Wollt ihr den RFS zurück?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • RFS back? 95

    1. Ja gerne (55) 58%
    2. Ist mir egal (24) 25%
    3. nein lieber nicht (16) 17%

    Ich habe mich in letzter Zeit gefragt ob es denn so gut war die RFS (Republic Food Service) zu entfernen. Leider sind die Kantinen in der Basis zu 99% sinnlos und werden nicht mehr benutzt daher möchte ich einmal die Community fragen sowie mit dieser Diskutieren, ob das RFS wieder eingeführt werden sollte oder nicht.

    [tabmenu]
  • Dafür gibt es unter den Zivilisten die Kantinenmitarbeiter also theoretisch gibt es sie immer noch jedoch sind sie jetzt unter den Zivilisten verankert. Aber als ganze Fraktion wieder einführen fände ich ziemlich Unnötig

    ja ich weiß ich war selber mal Mitglied dieser jedoch ist das Problem dabei das diese nicht für die Republik arbeiten dürfen ohne einen sehr langen ablauf worauf kaum jemand lust hat.

    [tabmenu]
  • ja ich weiß ich war selber mal Mitglied dieser jedoch ist das Problem dabei das diese nicht für die Republik arbeiten dürfen ohne einen sehr langen ablauf worauf kaum jemand lust hat.

    Die müssen ja nicht unbedingt beim Militär arbeiten auf Coruscant zum Beispiel gibt es neben der Basis eine "Kantine" die nie bis sehr selten genutzt wird.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Die müssen ja nicht unbedingt beim Militär arbeiten auf Coruscant zum Beispiel gibt es neben der Basis eine "Kantine" die nie bis sehr selten genutzt wird.

    es geht aber um die Kantinen in der Basis außerdem wollen die Leute halt credits haben was jedoch kein Klon oder Jedi etc hat und deswegen können diese nie in die Kantine gehen.

    [tabmenu]
  • es geht aber um die Kantinen in der Basis außerdem wollen die Leute halt credits haben was jedoch kein Klon oder Jedi etc hat und deswegen können diese nie in die Kantine gehen.

    Aber ein Kantinenmitarbeiter hat die selben Optionen wie die RFS außer dem *Dauerhaften* betreten der Basis

    Kantinenmitarbeiter können der Republik auch kostenfreie Getränke anbieten das kommt auf die Person an.

    Es gibt viele Maps auf denen es möglich ist sowas zu machen und wenn nicht lässt man sich halt kurz was aufbauen wenn ein TM zeit und Lust hat

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Aber ein Kantinenmitarbeiter hat die selben Optionen wie die RFS außer dem *Dauerhaften* betreten der Basis

    Kantinenmitarbeiter können der Republik auch kostenfreie Getränke anbieten das kommt auf die Person an.

    Es gibt viele Maps auf denen es möglich ist sowas zu machen und wenn nicht lässt man sich halt kurz was aufbauen wenn ein TM zeit und Lust hat

    Die Soldaten bekommen oft aber nicht die erlaubnis raus aus der Basis zu gehen um in eine Kantine zu gehen und wenige Kantinenmitarbeiter machen es ohne bezahlung leider da es das Konzept nun halt mal gibt.

    [tabmenu]
  • ja ich weiß ich war selber mal Mitglied dieser jedoch ist das Problem dabei das diese nicht für die Republik arbeiten dürfen ohne einen sehr langen ablauf worauf kaum jemand lust hat.

    Der Ablauf ist weder kompliziert noch Lang. Es liegt einfach an mangelndem Interesse beim seitens der User.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Die Soldaten bekommen oft aber nicht die erlaubnis raus aus der Basis zu gehen um in eine Kantine zu gehen und wenige Kantinenmitarbeiter machen es ohne bezahlung leider da es das Konzept nun halt mal gibt.

