren geschossen. Wodurch hat die Klonarmee Nicht nur im Weltall zutun hat sondern auch auf den Schiffen. Je nachdem wie die Raumschlacht ausgeht folgt der zweite teil des Events auf Naboo.

    Die Stadt ist von feindlichen Einheiten Übernommen wurden. Aufgabe ist die Wiedereroberung von Naboo mit kleinstmöglichen Schäden der Bewohner und der Stadt. Es werden Geiseln gehalten ein Senator und seine Leibwachen.

    Das Event endet wie die Spieler ihr Entscheidungen treffen es wird mehrere Wege geben wie das Event enden könnte.

    Es werden Zwischen 5-8 Event Charaktere gebraucht. Im ersten teil sind sie alle Droiden die das Schiff angreifen auf als Fußtruppen sowie in der Luft.

    im 2 Teil wird 1 Senator gebraucht 1-2 Leibwachen, die als Geiseln Gehalten werden.

    1 wird zum Taktik Droide, die restlichen 4 sind B1 oder BX Droiden

    Eingeplante Einheiten: 187th, DU, 212th, CTP, RMC, TEB

    Maps Die verwendet werden: rp_venator_extensive_v1_4, rp_naboo_city_v2_1

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Für Kritik oder Bemerkungen bin ich offen

    Einmal editiert, zuletzt von Jak (19. November 2020 um 09:58)

  • Salarza/Zetzu 19. November 2020 um 18:02

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich möchte keine direkte Position beziehen, allerdings möchte ich folgendes zur Bewerbung anmerken.

    • Bewerbung ist Optisch nicht wirklich ansprechend (Allerdings ist sie Vollständig)
    • Das Test Event klingt für mich nach einem 0815 Baller Event. Dies ist aus meiner Sicht nicht das Richtige für ein Test Event.
    [tabmenu]
    • Du wurdest am 21.11.20 zu deinem Testevent zugelassen.
    • Du hast vom 21.11.2020 bis zum 05.12.2020 Zeit dein Test Event durchzuführen.
    • Wenn du dies nicht schaffst melde dich bitte beim Eventleitervorstand und beantrage eine Verlängerung.
    • Das Test Event darf nur von einem Eventleitermentor / Senior Eventleiter oder bei einem Eventleitervorstand geführt werden.

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 21. November 2020 um 16:28

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Du wurdest am 01.12.2020 angenommen und hast eine Testzeit bis zum 19.12.2020.

    Melde dich für eine Einweisung bei einem Eventleitermentor +

  • [E.M.A] Delta/Zeta 1. Dezember 2020 um 20:19

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.