Bewerbung als Eventleiter @Dollar

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Eventleiter

    Reallife Infos: Hallo Ich bin Marlon, Ich bin 15 Jahre jung und komme aus NRW.

      Ingamedaten:

    Gextension link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=servers

    Charaktere: Suffer 104th PFC, Jorno ZIVI NAVY           


    Motivation und Ziele

    Warum ich Eventleiter werden möchte? Ich liebe es Leute zu entertainen und möchte auch das die CW:RP Community von EGM ein auffregendes, spannendes, actionreiches wie auch teils lustiges spielerlebnis geben. Was meine Motivation ist Eventleiter zu werden? Ich möchte leuten ein gutes Spielerlebis geben und meinen wünsche oder Träume vom Star wars Universum als Eventleiter umsetzen. Mein Ziel ist den Spieler eine Freunde zu machen und am ende eines Events ein Gutes Feedback zu bekommen. Falls das nicht der fall ist lass ich mich nicht frustieren und werde beim nächsten Event etwas ändern oder verbessern.


    Schriftliches Testevent

    Worum geht es im Event?
    Ein Gefangenentransporter stürzt durch eine Sabotage des Pyke-Syndikats am Hafen auf coruscant ab. Die 5 gefangene fliehen, unter den 5 gefangen ist Bosk. Zu bosk wird im Ablauf mehr erklärt. Die ST bekommt den Auftrag die Gefangen einzusperren, aber auf die Gefangen ist ein Kopfgeld aussgesetzt wess wegen die KGJ diese ebenfalls jagd. Der Auftraggeber der das Kopfgeld gesetzt hat ist der Anfüher des Pyke-Syndikat Lom Pyke. Die gefangen sind nähmlich mitglieder seines Syndikats. Die KGJ soll sie vor der ST finden und sie ihm ausliefern.

    Ablauf des Events

    Die KGJ bekommt schon bevor der Gefangenentransport stürzt die meldung und dne Auftrag von Lom Pyke über einen verschlüsselten und Unbkannten Funk. Nach dem Absturz des Transporters dürfen sich die Gefnagenen auf Coruscant frei bewegen und verstecken. Die ST bekommt die Meldung von Transporter und rückt aus. Der Gefangene Bossk flüchtet ebenfalls und sendet einen Funk mit hilfe einen Gestohlenden Comlinks an Booba, ob Bossk von der KGJ beschütz wird über das Event oder die ST sie findet ist dem zufall überlassen. Die anderen 4 gefangenen werden wenn sie gefunden werden ins Gefängnis gebracht und setzen ihre Haft ab.

    Bossk RP Ablauf

    Ablauf 1: Bossk wird von der St gefangen genommen und wieder ins Militairische Gefangnis gebracht.
    Ablauf 2: Bossk wird von der KGJ in schutz genommen und wenn die Luft rein ist wieder an den Hafen gebracht und von Booba abgeholt.
    Ablauf 3: Bossk bleibt unentdeckt und wird von Booba am Hafen erwartet und abgeholt.

    Umsetzung des Events

    Das event spielt auf der Map Coruscant ab und es sind folgende Einheiten beteiligt: Stosstruppen
    Andere beteiligen Fraktionen: Kopfgeldjädergilde

  • [E.M.A] Delta/Zeta 23. November 2020 um 15:53

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Würde das Event auf dem Hauptserver oder auf dem Eventserver laufen?

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • [tabmenu]
    • Du wurdest am 28.11.20 zu deinem Testevent zugelassen.
    • Du hast vom 28.11.2020 bis zum 05.12.2020 Zeit dein Test Event durchzuführen.
    • Wenn du dies nicht schaffst melde dich bitte beim Eventleitervorstand und beantrage eine Verlängerung.
    • Das Test Event darf nur von einem Eventleitermentor / Senior Eventleiter oder bei einem Eventleitervorstand geführt werden.

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 28. November 2020 um 17:38

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Salarza/Zetzu 28. November 2020 um 21:19

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.