Bewerbung zu CC-2224 "Cody" | Lock

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • DEcQJ7h.jpg

    [tabmenu]
    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von LOCKEMEISTER (23. November 2020 um 19:05)

  • Du bist nun schon lange dabei in der 212th und ich muss sagen das ich dich aktuell am besten als Commander Cody sehe. In den 2 UEB/VT Zeiten die du hattest mit Cody habe ich gesehen das du das RP hinbekommst und es mir gefällt. Im OOC kann ich auch nur als FE Mitglied sagen das du einer der engagiertesten Personen bist in der Einheit und du es bestimmt hinbekommst mit der FE die FE wieder mit kompetenten Personal zu füllen. Von deiner Ingame Aktivität kann man sich auch nicht beschweren. Deswegen bin ich ganz eindeutig für dich.

    #Dafür.

  • Sehr gute Bewerbung und machst mega gutes rp sehe dich aufjedenfall dort selbst in deinen UEB Zeiten sehr gut gemacht sowie als CPT machst du eine gute Führung würde mich wirklich freuen das du CMD wirst viel glück #DAFÜR

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Wenn nicht du, wer sonst?

    Habe dich immer als Ansprechpartner bisher gehabt, wenn es um Dinge mit der 212th geht.

    Du machst sehr viel, bist engagiert und bist inzwischen schon Captain.

    Werd nur nicht inaktiv, wie die letzten zwei :D

    #Dafür

  • Auch wenn ich mich nicht gerne gegen Freunde stelle, finde ich das du ein guter Bewerber bist.

    Hattest ja ne VT Zeit, da hast du mit super gut gefallen mach weiter so. #DAFÜR

    Will nur hoffen das du dann nicht inaktiv wirst aufeinmal

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

  • //Edit: Steckbrief wurde hinzugefügt

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Servus, ich möchte mich auch für dich Aussprechen.

    Das hat mehrere Gründe. Erstmal denke ich, dass du die mehr als ausreichende Kompetenz besitzt eine Einheit zu leiten, außerdem muss ich sagen, dass ich immer sehr gerne mit dir RP gemacht habe, als du VT Cody warst. Ich glaube ich habe sogar von dir eine der besten RP Performance gesehe, die ich bisher bei den Cody´s gesehen habe. Ich wünsche dir viel Erfolg.

    Gott zum Gruße!
  • Skipper 23. November 2020 um 19:12

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • OPBhGvu.png

    Testzeit vom 23.11.2020 - 27.11.2020

    Die Besprechung findet am Freitag, den 11.12.2020 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]

    5 Mal editiert, zuletzt von xXRyanXx (24. November 2020 um 18:04)

  • Bitte füge noch dein GExtension in der Bewerbung ein.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Kannst du garantieren das du aktiv bleibst? Ich denke es ist wichtig für die 212th momentan das sie einen aktiven CMD bekommen, der nicht nach der Testzeit absackt. Wäre mir zumindest wichtig. Sonst bist du mir immer postiv aufgefallen und ich könnte mir dich gut vorstellen. Auch wenn ich Fabian eine gute Konkurrenz finde.

  • Ich sehe persönlich keinen nutzen dahinter, weiterhin Leute aus den eigenen Reihen den Commander posten zu übergeben. Ich bin eigentlich immer dafür, dass die Captain-Ebene immer die Macht, nach Abtritt des Commanders erlangt. Dennoch hat man in den letzten Zeiten in eurer Einheit ganz klar bemerkt, dass dies nicht klappen konnte.

    Ebenfalls weiß ich nicht, ob du versichern kannst die notwendige Aktivität zu bringen, obwohl diese Einheit einen sehr ehrgeizigen, kompetenten Commander vor allem JETZT benötigt. Ich finde deine Ziele eigentlich sehr gut ausgearbeitet und detailliert verfasst, dennoch ist dein "Kompromiss" einfach nur eine kleine Stabilisierung des momentanen Problems, welches dennoch nicht geklärt wird.

    Ich bin DAGEGEN

    Tut mir leid Lock, nimm das bitte nicht zu persönlich. Ich hoffe zwischen uns ist kein Böses Blut.

  • Ich sehe persönlich keinen nutzen dahinter, weiterhin Leute aus den eigenen Reihen den Commander posten zu übergeben. Ich bin eigentlich immer dafür, dass die Captain-Ebene immer die Macht, nach Abtritt des Commanders erlangt. Dennoch hat man in den letzten Zeiten in eurer Einheit ganz klar bemerkt, dass dies nicht klappen konnte.

    Ebenfalls weiß ich nicht, ob du versichern kannst die notwendige Aktivität zu bringen, obwohl diese Einheit einen sehr ehrgeizigen, kompetenten Commander vor allem JETZT benötigt. Ich finde deine Ziele eigentlich sehr gut ausgearbeitet und detailliert verfasst, dennoch ist dein "Kompromiss" einfach nur eine kleine Stabilisierung des momentanen Problems, welches dennoch nicht geklärt wird.

