Bewerbung zum Jedi Jüngling Rainbow (Feadnik Serthol)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Erst einmal ein wunderschönen guten tag Jedi Rat und an die anderen leser ich versuche euch mit dieser bewerbung

    zu überzeuge ein Guter Jedi Jüngling zu sein

    Inhaltsverzeichnis

    1.Real Life Daten

    2.Ingame Daten

    3. Eigenschaften

    4.Onlinezeiten

    5.Rp Story

    6.Warum ich Jedi Jüngling möchte

    7.Schlusswort

    (Real Life Daten)
    Hallo ich bin Leon bin 19 Jahre alt komme aus Niedersachsen.Ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Resterauntfachman, meine Hobbys sind Badminton
    Kick-Boxen und zeichen das wars auch eigentlich schon zu mir.
    (Ingame Daten)
    CT Private Praktikant bei den ST Ca´tra
    CT Private Praktiant bei dem RMC Rainbow
    (Eigenschaften)
    Stärken:
    Aktiv
    Freundlich

    Hilfsbereit
    Aufmerksam


    Schwächen

    Manchmal Vorlaut OOC wenn mir was nicht passt
    Wenn man mich neugierig macht frag ich dauernd nach

    (Onlinezeiten)

    Montag 18:00 - 21:00


    Dienstag 18:00 - 21:30


    Mittwoch 18:00 - 20:30


    Donerstag 18:00 - 22:00


    Freitag 18:00 - 24:00


    Samstag 10:00 - 22:00


    Sonntag 13:00 - 21:30

    GXLink: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198111014077

    (Rp Story)

    Rp Story.

    Steckbrief:

    Charakter daten:

    Rasse: Twi'lek

    Name:Faednik Serthol

    Alter: 7 Jahre Alt

    Geschlecht: Männlich

    Augenfarbe: Bläuliche Augen

    Haut Farbe: Blau

    Größe: 1,28 cm Groß

    Gewicht: 26 kg Schwer


    Hallo mein name ist Feadnik Serthol ich bin ein Kleiner Twielek von dem Planeten Ryloth ich bin dort in einem kleinen Dorf aufgewachsen ein sogenantes Bauern Dorf.

    1.1 Eintreffen in den Jedi Orden

    Als Ich Feadnik Serthol nach einer Langen reise im Tempel ankam wurde ich erstmal begrüßt von einigen Leuten die mir erstmal unbekannt waren,

    sie baten mich in den Tempel rein ich folgte ihnen unaufmerksam ich schaute mich ein bisschen um und wir liefen an einer Sehr Großen Bibliotheke vorbei die ich sehr Interessant fand und am liebsten direkt hingegangen wäre der Nette jedi der mich mitgenommen hatte zum tempel viel das direkt auf er meinte später kannst du was lesen das ist kein problem aber erstmal müssen wir einige sachen klären.

    Als wir an einem Raum ankamen wo wir eingetreten sind wir sätzen uns auf hockern mir viel aufeinmal auf das ich in der Mitte saß und wurde nervös.

    Sie fingen an mir Fragen zu stellen über meine vergangenheit meine Gefühle usw. ich beantwortete alles ehrlich und gemäß sie meinten ich sei geeignet im Charakterlichen sinne als nächstes meinte Meister Yoda was ich den Erwarten würde ich antwortete;" Es ist mir wichtig das ich eine Ausbildung erlich und gerecht ist die mir was beibringt wo mir gezeigt wird wie ich ordentlich den frieden wiederherstellen kann das der Frieden bewahren wird was ich leider nicht in meiner Kindheit erfahren durfte."

    1.2 Erster Tag im Orden:

    Nach meinem Eintreffen im Orden sollte ich in einem Saal Schlafen Mit mehreren Kindern als ich am Morgen aufwachte fühlte ich mich komisch es war der erste morgen an dem Meine Mutter mich nicht weckte, ich zog mich an die Robe die mir gestern gegeben wurde, wir wurden alle abgeholt und man machte mit uns ein Rundgang dabei lerne ich einige andere Jünglinge besser kennen, als wir fertig waren merkte ich an das ich gerne in die biebliothek möchte und mich gerne belesen will was ich auch durfte. Danach machten wir einige übungen wie z.b. Meditieren

