Bewerbung zum Commander Cody - Freezy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • cody_battlefrontii.jpg?w=584

    [tabmenu]

    Mit freundlichen Grüßen

    Jonas aka. Freezy

  • Beitrag von Trevor der Löwe (23. November 2020 um 19:04)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (23. November 2020 um 19:07).
  • Ich persönlich sehe dich nicht im Posten von Commander Cody.

    Ich habe bereits in letzter Zeit mitbekommen, wie du mit Einheitsmitgliedern umgehst, wenn dir was nicht passt.

    Ein Beispiel dafür wäre, dass du einen Private deiner Einheit im OOC Chat flamest, weil dir was im RP nicht gepasst hat. Auf meine Frage hin, warum man das im OOC klären müsse, kam nur die toxische Antwort, ich soll mich doch raushalten und es geht mich nichts an. Dabei war jeder an der Diskussion beteiligte, außer dir, meiner Meinung. Trotzdem warst du komplett uneinsichtig, was mir ebenfalls zeigt, wie du mit Kritik umgehst.

    Abgesehen davon stellst du deine Ziele nur in einer kurzen Liste dar, allerdings fehlen mir dabei deine Lösungsansätze.

    Zum Thema 327th habe ich ebenfalls, auch von MItgliedern der 212th, mitbekommen, dass man von unter anderem deiner Seite aus nur warten möchte, bis die 327th mit weniger Lore entfernt wird. Dies spiegelt sich ebenso im Ts wieder, wenn der Channel mal wieder "327th löschung" heißt. Klar machen wir auch solche Späße, ziehen die aber nicht auf Serious mit Channelregeln gegen andere Einheiten durch.

    Sonst ist mir nicht viel gutes aufgefallen, eher negatives Verhalten. Mehr als das hier muss ich dazu nicht sagen: Bewerbung zum Moderatoren - Freezy @.Drell @.smitty 

    Muss mich daher leider #Dagegen aussprechen, da ich Lock mehr in dem Posten sehe.

    Einmal editiert, zuletzt von Cheek (23. November 2020 um 19:28)

  • Skipper 23. November 2020 um 19:22

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • OPBhGvu.png

    Testzeit vom 28.11.2020 - 01.12.2020

    Die Besprechung findet am Freitag, den 11.12.2020 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von xXRyanXx (24. November 2020 um 18:03)

  • Ich schließe mich Cheek an, meine Meinung spiegelt sich da wieder.

    Ich bin zwar bisher nicht mit dir als Person gegen die Wand gefahren, aber gerade beim ersten Beispiel wird gezeigt, das du Kritikunfähig bist und allg. sehr schlecht mit negativer Resonanz gegenüber deiner Meinung bzw. deiner Person eher weniger zurecht kommst und dich dann komplett stur stellst, obwohl klar ist, das die Person gegenüber recht haben könnte.

    Dazu hast du dir mit deiner Mod Bewerbung damals mehr als nur ne 9mm ins eigene Bein geschossen, wohl eher mit 50 Cal. oder so und du damit schon sehr,sehr und nochmal sehr negativ aufgefallen bist. Sowohl bei den Usern als auch beim CW:RP Team.

    Trotzdem bin ich mal auf deine Testzeit gespannt und warte mal ab, was da passiert und ob du Commander Cody als Lorechar sowie als Einheitsleitung vertreten und verkörpern kannst.

    mit Freundlichen Grüßen,

    der kritische Genosse

  • Wer bist du?

    Ich weiß nicht, ob sowas langsam als ironische Frage genommen wird oder ähnliches.

    Sowas in der Art hat Killuki doch auch schon gefragt. Einige kennen mich aufm Server und selbst mit dir Porelly, war ich schon einige Male im TeamSpeak Channel.

  • So jetzt mal was zu deiner Bewerbung. Ich finde deine Bewerbung vom Aufbau her sehr unschön bearbeitet. Ebenfalls finde ich deine Ziele, als auch Gründe viel zu Mager. Anscheinend hast du ja kaum Erfahrung, eine Einheit in irgendeiner Art und weise geleitet oder mitgeleitet zu haben. Somit bin ich DAGEGEN

  • Ich weiß nicht, ob dies Selbstbewusst sein oder doch nur Ignoranz ist. Die Bewertungen der User sprechen klar für sich.

    Außerdem kennen die User dich kaum. Deine Konkurrenz ist ein ehemaliger Vertreter der Einheit, welcher innerhalb der Einheit auch respektiert wird.

    Klar bist du auch ein Einheitsmitglied, du solltest aber deinen Platz kennen.
    Des Weiteren ist die Bewerbung auch nicht besonders schön anzusehen.

    Ich rate dir wirklich, die Bewerbung zurückzuziehen, um weitere peinliche oder unangenehme Situationen in der Gegenwart und Zukunft zu vermeiden.

    Was du jedoch machst, ist dir überlassen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    3 Mal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (24. November 2020 um 22:24)

  • Du nimmst auf andere Kommentare Bezug, allerdings würde ich mir hierzu auch ein Statement wünschen. Kann ja sein, dass das einfach fette Missverständnisse sind.

    Falls ja, wär nice, die zu klären, falls nicht, siehe oben meine Meinung

  • Du nimmst auf andere Kommentare Bezug, allerdings würde ich mir hierzu auch ein Statement wünschen. Kann ja sein, dass das einfach fette Missverständnisse sind.

    Falls ja, wär nice, die zu klären, falls nicht, siehe oben meine Meinung

    Du willst ein Statement? Alles klar, ich fang an.

    Ich habe bereits in letzter Zeit mitbekommen, wie du mit Einheitsmitgliedern umgehst, wenn dir was nicht passt.

    Ein Beispiel dafür wäre, dass du einen Private deiner Einheit im OOC Chat flamest, weil dir was im RP nicht gepasst hat. Auf meine Frage hin, warum man das im OOC klären müsse, kam nur die toxische Antwort, ich soll mich doch raushalten und es geht mich nichts an. Dabei war jeder an der Diskussion beteiligte, außer dir, meiner Meinung. Trotzdem warst du komplett uneinsichtig, was mir ebenfalls zeigt, wie du mit Kritik umgehst.

    Erstmal will ich mich von meinem Verhalten an dem Abend nicht freisprechen. Natürlich war das Verhalten dem Einheitsmitglied sowie den anderen im OOC nicht wünschenswert und alles andere als souverän. Mag sein, dass dies jetzt als Ausrede kommt, aber auch ich hab mal etwas schlechtere Tage außerhalb des Roleplays. Mag sein, dass davon etwas in dem Moment auf mein Verhalten sich ausgewirkt hat. Es tut mir nochmals leid.

    Abgesehen davon stellst du deine Ziele nur in einer kurzen Liste dar, allerdings fehlen mir dabei deine Lösungsansätze.

    Zum Thema 327th habe ich ebenfalls, auch von MItgliedern der 212th, mitbekommen, dass man von unter anderem deiner Seite aus nur warten möchte, bis die 327th mit weniger Lore entfernt wird. Dies spiegelt sich ebenso im Ts wieder, wenn der Channel mal wieder "327th löschung" heißt. Klar machen wir auch solche Späße, ziehen die aber nicht auf Serious mit Channelregeln gegen andere Einheiten durch.

    Das ist alles Spaß, zu jedem dem ich das sage, denke ich eigentlich, dass die Menschen wissen wie ich es meine. Da auch ihr hin und wieder solche Späße macht, dachte ich, dass auch ich mir sowas erlauben darf. Du kannst gerne die Leute fragen, die mich wirklich kennen wie divide  Abu Rasheed oder Blackguard welche in Kenntnis davon sind, dass all das nur ein Spaß ist. Die Channelregel, wurde nicht von mir erstellt, diente aber auch zum Spaß, da in dem Channel ja auch teilweise 327th Mitglieder drin waren, die es witzig fanden.

    Sonst ist mir nicht viel gutes aufgefallen, eher negatives Verhalten. Mehr als das hier muss ich dazu nicht sagen: Bewerbung zum Moderatoren

    Bezug auf die Bewerbung zu nehmen, finde ich allerdings sehr dreist. Diese Bewerbung ist schon länger her. All das was man als "Lügen" angeblich gebusted haben wollte, habe ich mit einigen Usern selbst bereits auf dem TeamSpeak geklärt, welche sich dann auch bei mir entschuldigt haben. Ich bin nur nicht gerne jemand, der jedes kleinste Detail veröffentlicht und etwas Privatsphäre genießt.

    Muss mich daher leider #Dagegen aussprechen, da ich Lock mehr in dem Posten sehe.

    Hab ich absolut kein Problem mit, im Gegenteil mich freut es sehr. Ich sehe Lock auch als sehr kompetenten Menschen an, auch ich denke, dass er sehr gut in den Posten passt. Ich gönne es ihm!

  • Bezug auf die Bewerbung zu nehmen, finde ich allerdings sehr dreist. Diese Bewerbung ist schon länger her. All das was man als "Lügen" angeblich gebusted haben wollte, habe ich mit einigen Usern selbst bereits auf dem TeamSpeak geklärt, welche sich dann auch bei mir entschuldigt haben. Ich bin nur nicht gerne jemand, der jedes kleinste Detail veröffentlicht und etwas Privatsphäre genießt.

    Das ist absolut nicht dreist. Es ist nicht so, als wäre das bereits Ewigkeiten her, das war dieses Jahr, ich meine im Juni/Juli/August, so in den Sommermonaten. Es ist also durchaus valide auf die dort festgestellten Fehler Bezug zu nehmen. Du sagst du hast es geklärt und es habe sich als falsch heraus gestellt. Allerdings sind die Beweise (wenn man die Diskussion unter deiner Bewerbung verfolgt hat) nicht zu widerlegen. Es wurde ganz offensichtlich gezeigt, dass du gelogen hast.

    Aber bitte .smitty  .Drell , ihr habt ja dir Lügen primär entlarvt. Seid ihr die hier anonymisierten User? Wenn nein ist dein Argument für mich ungültig. Denn diese beiden haben die für mich relevantesten Punkte genannt, mag sein, dass sich irgendwelche anderen Leute bei dir entschuldigt haben, das schmälert aber nicht die Hauptargumentation gegen dich unter deiner Bewerbung.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Seid ihr die hier anonymisierten User?

    Wenn ich meine Meinung sage, dann nicht anonym, wenn sich etwas als falsch herausstellt lösche ich es und entschuldige mich. Hier in dem Fall hat kein Gespräch stattgefunden und somit bin ich keiner der anonymisierten User, auch sind die Indizien nicht wirklich ausdenkbar.

  • Kenne dich aus der CT Zeit eigentlich ganz gut und muss leider sagen das ich dich nicht als CMD sehe. In keiner Einheit. Hatte damals schon sorge das du CT CMD wirst aber das war dann eh egal. Du hast zwar wirklich viel Zeit damals in die CTs gesteckt und die Initiative ergriffen aber ich denke das du zu egoistisch bist um eine Einheit zu leiten.

    Ich erinnere mich dabei noch gerne an den Spruch als du dich zum CT CMD bewerben wolltest: "Sobald ich CMD bin fliegen erstmal ......". Du kannst natürlich bestreiten das du sowas nie gesagt hast und ich habe auch keinen Beweis dafür. Aber ich erinnere mich.

    Als Person kannst du auch sehr korrekt sein und man kann Spaß mit dir haben was viele in der Community nicht wissen oder glauben aber ich sehe dich nicht als CMD in irgendeiner Einheit, da du meiner Meinung nach nicht gut mit Macht umgehen kannst und den Fokus zu sehr auf deine eigenen Interessen legen würdest.

    Meinungen/Interessen von Personen die du nicht leiden kannst(falls diese dann noch in der Einheit sind) würdest du keine Beachtung schenken.

    Das alles ist mein Eindruck den ich in den ca. 4-5 Monaten in den CTs von dir bekommen habe. Deswegen leider dickes #Dagegen

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.