    Ich bin DAGEGEN

    Tut mir leid Lock, nimm das bitte nicht zu persönlich. Ich hoffe zwischen uns ist kein Böses Blut.

    Ich stimme dir um ehrlich zu sein zu, aber Lock hat in den letzen Monaten sehr aktiv gespielt. Zudem hat er eine T-Zeit als TM, was ihn so-gesehen zu einer bestimmten Aktivität auf dem Server sowie auf dem TS zwingt. Ich denke mal, dass die Aktivität kein Problem darstellen sollte. Ich werde mir deine Testzeit anschauen, LOCKEMEISTER , allerdings sehe ich kein großes Problem mit dir als Commander. Im Gegenteil.

  • Bitte füge noch dein GExtension in der Bewerbung ein.

    Das Gextension findest du unter "Onlinezeiten"

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Kannst du garantieren das du aktiv bleibst? Ich denke es ist wichtig für die 212th momentan das sie einen aktiven CMD bekommen, der nicht nach der Testzeit absackt. Wäre mir zumindest wichtig. Sonst bist du mir immer postiv aufgefallen und ich könnte mir dich gut vorstellen. Auch wenn ich Fabian eine gute Konkurrenz finde.

    Hallo Killuki,

    Ich denke, dass ich noch viel Zeit auf dem Server verbringen werde, vorallem weil EGM einfach ein großer Teil meines Tagesablaufs wurde. Das erste was ich mache wenn ich von der Schule nach Hause komme ist den PC anschmeißen, mir ne Jogginghose anziehen und CW:RP oder andere Sachen zocken. Ich habe bis jetzt noch insgesamt 4 Klausuren vor mir die ich noch vor Weinachten schreiben muss, aber dann habe ich viel Zeit mich um die Einheit zu kümmern auf jeden Fall:thumbup:Ich hab in 8 Monaten CW.RP 1550 Spielstunden gesammelt, mehr kann ich dir auch nicht als Beweis zugrunde legen

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Zudem hat er eine T-Zeit als TM, was ihn so-gesehen zu einer bestimmten Aktivität auf dem Server sowie auf dem TS zwingt.

    Ja 1 Monat. Die Zeit vergeht für einen Einheitsleiter wie im Flug.

    Ebenfalls nutzt man diese Zeit eher, um sich auf eine der bestimmten Testzeiten zu konzentrieren. Es ist sogar kontraproduktiv eine Testzeit als Commander einzugehen und dabei noch eine als Teammitglied. Zu Beginn sollte man sogar mehr Zeit in die Einheit einbinden, da diese von Anfang an klappen muss.

  • Ich sehe persönlich keinen nutzen dahinter, weiterhin Leute aus den eigenen Reihen den Commander posten zu übergeben. Ich bin eigentlich immer dafür, dass die Captain-Ebene immer die Macht, nach Abtritt des Commanders erlangt. Dennoch hat man in den letzten Zeiten in eurer Einheit ganz klar bemerkt, dass dies nicht klappen konnte.

    Ebenfalls weiß ich nicht, ob du versichern kannst die notwendige Aktivität zu bringen, obwohl diese Einheit einen sehr ehrgeizigen, kompetenten Commander vor allem JETZT benötigt. Ich finde deine Ziele eigentlich sehr gut ausgearbeitet und detailliert verfasst, dennoch ist dein "Kompromiss" einfach nur eine kleine Stabilisierung des momentanen Problems, welches dennoch nicht geklärt wird.

    Ich bin DAGEGEN

    Tut mir leid Lock, nimm das bitte nicht zu persönlich. Ich hoffe zwischen uns ist kein Böses Blut.

    Hallo Porelly,

    Um deine Argumente verständlich zu machen, du sagst es macht keinen Sinn wenn sich jeder neue Commander aus den eigenen Reihen bewirbt und du sagst, dass man sehen konnte, dass dies nicht klappt bzw. klappen wird. Dabei stelle ich mir die Frage wo man dies gesehen hatte bzw. sieht?Es wäre schön eine Antwort auf diese Frage zu erhalten, da mich das gebrachte Argument sehr verwirrt. Zum Thema 327th kann ich sagen, dass ich bis jetzt noch keinen richtigen Kompromiss erarbeitet habe, da wir unsere Besprechung erst am Samstag haben, wo sich beide Einheiten auf einen Vorschlag einigen. Ich kann das Argument verstehen, nur das ist halt das einzige Problem was noch gelöst werden muss, daher kann ich keine genauen Angaben geben sondern nur darauf Aufbauen einen guten Kompromiss zu schließen.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator