Neue Lorechars für die Gilde Bric und El-Les

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Archer (25. November 2020 um 11:34)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fehlende Inhalte (25. November 2020 um 12:34).
  • Beitrag von GrandpaJosef (25. November 2020 um 12:10)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Egallll (25. November 2020 um 12:10).
  • Ist das mit der Navy abgesprochen ? Long

    Inwiefern siehst du das für Nötig ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich persönlich halte nicht sehr viel von diesem Vorschlag.
    Aktueller Stand: Die beiden Chars sind Eventchars, welche so von den EL´s für verschiedene Events auf Kamino genutzt werden können.

    Man kennt die beiden Chars durch die CloneWars Folgen, in welcher man die Ausbildung und das Finale Training auf Kamino am Beispiel von Fives und Echo (und noch paar anderen) gezeigt bekommt. Man sieht diese Chars also auch nur auf Kamino, sonst nirgendwo. Dies liegt daran das die beiden von der Republik einzig und allein dafür bezahlt wurden, die Ausbildung der Klone zu überwachen und unterstützen, dann letzendlich zu beurteilen. Ich persönlich gehe also davon aus, dass die beiden für den Zeitraum der Klonkriege auf Kamino leben, damit sie ihrem Job eben nachgehen können.
    Ich sehe nun also folgendes Problem: Warum sollten die beiden dir nun plötzlich auf z.B. Coruscant entgegen kommen? Ich denke das die Chars einfach nicht in diesen "öffentlichen" RP Bereich passen und lieber nur in diesem Eventbereich und nur auf Kamino genutzt werden sollten. Denn wenn diese Chars als feste Chars in der Gilde angenommen werden, könnten sie theoretisch auf jeder Map zu jedem Zeitpunkt gespielt werden, was meiner Meinung nach einfach nicht ins Lore der beiden Charaktere passen würde. Meiner Meinung nach sollte dann (wenn man denn auf Kamino ist) lieber auf die EL zugegangen werden und man fragt diese, ob denn etwas dagegen sprechen würde, dass man einen der beiden Chars während man auf der Map ist spielen kann. Ein EL beausichtigt das ein wenig, die Interessenten können den Char spielen aber trotzdem wird der Lore Faktor eingehalten.

    Lange Rede, kurzer Sinn. Hiermit spreche ich mich ganz klar GEGEN die Eingliederung der beiden Chars in die Gilde aus!

    GExtension

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Dominance 25. November 2020 um 12:39

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Dominance 25. November 2020 um 12:39

    Hat das Thema geschlossen.