Bewerbung zu CC-2224 "Cody" | Lock

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich frage nochmal nach, ob ich das richtig verstanden habe.

    Deine Ziele sagen aus, dass du 3 Slots der 2nd abgibst und damit eine Differenz zur 327th, die sich dann auf Airborne spezialisieren soll, ziehst?

    Ich habe damit zwar nichts am Hut, doch ist das meiner Meinung nach überhaupt nicht der richtige Ansatz....

    Dass ihr dann noch weiterhin alles nutzen wollt, löst auch nicht das Problem.

    Außerdem besteht ihr doch bereits zum Teil aus einer Airborne Einheit und habt derzeit mehr Jettruppen als die 327th momentan.

    Die derzeitige Lösung sieht mehr danach aus, so viele Sachen wie möglich behalten zu wollen als einen wirklichen Kompromiss zu finden.

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Wenn nicht du wer sonst?

    Als dich damals noch Bly war, warst du immer meine Ansprechperson falls Roca mal nicht erreichbar war.

    Du legst dich ins Zeug für diese Einheit, sei es durch massenweise Vorschläge oder dass du auf Probleme der Einheitsmitglieder eingehst.

    Als du VT Cody warst, war dein RP echt sau gut. Ich kann mir keinen besseren Nachfolger zu Roca vorstellen als dich.

    Und bleib bitte aktiv :P

    #Dafür

  • Ich kann leider nicht hinter Lock stehen, weil er die 2nd nicht ändern sollte nur weil eine andere Einheit Probleme hat. Das spaltet die Einheit und ich als FE dieser Einheit kann und werde das nicht tolerieren. Auch die vergangenen CMD haben sich auch gegen diesen Vorschlag ausgesprochen so wie der Großteil der 2nd Airborne. Ich will so etwas nicht für die Einheit da wir keine Panzereinheit waren.
    Ein fast schon beleidigender Vorschlag, für diese Einheit.

    Es ist kein Dagegen aber auch kein Dafür

  • Ich kann leider nicht hinter Lock stehen, weil er die 2nd nicht ändern sollte nur weil eine andere Einheit Probleme hat. Das spaltet die Einheit und ich als FE dieser Einheit kann und werde das nicht tolerieren. Auch die vergangenen CMD haben sich auch gegen diesen Vorschlag ausgesprochen so wie der Großteil der 2nd Airborne. Ich will so etwas nicht für die Einheit da wir keine Panzereinheit waren.
    Ein fast schon beleidigender Vorschlag, für diese Einheit.

    Es ist kein Dagegen aber auch kein Dafür

    Finde ich persönlich ziemlich ignorant.

    Lock setzt sich mit Cheek zusammen und probiert das beste für beide Einheiten.

  • Ich kann leider nicht hinter Lock stehen, weil er die 2nd nicht ändern sollte nur weil eine andere Einheit Probleme hat. Das spaltet die Einheit und ich als FE dieser Einheit kann und werde das nicht tolerieren. Auch die vergangenen CMD haben sich auch gegen diesen Vorschlag ausgesprochen so wie der Großteil der 2nd Airborne. Ich will so etwas nicht für die Einheit da wir keine Panzereinheit waren.
    Ein fast schon beleidigender Vorschlag, für diese Einheit.

    Es ist kein Dagegen aber auch kein Dafür

    Ignorante Herangehensweise.

    Natürlich wart ihr eine Panzereinheit. Natürlich hattet ihr eine Airborne. Natürlich hattet ihr Einheiten für jegliche Form von Aufgaben, wie es JEDES Corps hatte. Verstehe diese Argumentaion dahinter nicht.

    Außerdem besteht das Problem nicht auf einer Seite, nur weil die andere mehr Lore hat...

    Die Einheiten setzen sich doch zusammen und suchen gemeinsam eine Lösung. Bisherige Ideen und Vorschläge waren noch nie fest und werden sowieso nochmals alle diskutiert.

  • Ich sehe dich auf Commander Cody. Du bist mir schon als CPT sehr positiv aufgefallen. Hoffe mit dir einen aktiven Cody zu bekommen von dem ich weiß das er RP gut beherrscht. Genauso positiv ist dein Engagement im Thema 212th und 327th.

    #Dafür

    G

    [tabmenu]
  • Nun ist ein Fakt das wenn er so etwas innerhalb der Einheit gebracht hätte, das er nen Blacklist bekommen hätte. Weil wir was das angeht ,in der Einheit ,einfach eine sehr schlechte Vergangenheit haben. Die 2nd Airborne abzugeben, ist ein großes (Zitat keine Beleidigung) "Fick dich" an alle der FE die für die 2nd Airborne gekämpft haben. Wir sind auch nie eine Richtige Panzereinheit gewesen. Wir hatten immer mehrere Möglichkeiten uns zu etablieren, aber dann zu sagen das ich ignorant bin.... Tja das Zeugt von deinem Unwissen was unsere Einheit angeht. Also wenn du von einer Sache keine Ahnung hast, halt dich doch bitte einfach da raus. Lock ist ein nicer Typ aber mit diesem Vorschlag und dem nicht absprechen mit der 2nd Airborne im generellen, hat er sich bei vielen aus der Einheit die Sympathie verspielt. Was maßt du dir an so etwas vor zu schlagen.

    Ich bin enttäuscht wie wenig du von Ghostz / Marvin und Siege gelernt hast.

  • Cheek , du solltest dich was Ignoranz angeht ganz klein halten. Deine Einheit ruiniert Tag-täglich unseren Ruf auf dem Server. Wir sind nie als Panzereinheit Primär in den Serien und den Filmen auf gefallen. Eure ARCs gab es nicht mal, warum sollten wir also unser 2nd Airborne für euer Wunschdenken aufgeben.

  • Nun ist ein Fakt das wenn er so etwas innerhalb der Einheit gebracht hätte, das er nen Blacklist bekommen hätte. Weil wir was das angeht ,in der Einheit ,einfach eine sehr schlechte Vergangenheit haben. Die 2nd Airborne abzugeben, ist ein großes (Zitat keine Beleidigung) "Fick dich" an alle der FE die für die 2nd Airborne gekämpft haben. Wir sind auch nie eine Richtige Panzereinheit gewesen. Wir hatten immer mehrere Möglichkeiten uns zu etablieren, aber dann zu sagen das ich ignorant bin.... Tja das Zeugt von deinem Unwissen was unsere Einheit angeht. Also wenn du von einer Sache keine Ahnung hast, halt dich doch bitte einfach da raus. Lock ist ein nicer Typ aber mit diesem Vorschlag und dem nicht absprechen mit der 2nd Airborne im generellen, hat er sich bei vielen aus der Einheit die Sympathie verspielt. Was maßt du dir an so etwas vor zu schlagen.

    Ich bin enttäuscht wie wenig du von Ghostz / Marvin und Siege gelernt hast.

    Wasn das Problem, wenn er eine Konzeptidee liefert?

    Wenn er jz nen Vorschlag geschrieben hätte, die 2nd zu verändern, ohne mit denen zu reden, wär der Einwand komplett berechtigt. Aber bei einer Konzeptidee so hart zu flamen? Ist eigentlich unnötig.

  • Nun ist ein Fakt das wenn er so etwas innerhalb der Einheit gebracht hätte, das er nen Blacklist bekommen hätte. Weil wir was das angeht ,in der Einheit ,einfach eine sehr schlechte Vergangenheit haben. Die 2nd Airborne abzugeben, ist ein großes (Zitat keine Beleidigung) "Fick dich" an alle der FE die für die 2nd Airborne gekämpft haben. Wir sind auch nie eine Richtige Panzereinheit gewesen. Wir hatten immer mehrere Möglichkeiten uns zu etablieren, aber dann zu sagen das ich ignorant bin.... Tja das Zeugt von deinem Unwissen was unsere Einheit angeht. Also wenn du von einer Sache keine Ahnung hast, halt dich doch bitte einfach da raus. Lock ist ein nicer Typ aber mit diesem Vorschlag und dem nicht absprechen mit der 2nd Airborne im generellen, hat er sich bei vielen aus der Einheit die Sympathie verspielt. Was maßt du dir an so etwas vor zu schlagen.

    Ich bin enttäuscht wie wenig du von Ghostz / Marvin und Siege gelernt hast.

