Bewerbung zum Jedi-Jüngling von Silver

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort:

    Liebes EGM Team,

    vor etwas längere Zeit hatte ich schonmal eine

    Bewerbung geschrieben jedoch ohne Erfolg da

    ich vergessen hatte dass meine RP Story im Tempel

    spielen muss. Nun gut, dies habe ich jetzt beachtet und

    wünsche viel Spaß beim Lesen.


    In-Game Charaktere:

    Navy CWO Silvester Scott

    RMC PFC Silver

    CTP PFC Nuke

    R6-D9 (Ziviler Droide/Navy adjutant)

    Online-Zeiten:

    Montag: 18:00 - 21:00

    Dienstag: 18:00 - 21:00

    Mittwoch: 18:00 - 21:00

    Donnerstag: 19:00 - 21:00

    Freitag: 18:00 - 22:00/23:00

    Samstag : 18:00 22:00/23:00

    Sonntag: -

    Die Zeiten stehen nicht fest und es ist nicht sicher ob ich wirklich immer zu diesen Zeiten kann. Bzw die Zeiten können stark abweichen von dem was dort oben steht. Es ist nur eine Vorlage wie es ist wenn nichts dazwischen kommt.

    GExtension : https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199082692792


    StärkenSchwächen
    Tolerant gegenüber anderen
    (Respektier jeden)
    Versuche immer alles richtig zu machen
    (Bin schlecht gelaunt falls es nicht klappt)
    Behalte einen fast immer einen kühlen Kopf-
    Bin freundlich und Nett
    (Nach meiner Ansicht)
    -


    Warum möchte ich Jedi werden?

    ich finde das RP sehr cool und spannend und

    möchte ein bisschen Abwechslung vom normalen

    Clone RP. Außerdem kenne ich ein paar bekannte

    die Jedi sind und haben mir es nur empfohlen.


    Steckbrief


    Name: Silva Rey

    Spezies: Zabrak

    Geschlecht: Männlich

    Hautfarbe: Rot/Braun

    Größe: 180cm

    Augenfarbe: Gelb

    Herkunft: Dathomir


    RP-Story

    08:50 in der Früh...

    Silva wachte wie jeden Tag

    extra früh auf um zu trainieren. Er war ein begnadeter

    Sportler und immer auf Zack. Jedes mal wenn seine

    Freunde mit Yoda meditierten lief er seine Runden und übte mit seinem Licht-

    Schwert. Als er auf sprung und sich anzog kam ihm

    Großmeister Yoda entgegen und hielt ihn auf. Er sagte

    dass heute wieder meditieren auf dem Plan steht und es Pflicht ist zu

    kommen. Silva gefiel dass natürlich gar nicht da er der stärkste und

    mächtigste Jedi Ritter den es jemals gab werden wollte und dies

    benötigte natürlich hartes Training und viel Arbeit. Also genau

    das Gegenteil von meditieren. Naja, dieses mal kam Silva mit

    da er genau wusste dass er sich gut benehmen muss um

    ein guter Friedenhüter zu werden. Großmeister Yoda erwähnte

    dass heute ein besonderer Gast mit kommt. Silva wollte wissen wer

    es war doch Yoda schwieg da es eine Überraschung werden sollte.

    Als sie den langen weg zum Meditations Raum liefen dachte

    Silva die ganze Zeit nach wer es wohl sein könnte. "Vielleicht Meister Anakin

    Skywalker! Hmm ne doch nicht. Der hat es nicht so mit meditieren. Oder auch

    Plo Koon ! Ach ne, der war ja vor kurzem auf einen Einsatzt auf Alderaan geschickt worden "

    Silva dachte die ganze Zeit nur daran wer es sein könnte und vergaß glatt den Gedanken

    dass er heute nicht trainieren konnte...

    Angekommen sah er sich um aber sah niemanden und fragte: "Meister , wo ist denn der

    Gast den sie angekündigt hatten?" Und in dem Moment ging die Tür auf und ein alter

    mann trat ein. Es war ein Cosianer und rund 180cm groß. Silva hatte diesen

    Mann noch nie vorher gesehen und fragte sich ob dieser wirklich ein Jedi sei.

    Yoda befahl den Jünglingen sich auf die Sessel zu setzten und sagte dass der Mann sich doch

    einmal vorstellen könnte. Der alte Mann antwortete: "Hallo meine Freunde ich heiße Tera Sinube

    und begleite euch heute beim meditieren" Darauf hin fragten die Jüngline: "Aber wer sind sie denn?

    und warum begleiten sie uns heute?" "Ich bin Jedi Meister. Ihr habt mich mit Sicherheit noch nie

    vorher gesehen da ich meistens nur in der Bibliothek von Coruscant arbeite. Ich kenne mich

    dort bestens aus. Früher wollte ich auch der stärkste und mächtigste Jedi werden wie ihr. Ich

    dachte man müsste hart trainieren aber das stimmt nicht. Ich bin kein Kämpfer mehr und

    stehe schon lange nicht mehr an der Front. Seit kurz vor Anfang der Clone Kriege auf Naboo

    habe ich schon angefangen Jünglinge auszubilden und Padawane auf ihrem Weg zum Jedi

    geholfen."

    Nach dem meditieren konnte Silva es gar nicht fassen. Sein Leben dachte er dass man nur

    dann etwas erreicht ist wenn man der größte und mächtigste war. Doch dieser Mann war anders.

    Er war nie ein Kämpfer bzw grandioser Krieger doch trotzdem war er bei den meisten beliebt. Obwohl er

    den ganzen Tag nur in der Bücher Bibliothek von Coruscant saß und lernte.

    An diesem Tag wurde Silva klar dass es vielleicht gar nicht so wichtig war der beste zu sein sondern

    mit dem zufriden zu sein was man hat/kann ...

    Schlusswort:


    Ich hoffe ich habe diese mal alle Kriterien erfüllt. Ich bin nicht nicht so der Geschichten Schreiber

    hoffe aber trotzdem auf positive Rückmeldung aber auch konstruktive Kritik falls ich etwas vergessen

    habe zu erwähnen. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim Lesen


  • Bin aufjedenfall dafür weil ich dich kenne und du insgesamt noices RP betreibst

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Fury 22. November 2020 um 20:07

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Fury 22. November 2020 um 20:07

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.