Bewerbung zu CC-2224 Cody | Jokiya

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Eine gute Frage, natürlich würde ich sobald ich den Posten als Commander Cody antrete, meinen First Lieutenant abgeben um mich zu 100% auf die Aufgaben der Einheitsleitung zu konzentrieren.

    Mhh okey ansich bist wirklich ein Korrektur Typ und vlt schaffs du dies auch nur ich möchte erstmal mit meinen augen sehen wie du dich schlägst dir noch Viel glück und joa c:

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Hätte mal noch ne Frage, welche ich jedem stelle:

    Was sind in deinen Augen die aktuellen Problematiken innerhalb der 212th, mal abgesehen von der 327th/212th Sache, falls es welche geben sollte?

    Und falls ja, wie gedenkst du diese zu lösen?

  • Was sind in deinen Augen die aktuellen Problematiken innerhalb der 212th, mal abgesehen von der 327th/212th Sache, falls es welche geben sollte?

    Vielen Dank für diese Frage, als Kandidat, welcher von außen kommt, habe ich den Nachteil nicht so einfach mich über die genau Lage der 212th zu informieren, natürlich habe ich meine Mittel und Wege um an Infos zu kommen, dennoch wird es (wie auch in meiner Bewerbung beschrieben) meine Aufgabe sein, falls ich den Commander Posten bekomme, mich mit der FE zusammenzusetzen, um soviele Problematiken wie möglich zu lösen.


  • Danke für die Antwort erstmal, zu einem deiner Punkte:

    natürlich habe ich meine Mittel und Wege um an Infos zu kommen,

    Inwiefern hast du dich schon mit dem Großteil der Einheitsmitglieder auseinandergesetzt? Das scheint ja der einfachste und effektivste Weg zu sein, Problematiken zu erfassen.

    Du bist ja noch vor nicht allzu langer Zeit Mitglied der Einheit gewesen, was hast du dabei für Erfahrungen in diesem Bezug machen können?

  • Inwiefern hast du dich schon mit dem Großteil der Einheitsmitglieder auseinandergesetzt? Das scheint ja der einfachste und effektivste Weg zu sein, Problematiken zu erfassen.

    Natürlich hast du Recht damit, das es der effektivste Weg ist aber ob es der einfachste ist ist zu bezweifeln. Es ist nicht zu leugnen das ich nicht von jeden aus der 212th befürwortet werde (weshalb ich mich freue diese Leute in meiner Testzeit von mir zu überzeugen), das bringt als Folge das nur wenige aus der 212th kooperativ gegenüber mir sind, dennoch erfahre ich von diesen Leuten (aus deren Sicht), schon etwas, wie die Einheit läuft.

    Du bist ja noch vor nicht allzu langer Zeit Mitglied der Einheit gewesen, was hast du dabei für Erfahrungen in diesem Bezug machen können?

    Um ganz offen zu sein, ich bin zufrieden gewesen, eine sehr sympatische Einheit, welche sich nicht vor neuen Leuten verschließt. Natürlich kann man sagen das ich nicht umbedingt mit jedem geredet habe, dennoch gab es einige Leute mit denen ich mich gut unterhalten konnte. Probleme an sich habe ich in diesem Zeitraum nicht mitbekommen.


  • xXRyanXx 5. Dezember 2020 um 01:43

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.