Bewerbung zum EL 2.0

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort:


    Hey liebes EGM Team / Liebe EL's,

    Dies ist meine 2. Bewerbung zum EL. Der Grund beim ersten Mal war das ich mein Event nicht gut genug vorbereitet hatte. Sprich, ich habe mir nicht wirklich Alternativen überlegt falls etwas nicht so funktioniert wie auf meinem Plan ^^. Das habe ich jetzt geändert und hoffe das ich eine 2. Chance bekomme.

    Wer bin ich?

    Mein Name ist Flo und ich komme aus Dortmund. Dort gehe ich auf ein Gymnasium in die 9. Klasse. Ich Zocke gerne und viel spiele nebenbei aber auch noch Tennis und Gitarre. Lange bin ich zwar noch nicht auf dem Server aber seit meinem Beitritt war ich sehr aktiv und ich probiere immer noch möglichst aktiv zu sein.


    Meine Chars:


    Navy CWO RDC Silvester Scott

    CPL CTP Nuke

    PFC RMC Silver

    R6-D9 (ziviler Droide)

    Jüngling Silva Rey


    Ehemalige Chars:


    CPL ST RT Silver

    CPL 187th Nuke

    Zivilist Roger Bacta

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199082692792

    Warum möchte ich EL werden?

    Ich selbe kann von mir sagen dass ich sehr kreativ bin. Ich liebe es mir Geschichten auszudenken. Als EL hätte ich dann tatsächlich die Möglichkeit dies auszuleben. Außerdem möchte ich meine Interesse mit der Community teilen damit jeder etwas davon hat.


    Meine Ziele

    Mein Ziel als EL wird es sein der Community den größtmöglichen Spaß zu bringen. Ich möchte gerne mein Interesse mit der Community teilen. Das ist auch der Grund warum ich in meinem Event möglichst versucht habe alle Einheiten mit ein zu bringen und niemanden außen vorsehen zu lassen.

    Das Event

    Map: Anaxes

    Server: HS (jede Einheit kann helfen)

    Eventchars:

    1-2 Senatoren

    1-5 BX Kommando Droiden

    1 Admiral Trench (kein Muss würde das Event aber um einiges verbessern)


    Story:

    2 Senatoren sind auf der Flucht vor einer Flotte der KUS. Sie wissen nicht mehr weiter und denken sich einen Hinterhalt aus indem sie die Flotte zur Republikanischen Basis auf Anaxes locken um sie dann zu überrollen. Die Senatoren landen und erklären dann der Navy/höchst was geschehen ist und dass in nächster Zeit eine Flotte Separatisten auf sie zu kommt. Die Basis ruft Kampfbereitschaft aus und kurze Zeit später taucht auch schon die Flotte samt Admiral Trench auf. Trech wird dann durch den Ankündigung fubk sprechen. Nach einer Weile kämpfen kündigt Trench an dass er sich Verstärkung holt und es tauchen ein paar Droiden Transporter am Boden auf. Die Event Chars der BX Kommando Droiden kommen nun auch zum Einsatz und stürmen die Basis. Alle Kampfeinheiten kümmern sich um die Droiden am Boden während die CTP (Jedi) in der Luft ein paar Jäger auslöschen.

    Schlusswort

    Auf genauere Details werde ich im Gespräch (falls es zu einem kommt) nochmal gehen. Danke fürs Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe auf positive Rückmeldung ^^


  • 4_-_iQVpWgf.png

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Dominance 22. November 2020 um 23:07

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 28. November 2020 um 17:31

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.