Vom Highground zum Lichtschwertaufheber | Bewerbung zu CC-2224 Cody | Nova Warrior

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Fabian.png



    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (6. Dezember 2020 um 17:04)

  • Fabian | Nova Warrior 23. November 2020 um 19:12

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu CC-2224 Cody | Nova Warrior“ zu „Vom Highground zum Lichtschwertaufheber | Bewerbung zu CC-2224 Cody | Nova Warrior“ geändert.
  • OPBhGvu.png

    Testzeit vom 02.12.2020 - 06.12.2020

    Die Besprechung findet am Freitag, den 11.12.2020 um 19:00 Uhr statt. Bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von xXRyanXx (24. November 2020 um 18:04)

  • Skipper 23. November 2020 um 19:20

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Auch wenn es nie zu 100% der Fall ist muss ich sagen, dass ich in dir sehr wenig Cody spüre und nur vom RP her, auch wenn du deine Leistung als Kenobi gezeigt hast, musst du mich in deiner Testzeit immens umhauen. Zudem erlebe ich von dir sehr oft Bewerbung auf einen netten Posten, ich würde dir mal eine etwas längere Pause raten. Viel Glück!

  • Ich bin gegen dich als Commander Cody.

    Warum?

    Zum Thema Stärken und Schwächen:

    Deine Stärken und Schwächen sind einfach Standard Sachen die auf die meisten Personen beziehen kannst. Zudem finde ich das deine Schwächen, gar keine Schwächen sind. Du schreibst drei Schwächen auf, keine davon ist ansatzweise kritisch und gibt Einblick auf deine Person. Zwei der Schwächen ziehst du ins "gute Licht" und die übrig gebliebene Schwäche hast du verharmlost.

    Zum Thema Ziele:

    Hierbei habe ich eine Idee, die ich durch Cipe bekommen habe, diese beinhaltet die Aufteilung der Aufgabengebiete auf die jeweilige Einheit, also klartext: Eine Einheit wird Airborn und die andere Panzerabwehr, aber zu diesem System gibt ein etwas konkreteren Plan, der erstmal mit der 212th und der 327th besprochen werden muss. Wenn ihr konkretere Angaben wollt kann ich diese auch gerne hier rein stellen.

    Die Idee kam nicht von dir, du hast dir weder Gedanken darüber gemacht noch es besser ausformuliert oder konkretisiert. In meinen Augen sagt das aus, dass du dich nicht mit dem Thema befasst hast, sondern nur das erst beste Beispiel herangeholt hast, um die Teammitglieder davon zu überzeugen, dass du eine Änderung bringst. Warum bringst du nicht die konkreten Angaben von Anfang an?

    Als weiteres Ziel gilt natürlich der Eventsituation für die 212t, die derzeit nicht gerade wirklich groß ist, deswegen werde ich dort auch mit den Eventleitern sprechen.

    Ist absolut kein innovatives Konzept oder Ziel.

    Im Allgemeinen:

    Ich finde das deine Bewerbung relativ schnell und ohne Konzept gepostet wurde, dass einzige was meiner Meinung positiv ist, sind deine Erfahrungen.

  • Ich muss sagen das ich mich eigentlich auch nur positiv für dich aussprechen kann. Ich kenne dich aus der SEB und deinen Posten davor und weiß das du die nötige kompetent besitzt solch einen Posten zu belegen. Nach den letzten Monaten denke ich wäre es vielleicht gut das jemand externes CMD der 212th wird und mal frischen Wind rein bringt.

  • Auch wenn ich nicht mehr auf dem Server Spiele schmerzt es das der Cody Posten rumgereicht wird die ein Wanderpokal hoffe einfach das mal wieder einer den Posten länger behält.

    Wer auch immer Cody wird hält den Posten hoffentlich länger ansonsten ab in die Hall of Shame

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich finde du bist eine Person die das Potential zum Commander hätte und die es bestimmt hin bekommen würde die Einheit genau so wie Lock wieder auf ein Standard zu bringen. Deine Bewerbung ist auch gut also wüsste ich nicht was gegen dich sprechen würde. Erfahrungen hast du auch genug.

    Deswegen wäre ich auch für dich als Commander.

  • Auch wenn ich nicht mehr auf dem Server Spiele schmerzt es das der Cody Posten rumgereicht wird die ein Wanderpokal hoffe einfach das mal wieder einer den Posten länger behält.

    Wer auch immer Cody wird hält den Posten hoffentlich länger ansonsten ab in die Hall of Shame

    Ich kann dir da auf jeden Fall zustimmen michschmerzt es auch gefühlt alle 2 Monate zu sehen, dass der nächste Cody weg ist.

    Das ist ein so cooler und wichtiger Charakter...


    Nun zu dir Fabi:

    Du bist die Ränge aufgestiegen als ich Cody war und man hat sich immer auf dich verlassen können.

    Du hast das RP auch immer gut gemacht und mir bewiesen, dass du Star Wars kennst.

    Also muss ich sagen, dass du mir im allgemeinen ein guter Kandidat bist.

    ABER

    Ich finde dieses Konzept was du hast, um es schln zu sagen, kacke.

    Wenn du die 212th nur auf Airborne spezialisieren möchtest, dann dann kann man die 212th auch komplett in 2nd umbenennen.

    Anders herum würd das zwar auch gehen, aber d verliert man den Loreaspekt der 2nd, was auch wirklich schade ist.

    Aber ich wünsch dir glück

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich finde man sollte die 212th einfach mal wieder ein bisschen auf alten Stand setzen.

    Der Hauptfokus der Einheit lag Jahre lang auf Panzerkampf und Panzer/Luft abwehr.

    Darauf sollte man sich auch wieder fokussieren die 2nd war dabei immer eine kleinere Untereinheit die aus der Luft unterstützen konnte sowie Landezonensicherung machen könnte.

    Die Ghost Company sollte keine eigene Untereinheit sein auf 28 Slots 3 Unterienheiten ist einfach zu viel.

    Meine Vorstellung:

    212th: 18 Slots mit kompletten Fokus auf Panzerkampf so wie Panzer/Luft Abwehr

    2nd: 10 Slots mit festem Captain unterstützt die 212th aus der Luft und sichert.

    Die Ghc einfach als mögliche Fortbildung aber nicht als Untereinheit

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Kann mir dich als Cody vorstellen, bei deiner Vorstellung der Einheit bin ich mir nur unsicher ob du wirklich davon überzeugt bist oder das einfach nur durch Cipe gefärbt ist

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich kann deine allgemeine Problematik verstehen, aber ich gehe erstmal auf die Punkte ein:

    Zum Thema Stärken und Schwächen kann ich dir in manchen Teilen recht geben, es mag zwar sein dass manche Stärken nunmal Standard sind, aber zu den Schwächen muss ich sagen, dass ich darauf eingehen möchte, dass ich auch an meinen Schwächen arbeite.

    Dann zu den Zielen:

    Hier muss man im Hinterkopf behalten, dass genau dieses Thema ein großes Thema ist, da davon mehr als nur die 212th, so deren auch die 327th beinhaltet. Hier kann ich nicht einfach irgendein Konzept rein packen. Wir haben heute um dieses Thema gesprochen und wir haben zu Mindest in unserem Kreis einen Kompromiss gefunden, der uns allen bisher gefällt, wo Cheek  Lock und Mamma zustimmen können, es sei denn es hat sich etwas geändert, nachdem ich off gegangen bin, was ich aber nicht denke.

    In meinen Augen ist es dennoch ein wichtiges Ziel, es geht darum dass die Einheit auch Spaß hat und da muss sich der Commander auch einsetzen und mit den EL in Kontakt treten, damit das auch gewährleistet wird.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Zum Thema Stärken und Schwächen kann ich dir in manchen Teilen recht geben, es mag zwar sein dass manche Stärken nunmal Standard sind, aber zu den Schwächen muss ich sagen, dass ich darauf eingehen möchte, dass ich auch an meinen Schwächen arbeite.

    Ja, find ich ein guter Ansatz das man daran arbeitet. Ich finde du solltest halt allgemeine Schwächen schreiben, die du noch besitzt, bzw. die dir bekannt sind.

    Hier muss man im Hinterkopf behalten, dass genau dieses Thema ein großes Thema ist, da davon mehr als nur die 212th, so deren auch die 327th beinhaltet. Hier kann ich nicht einfach irgendein Konzept rein packen. Wir haben heute um dieses Thema gesprochen und wir haben zu Mindest in unserem Kreis einen Kompromiss gefunden, der uns allen bisher gefällt, wo Cheek Lock und Mamma zustimmen können, es sei denn es hat sich etwas geändert, nachdem ich off gegangen bin, was ich aber nicht denke.

    Find ich gut, dass du dich mit ihnen zusammensetzt. Kannst du sagen in welche Ziele du konkretisieren willst nach dem Gespräch?


    In meinen Augen ist es dennoch ein wichtiges Ziel, es geht darum dass die Einheit auch Spaß hat und da muss sich der Commander auch einsetzen und mit den EL in Kontakt treten, damit das auch gewährleistet wird.

    Finde das dies einfach ein unpassendes Ziel für eine Commanderbewerbung ist. Klar, Events sind wichtig, aber dies ist für mich kein Ziel was man nicht einfach nebenbei ansprechen kann. Wirkt meiner Meinung eher wie ein Platzhalter.

  • Ja, find ich ein guter Ansatz das man daran arbeitet. Ich finde du solltest halt allgemeine Schwächen schreiben, die du noch besitzt, bzw. die dir bekannt sind.

    Find ich gut, dass du dich mit ihnen zusammensetzt. Kannst du sagen in welche Ziele du konkretisieren willst nach dem Gespräch?


    Finde das dies einfach ein unpassendes Ziel für eine Commanderbewerbung ist. Klar, Events sind wichtig, aber dies ist für mich kein Ziel was man nicht einfach nebenbei ansprechen kann. Wirkt meiner Meinung eher wie ein Platzhalter.

    Ich werde mich mit den Schwächen und der Konkretisierung morgen beschäftigen, da ich nicht mehr am PC bin sondern nur noch am Handy.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (24. November 2020 um 23:03)

  • Auch wenn es nie zu 100% der Fall ist muss ich sagen, dass ich in dir sehr wenig Cody spüre und nur vom RP her, auch wenn du deine Leistung als Kenobi gezeigt hast, musst du mich in deiner Testzeit immens umhauen. Zudem erlebe ich von dir sehr oft Bewerbung auf einen netten Posten, ich würde dir mal eine etwas längere Pause raten. Viel Glück!

    Ich denke dass ich schon das Zeug für das Cody RP habe und hoffe dass ich dir das auch in meiner Testzeit beweisen kann.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Aloha,Viel Glück hast das potential definitiv ,kenn dich lang genug um das zu sagen

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Kann mir dich als Cody vorstellen, bei deiner Vorstellung der Einheit bin ich mir nur unsicher ob du wirklich davon überzeugt bist oder das einfach nur durch Cipe gefärbt ist

    Alles Teil meines großen Planes.

    Da irgednwie wohl der Gedanke aufgekommen ist bei manchen Entbannungsantrag für ein Spoiler wollte ich nur klarstellen, dass ich es cool fände wenn die 212th und 327th allein stellung in ihren aufgabengebieten hätte so fange ich nicht an alles andere zu veton oder irgendwo s-administrativ einzuschreiten.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example