Wollt ihr den RFS zurück?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Alle schreiben hier wie gern sie wieder Kantinenmitarbeiter wären, aber scheinen zu vergessen, dass die nie entfernt wurden... Man kann auch heute noch Kantinenmitarbeiter werden... Ich sehe den Sinn dieser Umfrage nicht wirklich. Wollt ihr eine Namensänderung oder dass die Kantine wieder unabhängiger von den Zivilisten wird oder was? Weil, wie gesagt, es hindert euch nichts daran Kantinenmitarbeiter zu werden...

    Dann schreibs halt irgendwo offensichtlicher hin, aber wegen Kommunikationsproblemen brauchen wir nicht das alte System zurück.

    Nun es geht darum zum beispiel das man für einen Kantinenmitarbeiter sich nicht zu einem Zivilisten bewerben müssen und sich dann nochmal im RP bei jemanden melden (falls einer da ist) und dann erst anfangen zu können.

    [tabmenu]
  • Nun es geht darum zum beispiel das man für einen Kantinenmitarbeiter sich nicht zu einem Zivilisten bewerben müssen und sich dann nochmal im RP bei jemanden melden (falls einer da ist) und dann erst anfangen zu können.

    Wenn du es schaffst einen Namen ein Alter eine Spezies und einen Planeten zu wählen und dann noch dein GExtensions verlinkst bist du angenommen. Die Kriterien sind echt nicht schwer zu erfüllen und man wird nicht nach Spielzeit, Aktivität, Lorewissen oder Kompetenz ausgewählt. Es gibt nicht mal begrenzte Slots.

    Wen diese Annahmekriterien abhalten, den wöllte ich auch nicht in der Kantine haben...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Wenn du es schaffst einen Namen ein Alter eine Spezies und einen Planeten zu wählen und dann noch dein GExtensions verlinkst bist du angenommen. Die Kriterien sind echt nicht schwer zu erfüllen und man wird nicht nach Spielzeit, Aktivität, Lorewissen oder Kompetenz ausgewählt. Es gibt nicht mal begrenzte Slots.

    Wen diese Annahmekriterien abhalten, den wöllte ich auch nicht in der Kantine haben...

    Wie du schon gesagt hast ist es nicht schwer sich einen Kantinenmitarbeiter unter den Zivilisten zu erstellen das Hauptproblem ist so wie ich es mitbekommen habe dass es anscheinend sehr viel Aufwand ist eine Berechtigung zu kriegen in die Basis zu kommen. Wie man das Problem zumindest teilweise erfüllen konnte wäre, wenn sich einige Personen zusammen dazu entschließen eine Custom Group unter den Zivis zu gründen & sie einen Deal mit der Navy aushandeln das diese Gruppe eine dauerhafte Genehmigung für die Basis kriegt

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Wie du schon gesagt hast ist es nicht schwer sich einen Kantinenmitarbeiter unter den Zivilisten zu erstellen das Hauptproblem ist so wie ich es mitbekommen habe dass es anscheinend sehr viel Aufwand ist eine Berechtigung zu kriegen in die Basis zu kommen. Wie man das Problem zumindest teilweise erfüllen konnte wäre, wenn sich einige Personen zusammen dazu entschließen eine Custom Group unter den Zivis zu gründen & sie einen Deal mit der Navy aushandeln das diese Gruppe eine dauerhafte Genehmigung für die Basis kriegt

    Das liegt auch oft daran das leutevzuerst IC zu uns kommen und dann meist keiner da ist der einweisen darf. Ich empfehle sowas immer OOC zuerst abzuklären dann läuft auch ic alles sauber.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Also ich finde nicht das wir den RFS wieder brauchen. Die Zivilisten haben zur Zeit die Selben Möglichkeiten wie das alte RFS. Demnach finde ich es nicht nötig diese wieder einzuführen.

    [tabmenu]
  • Leomon 3. Dezember 2020 um 17:14

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.