Meine Jünglings Bewerbung


  • Hallo,liebe CW-RP Community und lieber Jedi-Rat.


    mein Name ist Samir und das ist meine


    Bewerbung zum Jedi Jüngling(Mensch).



    Inhaltsverzeichnis


    1.Reallife-Daten

    1.1 Stärken & Schwächen

    2.Ingame-Daten

    3. RP-Daten & RP. Story

    4. Schlusswort



    1.Reallife-Daten

    Hallo ich bin Samir und 16 Jahre alt , Ich wohne in Hessen in der Schönen Hauptstadt Wiesbaden

    , meine Hobbys sind Fußball was ich auch im Verein tätige .


    1.1 Stärken & Schwächen



    Stärken

    +Diskussionsfreudig

    +Konfliktscheu

    +Bemüht

    +Einfühlsam

    +Wissbegierig


    Schwächen

    -unkonzentriert

    -Hinterfragend

    -Teilt sich nicht mit

    -Schüchtern gegenüber unbekannten



    2.Ingame-Daten



    EinheitRangName
    GMT PrivateYako

    CTPrivateDommser




    Auf Steam:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198408308114/



    Mein GEXtension Profil


    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198408308114




    3. RP-Daten & RP. Story


    3.1 Steckbrief

    Name:Asaf kiemwig
    Alter:6
    Rasse:Mensch
    Herkunft:Alderaan
    Geschlecht:Männlich
    Größe:1.40
    Augenfarbe:Braun



    3.2 RP-Story


    ...[Log-Eintrag/Tempel/Coru)/anfang]...



    Heute war ein toller tag ,ich bin aufgestanden und hab mich sofort mit meinem Meister getroffen dann ging ich mit ihm Meditieren da ich aber sehr unkonzentriert bin fiel mir das sehr schwer meinem Meister fiel das auf so gab er mir einen tipp ich soll alles an was ich decke aus meinem Kopf entfernen und an die ruhe und stille denken ,das versuchte ich dann auch und es hat schon geholfen ich habe mich gefüllt als wäre ich eins mit der macht aber ein bisschen war ich noch unkonzentriert mein Meister bemerkte das bestimmt aber er sagte dieses mal nix und wir meditierten bis mein Meister gerufen würde aber das war nicht schlimm ich ging in die Bibliothek und Meisterin Jocasta nu zeigte mir verschieden Planeten ,da war ein Planet dabei wo mir Meisterin Jocasta nu erklärte das er ein sehr heiliger Ort für die Jedi ist , er Heißt Ilum , sie sagte auch das ich auch irgendwann auf den Planeten geschickt werde um einen KyberKristall zu bekommen , das hat mich glücklich gemacht da ich gerne ein Licht schwert haben möchte um mit meinem Meister damit zu trainieren biss her geht es ja nicht weil ich noch nicht bereit bin , nach 2 stunden würde ich von meinem Meister in der Bibliothek abgeholt und wir gingen Trainieren wir trainierten mit der macht ,nach 1 stunde war ich deprimiert da ich nicht der beste mit der macht bin mein Meister bemerkte das und sagte zu mir Das ich nicht Traurig sein soll da da man Trainiert um besser zu werden das hat mich motiviert mehr zu trainieren und besser zu werden aber da mein Meister nicht immer zeit hat kann ich nicht immer Trainieren. Als wir mit dem Training fertig waren ging ich wieder in die Bibliothek und habe mir holocrons angeguckt um mir wissen an zu eignen ,das mache ich eigentlich immer in meiner Frei zeit und mit den anderen Jünglingen spielen aber das eher selten da ich lieber trainiere und mir wissen an eigne da ich mal ein Großer Jedi werden will nachdem ich das zweite mal in der Bibliothek war ging ich durch den Jedi Tempel Spazieren und Schluss endlich spazierte ich zu den schlaff Räumen und ging zu Bed da heute mein Meister heute nicht so viel zeit hat und ich nix zu tun habe aber irgendwie könnte ich nicht einschlafen also fing ich an zu Meditieren und dachte daran was mein Meister zu mir sagte und ich könnte mich diesmal viel besser wie davor Konzentrieren und ich versuchte durch das Meditieren müde zu werden das auch Schluss endlich klappte also schlief ich nach dem Meditieren ein.


    ...[Log-Eintrag/Tempel/Coru)/ende]...




    3.3Meine Online Zeiten


    MontagDienstagMittwoch DonnerstagFreitagsSamstagsSonntags
    16 Uhr - 22 Uhr16 Uhr - 22 Uhr16 Uhr - 22 Uhr16 Uhr - 22 Uhr16 Uhr - 22 Uhr16 Uhr - 22 Uhr16 Uhr - 22 Uhr


    Abgesehen von arbeit's Wochen oder Prüfungs Wochen da werde ich mich abmelden.



    3.4 Deswegen will ich Jedi werden

    Ich möchte einen Jedi spielen da mich vor allem das RP als Jedi interessiert und man viele Möglichkeiten hat sein RP als Jedi zu gestalten.




    4. Schlusswort

    Ich Hoffe doch meine Bewerbung hat euch gefallen lieber Jedi Rat und liebe CW:RP Community


    Mit freundlichen Grüssen Yako .

  • Ich hasse die zentrierte Formatierung. Bewerbung sollte aber beim Überfliegen vollständig sein.


    user-egm-1.png CW:RP Moderator
    HmvFroT.png Legende

    pD4ww84.png Unterstützer

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­- ??.??.20

  • Fury

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Fury

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben