Bewerbung zu CC-2224 Cody | Jokiya

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 0VWlnz2.png

    [tabmenu]


  • Mein Ziel der Umstrukturierung ist es, aus den zwei Untereinheiten, den 2nd Airborne und der Ghost Company, die Stützpfeiler der neuen 7th Sky Corps zu machen. Der Plan hierzu ist Folgender: als Private der 7th Sky Corps ist es möglich sich für einen der beiden Fortbildungssysteme zu entscheiden,

    Du weißt aber schon dass du dich zum Commander der 212th bewirbst und nicht der 7th auf dem Server oder?

  • Skipper 24. November 2020 um 17:48

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • OPBhGvu.png

    Testzeit 07.12. bis 11.12.

    Die Besprechung findet am Freitag, den 11.12.2020 um 19:00 Uhr statt. Bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (24. November 2020 um 18:05)

  • Beitrag von Shoot (24. November 2020 um 18:02)

    Dieser Beitrag wurde von Cipe gelöscht (24. November 2020 um 18:23).
  • Beitrag von Shoot (24. November 2020 um 18:03)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: nicht Inhalts-erweiternd (25. November 2020 um 19:25).
  • Absolut DAFÜR

    Du hast sehr gute Ziele, hast die notwendige Kompetenz und bist eine außenstehende Person die definitiv das Zeug dazu hat, die Einheit wieder ins perfekte Gleichgewicht zu packen. Es gibt finde ich keine Gründe, die persönlich gegen dich sprechen, außer das du ein wenig "unbekannt" bist. Ich weiß aber ganz genau, das du die Einheit perfekt leiten wirst.

    Ich hoffe, dass du diejenigen, die von Anfang gegen dich sind, mit deiner Testzeit umstimmen kannst.

  • Verstehedeine Pläne nicht.

    Cheek wollte doch mit der 327th weg von Panzern zu Schneller Infanterie.

    Wo ist da der nutzen wen du das mit der 212th auch machen willst.

    Die ganzen Commander Wechsel haben der Einheit geschadet trotzdem haben sich mit Fabian | Nova Warrior und LOCKEMEISTER zwei Beweber gefunden hinter den die Einheit steht und beide schon mit der 327th in Kontakt sind.

    Dagegen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich muss zwar zustimmen, dass viele Commanderwechsel nicht gut sind für eine Einheit, doch ist das für mich jetzt kein Grund dafür dann einfach zu sagen, dass unbedingt ein Einheitsexterner her muss.

    Fabian | Nova Warrior und LOCKEMEISTER sind beide sehr kompetente Leute, die ihren Job sehr gut machen werden.

    Genereller Kritikpunkt bei fast allen

    Des weiteren verstehe ich jetzt nicht genau warum unbedingt beide Einheiten weg von den Panzern sollen? Wie Milan sagte, will Cheek zur schnellen Infanterie und weg von den schweren panzern, dann kann doch eine Einheit bei den Panzern bleiben.

    Da ich für andere Kandidaten bin, bin ich leider gegen dich, aber ich lasse da lieber die Einheit entscheiden.

    Dagegen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Verstehedeine Pläne nicht.

    Cheek wollte doch mit der 327th weg von Panzern zu Schneller Infanterie.

    Wo ist da der nutzen wen du das mit der 212th auch machen willst.

    Die ganzen Commander Wechsel haben der Einheit geschadet trotzdem haben sich mit Fabian | Nova Warrior und LOCKEMEISTER zwei Beweber gefunden hinter den die Einheit steht und beide schon mit der 327th in Kontakt sind.

    Dagegen

    Die Einheit ist nicht komplett für die anderen Kandidaten. Ebenfalls sollte man berücksichtigen, das Kompromisse für eine Einheit selber die notwendigen Punkte erfüllen. Wenn die 212th gegen die Abschaffung der 2nd ist, ist es definitiv eine Missachtung der Meinung seiner eigenen Einheit. Genau so wenig macht es sinn, Kompromisse einzugehen, wo man nur 2 Airborne Leute übrig bleiben, da die Problematik immernoch nicht damit beseitigt wird.

  • Ich muss zwar zustimmen, dass viele Commanderwechsel nicht gut sind für eine Einheit, doch ist das für mich jetzt kein Grund dafür dann einfach zu sagen, dass unbedingt ein Einheitsexterner her muss.

    Fabian | Nova Warrior und LOCKEMEISTER sind beide sehr kompetente Leute, die ihren Job sehr gut machen werden.

    Genereller Kritikpunkt bei fast allen

    Des weiteren verstehe ich jetzt nicht genau warum unbedingt beide Einheiten weg von den Panzern sollen? Wie Milan sagte, will Cheek zur schnellen Infanterie und weg von den schweren panzern, dann kann doch eine Einheit bei den Panzern bleiben.

    Da ich für andere Kandidaten bin, bin ich leider gegen dich, aber ich lasse da lieber die Einheit entscheiden.

    Dagegen

    Das Team möchte es, da es genau so wenig sinn macht, dass man 2 Einheiten hat, die komplett gleich sind.

  • Kenne dich nicht, aber die Bewerbung schaut inhaltlich gut aus. :thumbup:

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Kranker Typ und kranke Bewerbung.

    Zitat von Jokiya

    Hey, ich bin Jonas

    Einfach Geil

    #Dafür.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Ich muss zwar zustimmen, dass viele Commanderwechsel nicht gut sind für eine Einheit, doch ist das für mich jetzt kein Grund dafür dann einfach zu sagen, dass unbedingt ein Einheitsexterner her muss.

    Einheitsextern würde ich ihn jetzt nicht direkt bezeichnen. Er ist zwar nicht in der FE, aber als CPL vollends Mitglied innerhalb der Einheit.


    Die Ziele genau zu definieren wird schwierig, da es sich um einen Kompromiss aus 2 Einheiten handeln sollte. Wünschenswert für den nächsten Commander ist daher eine gute Beständigkeit, angenehme Umgangsform und Kompromissbereitschaft. Ohne diese Eigenschaften, werden die gesetzten Ziele - egal von welcher Person, wieder in den Sand verlaufen. Dabei ist es egal, ob diese Person nun bekannt ist oder nicht - sofern sie sich beweisen kann.

    Da ich bei dir die Eigenschaften bereits gesehen habe, habe ich weniger Zweifel als bei den anderen Bewerbern.

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.