    1.3 Feadnik kommt auf eine Grandiose Idee.

    Es war mitten in der nacht ich lernte einen Jungen Kennen und wir beide waren für ein bestimmtes buch sehr interessiert und wollten es haben also schlichen wir uns abens langsam raus vom Schlaf saal bis zur Bibliotheke war es ziemlich weit also machten wir uns aufen weg die Ersten Tempelwachen Konnten wir relativ zügig und einfach umschleichen aber als wir das buch dann in der BIbliotheke gefunden haben und es grade mit nehmen wollten kam eine Tempel wache rein und hat uns erwischt also wurden wir mitgenommen zum rat ich seufzte und meinte zu der wache, warum darf man denn auch net bücher ausleihen pff. Meister Yoda fragte mich um warum wir dies taten und ich meinte ich fande das buch sehr interessant über die hexen von Darthomir und Meister Yoda meinte zu mir das sowas nicht geht und es nicht mehr vorkommen darf und das ich morgen früh zu ihm kommen soll.

    1.4 Feadniks Anreise zur Flotte für die weitere Ausbildung.

    Am Nächsten Morgen ging ich zu Meister Yoda wie befohlen er meinte ich soll mich sätzen und mit ihm meditieren aufeinmal hatte ich ein bild vor mir eine sogenannte vision es handelte sich um Dathomir und um die Hexen er zeigte mir was er mal erfahren hat vor vielen jahren ich war sehr schockiert wie böse sie sein können und er meinte das man mich hier net halten kann das ich ein erkundungsfreundlicher Jüngling sei den man eig in die weite Welt schicken müsste mit er mehr lernt also wurde ich auf eine Flotte geschickt mit einigen anderen jünglingen wo wir nun auch sind. RP Geht nun weiter


    (Warum ich Jedi Jüngling werden will)

    Ich möchte Jedi Jüngling werden weil ich mich in dem Rp zurechten finden werde und dort mein spaß haben werde es rplich auszuleben

    (Schlusswort)

    Ich weiß viele leute jetzt im rat kennen mich noch nicht mein Name ist rainbow ich war früher bereits Jedi lange als Berriss Offee oder als Etain Tur Mukan ebenso war ich als CPT der 2nd Airborn Bekannt oder als CPT Rex bzw UEB CMD der 501st , ich hoffe es ist kein großer negativ punkt das ich lange weg war und ihr werdet trotzdem diese bewerbung annehmen.

    LG; Euer Rainbow(Faednik):!::!:<3

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

    4 Mal editiert, zuletzt von Rainbow (22. November 2020 um 20:41)

  • TZrTOVg.png?1


    Hier kommen nun die Richtlinien zum Schreiben einer Bewerbung, diese müssen eingehalten werden.

    • Die RP-Story muss mindestens 400 Wörter beinhalten.
    • Eine Jünglings Story muss zur Zeit im Jedi Tempel spielen, keine Vorgeschichten oder ähnliches.

    Deine RP-Story ist leider nur 283 Wörter lang.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Wirkt ein bisschen hin geklatscht, aber spreche mich mal neutral aus

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

  • Wirkt ein bisschen hin geklatscht, aber spreche mich mal neutral aus

    hatte seit 18 uhr geschrieben bin echt nicht gut bewerbungen strukturiert und schön zu machen sowas liegt mir einfach nicht siehe meine 501st CMD Bewerbung 18 stunden geschrieben hat ewig gedauert bis die einigermaßen ok aussah im sry

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • Wirkt ein bisschen hin geklatscht, aber spreche mich mal Neutral aus

    Ja das spielt ja kein großes Problem, finde nur das sie ein bisschen schwer zu lesen ist.

    Ich kenne dich nicht Ingame das bedeutet ich bewerte vorerst nach deiner Bewerbung.

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

  • Ob wohl du manchmal ein wenig anstrengend bist, bist du nen echt netter Typ und hast damals auch immer gutes RP gemacht. <3

    Dafür

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Warst damals ein juter Kollege mit gutem RP. Jedi bekommst safe hin.


    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Fury 22. November 2020 um 20:10

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.
  • Fury 22. November 2020 um 20:10

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Fury 22. November 2020 um 20:10

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Jedi verschoben.