Änderung meines CC

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mountain_2.png

    Danke an Cem für das erstellen des Banners

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    GExtension Profil

    Steckbrief

    Schlusswort

    Vorwort
    Hallo ich bin Lukas besser bekannt als Mountain. Ich bin 15 Jahre alt und liebe Star Wars über alles. Außerdem interessiere ich mich sehr für Motorräder und ich mache bald meinen 125ccm Führerschein. Außerdem verbringe ich viel Zeit mit meiner Freundin und gehe öfters mal raus. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und hoffe das euch meine Bewerbung gefällt. Außerdem würde ich mich sehr über Konstruktive Kritik freuen und Verbesserungsvorschläge hören.

    Info: Der CC ist an sich ist schon angenommen, alles neue habe ich grün Markiert.


    GExtension
    Wenn eine Person fragen bezüglich meinen Banns und Warns hat kann dieser sich gerne bei mir im TS melden oder eine Konversation aufmachen ich werde jegliche Fragen gerne Beantworten.


    Steckbrief
    latest?cb=20190316020610
    Name: Nameless


    ID: CT-5566


    Rasse: Klon


    Geschlecht: Männlich


    Hautfarbe: Hell


    Haarfarbe: Standart


    Herkunft: Kamino


    Militärischer Rang: SMJ


    Einheit: 327th [K-Company]



    Persönlichkeit: sehr streng, kalt, Ist am zweifeln ob Individualisierung wirklich schlecht ist, sehr diszipliniert, Würde ALLES für das wohl der Republik tuen.


    Beziehungen:

    Klone = Trocken (findet sehr schwer Freunde).

    Jedi = laut ihm sind diese schuld an dem versagen der Armee. Jedoch hält er sich ohne zu fragen an dessen Befehle.

    Kaminoaner = Bewundert diese.

    Senatoren = Treu untergeben.

    Vorgesetzte = Sehr Respektvoll.

    Zivilisten = Recht egal.

    Navy = Treu untergeben.

    Kanzler = Führt JEDEN Befehl ohne zu fragen sofort aus.


    Skin Attachement: 4, 6, 9, 13

    - K-Company Skin

    - Pauldron = 16

    - Karma = 18


    RP Story


    *Holoaufnahme von CT-5566*

    Es ist gerade eine schwere Zeit. Seid ich der K-Company zugewiesen wurde ist alles anders. Ich weiß nicht recht ob Individualisierung wirklich etwas so schlechtes ist. Lieutenant Danlo hat mir sogar in den letzten Minuten vor seiner umstationierung einen Namen gegeben. Ein Rufnahme... für mich. Nameless sollte ich heißen in seinen Ehren damit ich ihn nicht vergessen würde. Nun ist Lieutenant Barr auf der Basis und selbst er wusste von mir und meinem neuem Namen. Lieutenant Danlo hat es im wohl anscheinend gesagt beim austausch. Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll. Ich meine entzischen gibt es sogar Soldaten die sich um mich sorgen und ich muss ehrlich sein, sie sind mir tatsächlich etwas wichtig geworden. Mir wurde sogar ein spezialisiertes Pauldron gegeben welches mir tatsächlich doch etwas bedeutet da es mir von Danlo kurz vor seiner abreise gegeben wurde. Vielleicht ist es besser wenn die Soldaten sich etwas spezialisieren aber ich werde mein Bild zu den Jedi nie ändern. Ich finde immer noch das diese dem Sieg im weg stehen und werde diese niemals mögen. Sie kommen uns mit ihrem komischem Kodex immer in die quere und sorgen dafür das unsere eigentlich perfekte Strategie in einem sehr wichtigem Einsatz nicht aufgeht und fehlschlägt. Sollten die Jedi jedoch irgendwie demnächst im weg stehen, werde ich ihnen zeigen das ich sehr wohl ernst werden kann und dafür sorgen das sie bekommen was sie verdienen. Ich werde ihre befehle ausführen ohne sie zu hinterfragen aber respektieren werde ich sie nie.


    Schlusswort
    Das wars mit meiner kleinen Bewerbung ich hoffe euch hat es gefallen ich würde mich über Kritik freuen.
    [tabmenu]
  • Navy = Treu untergeben

    Das appreciate ich.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Ist am zweifeln ob Individualisierung wirklich schlecht ist

    Ist auch besser so bevor ich dich erschieß. Weil du mich einfach abfuckst.

    [tabmenu]
  • Bluthund 24. November 2020 um 22:13

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.