    Komisch, dass er sich Sympathie bei Einheitsmitgliedern verspielt, aber viele aus der Einheit für ihn als CMD sind. (Siehe Likes und Kommentare)

    Schwache Argumentation.

  • Cheek , du solltest dich was Ignoranz angeht ganz klein halten. Deine Einheit ruiniert Tag-täglich unseren Ruf auf dem Server. Wir sind nie als Panzereinheit Primär in den Serien und den Filmen auf gefallen. Eure ARCs gab es nicht mal, warum sollten wir also unser 2nd Airborne für euer Wunschdenken aufgeben.

    Jegliche ARCs gab es in jeglichen Einheiten.

    Wer redet davon, die 2nd komplett zu entfernen?

    Bleib bei der Sache der Bewerbung und versuch nicht, mir gegenüber persönlich zu wedrden.^


    Deine Einheit ruiniert Tag-täglich unseren Ruf auf dem Server.

    Vorsichtig sollte man im Glashaus sein.

    Spoiler anzeigen

    16:25:50 - [PM] <avatar=STEAM_0:79583802>Braa an <avatar=STEAM_0:1:129769574>Ash'ad Hettie: Hettie wag es niewieder uns zu einem Event zu holen

    16:25:36 - [PM] <avatar=STEAM_0:79583802>Braa an <avatar=STEAM_0:1:129769574>Ash'ad Hettie: Hettie wag es niewieder uns zu einem Event zu holen


    16:34:21 - <avatar=STEAM_0:79583802>Braa [212th Attack Battalion]: alle auf haupt server

  • Hallo Relly,

    Genau, ich habe mir unter der Slotveränderung ein paar Gedanken gemacht. Zum einen hat man 3 2nd Airborne Plätze weniger und zum anderen 4 Ghost Company Plätze addiert. Sprich die Haupteinheit und die Ghost Company bilden zwei Großteile der gesamten Einheit (ca. 78%). Desswegen möchte ich die Einheit mehr auf Panzerverteidigung und somit auch auf schwere Infanterie spezialisieren. Die 2nd Airborne besteht dannach noch aus 6 Mitgliedern, darunter Barlex als Lore-Char, den wir auch ungerne abgeben möchten. Im Unterschied zur 327th rein Hypothetisch wären der Anteil unserer Jetpack Truppen um das 5-Fache gesunken. Vorallem geht uns dabei der Partnereinheitsgedanke nicht verloren, da wir auch nunmal Seite an Seite kämpfen. Nur weil wir derzeitig mehr Jetpack Einheiten intern haben, muss es nicht heißen, dass wir uns zu einer Airborne Einheit spezialisieren, zumal die 2nd Airborne in der Lore ein größerer Teil der 7th Sky Corps gewesen war, als die 212th und Ghost Company die sich in den Filmen und in der Serie stark mit ihren Fahrzeugen und Waffen zeigte und identifizierte. Das alles ist nunmal reine Theorie, ob es umgesetzt wird hängt mit der 327th ab.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Ich denke, dass ich noch viel Zeit auf dem Server verbringen werde, vorallem weil EGM einfach ein großer Teil meines Tagesablaufs wurde. Das erste was ich mache wenn ich von der Schule nach Hause komme ist den PC anschmeißen, mir ne Jogginghose anziehen und CW:RP oder andere Sachen zocken. [...] Ich hab in 8 Monaten CW.RP 1550 Spielstunden gesammelt, mehr kann ich dir auch nicht als Beweis zugrunde legen

    Klingt nicht sehr gesund ?(

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die 212th sollte die Airborne nicht verkleinern. Eher den Panzer und RPG abgeben und als 2nd + GC agieren. Aber es macht Schlussendlich nur Sinn, wenn man an der 327th parallel auch etwas ändert, denke du bekommst das hin.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Beitrag von Cem (24. November 2020 um 14:00)

    Dieser Beitrag wurde von .Colin aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic §16 | Unnötig (25. November 2020 um 15:06).
  • Ich muss sagen an die Änderungen an der 2nd machen keinen Sinn. Entweder man verändert sich ganz oder man lässst es so wie es ist aber 2-3 Plätze zu verkleinern macht kein unterschied im Gesamtbild.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example