    Daran kann ich leider nichts ändern aber die Personen die "theoretisch" der RFS beitreten würden hätten bei den Zivilisten die selbe Chance um das RP auszuleben

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Da sehe ich mich die Rückkehr von Karl Baumann

    [tabmenu]
  • Ich kann sagen das den Leute die Motivation fehlt für so eine Fraktion dauerhaft zu spielen. Es ist aber ein allgemeines Problem mit der passiv RP Fraktion, Interaktionen mit Eventcharaktere sind viel besser als mit 2 passiv RP Chars.

    Eine RFS Leitung die im ooc temporär Spieler anfordert wie beim Event wäre das beste.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich kann sagen das den Leute die Motivation fehlt für so eine Fraktion dauerhaft zu spielen. Es ist aber ein allgemeines Problem mit der passiv RP Fraktion, Interaktionen mit Eventcharaktären sind viel besser als mit 2 passiv RP Chars.

    Eine RFS Leitung die im ooc temporär Spieler anfordert wie beim Event wäre das beste.

    wäre tatsächlich eine gute idee was halten die anderen davon?

    [tabmenu]
  • Cipe 21. November 2020 um 00:01

    Hat das Label Laufende Umfrage hinzugefügt.
  • Cipe 21. November 2020 um 00:01

    Hat den Titel des Themas von „wollt ihr die RFS zurück“ zu „Wollt ihr den RFS zurück?“ geändert.
  • Ich kann sagen das den Leute die Motivation fehlt für so eine Fraktion dauerhaft zu spielen. Es ist aber ein allgemeines Problem mit der passiv RP Fraktion, Interaktionen mit Eventcharaktere sind viel besser als mit 2 passiv RP Chars.

    Eine RFS Leitung die im ooc temporär Spieler anfordert wie beim Event wäre das beste.

    Damals haben Passiv:RP Events immer gut funktioniert bzw, waren gut befüllt. Darunter gab es oft Kantinenmitarbeiter für zivile Bars.

    Ich finde die Idee, ein solches System für die rep. Kantine zu implementieren, ziemlich nice. Dann wär man nicht an eine Aktivität gebunden, was diesen Punkt "sprunghafte Motivation" lösen würde.

  • Da sehe ich mich die Rückkehr von Karl Baumann

    Fritzli Müller würde auch sein comeback feiern

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Also ich habe mich mal ein wenig mit Long unterhalten gestern und er hat mir das jetzige System erklärt. Ihr müsst euch einfach zum Kantinenmitarbeiter HIER bewerben und meldet euch bei einem Navy Commander+ Dieser macht eine kleine Einweisung und fertig ist es dann dürft ihr in die Basis in die Kantine und werdet sogar mit einem festen System bezahlt. Ich bin jetzt selber drinnen und würde mich sehr freuen wenn es in nächster Zeit mehr werden.

    [tabmenu]
  • Also ich habe mich mal ein wenig mit Long unterhalten gestern und er hat mir das jetzige System erklärt. Ihr müsst euch einfach zum Kantinenmitarbeiter HIER bewerben und meldet euch bei einem Navy Commander+ Dieser macht eine kleine Einweisung und fertig ist es dann dürft ihr in die Basis in die Kantine und werdet sogar mit einem festen System bezahlt. Ich bin jetzt selber drinnen und würde mich sehr freuen wenn es in nächster Zeit mehr werden.

    Yes, leider haben viele Zivis von dem System keine Ahnung.

  • Alle schreiben hier wie gern sie wieder Kantinenmitarbeiter wären, aber scheinen zu vergessen, dass die nie entfernt wurden... Man kann auch heute noch Kantinenmitarbeiter werden... Ich sehe den Sinn dieser Umfrage nicht wirklich. Wollt ihr eine Namensänderung oder dass die Kantine wieder unabhängiger von den Zivilisten wird oder was? Weil, wie gesagt, es hindert euch nichts daran Kantinenmitarbeiter zu werden...

    Yes, leider haben viele Zivis von dem System keine Ahnung.

    Dann schreibs halt irgendwo offensichtlicher hin, aber wegen Kommunikationsproblemen brauchen wir nicht das alte System zurück.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch