Bewerbung zum Jüngling von Bitzz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Bewerbung zum Jüngling

    1. Reallife-Infos

    Mein Name ist Tim ich bin 14 Jahre alt und lebe nähe FFM.

    Mein Hobby sind zocken.


    2. Ingame-Infos

    Ich habe zwei Clone(Mending(327th) und Limit(CT)) und einen Zivilisten(Daran Orion)

    3. GExtension Profil

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199062282010

    4. Online Zeiten

    Bin eigendlich fast immer erreichbar bzw. am PC außer ich schreibe eine Arbeit oder habe lang Schule.

    5. Stärken und Schwächen

    Stärken: Höflich und Hilfsbereit Schwächen: nervös ab und zu.

    6. Warum möchte ich ein Jedi werden

    Ich möchte ein Jedi werden, da mich die Jedi sehr interessieren und ich über diese mehr lernen möchte.

    7. Steckbrief

    Name:Cooros Weslar

    Spezies:Mensch

    Geschlecht:Männlich

    Herkunft:Coruscant

    8. RP-Story

    Der Anfang:

    Ich bin 2 Jahre alt als mich der Jedi Orden entdeckt hat und ich in die Macht eingeführt wurde.

    Am ersten Tag im Jedi Orden musste ich die Ruhe in der Macht finden, aber es wahr am Anfang nicht so leicht doch dann hatte ich es irgendwann raus.

    Ich musste einen Stein mit der Macht hochheben und ich scheiterte sehr oft, aber irgendwann hatte ich auch dort den Dreh raus.

    Der Tag war fast zu Ende und ich ging schlafen.

    1 Woche später:

    Ich hatte eine Lernstunde bei Großmeister Yoda wo ich viele andere Jünglinge kennengelernt habe.

    Stundenlang lernte ich im Jedi Archiv und mich fortzubilden.

    Jeden Tag enwickelte ich mich weiter in der Macht und dem Jedi Orden.

    2 Wochen später:

    Ich konnte den Jedi Kodex fast komplett auswendig, weil ich vor dem schlafen ihn immer geübt hatte.

    Ab einem Zeitpunkt musste ich dann gegen andere Jünglinge trainieren/kämpfen.

    Nach einer weiteren Woche hatte ich dann endlich Freunde gefunden.

    4 Wochen später:

    Nach 4 Wochen hatte ich mein erstes starkes und intensives Training mit Großmeister Yoda vollzogen, er brachte mir mehr und mehr über die Macht bei.

    Ich aß meist nicht den anderen Jünglingen zu Mittag, weil ich mich auf die Macht konzentrierte.

    Es ist grade spät in der Nacht aber ich lernte für meine spätere Prüfung zum Padawan.

    Ganze 10 Jahre später:

    Ich stehe kurz vor meiner Prüfung um ein Padawan zu werden, mein Meister hatte mir sehr viele Sachen beigebracht, auch wenn es nicht einfach war.

    Die Prüfungen werden immer schwieriger, aber ich blieb stark und lernte und trainierte immer weiter. Nicht mehr lange dann könnte ich zum Padawan ernannt werden.

    Ich habe von anderen Padawanen gehört das es spanned bei der Kristalsuche für das Lichtschwert sei, hoffentlich finde ich einen Kristal der zu mir passt.

    Einen Tag später:

    Ich lernte, trainierte und übte den ganzen Tag. Am Abend als ich grade anfangen wollte zu meditieren, klopfte es an meiner Tür.

    Ich fragte mich wer das sein könnte, dann sagte ich: Komm rein. Die Tür ging auf und es kam ein Jüngling hervor. Hey kannst du mit mir trainieren,

    weil ich schon oft durch die Abschlussprüfung durch gefallen bin. Ich nickte und sagte: Ja natürlich,

    morgen im Trainingsraum? Ja gerne, antwortete er und daraufhin ging er.

    Einen weiteren Tag später:

    Ich wartete auf ihn vorm Trainingsraum und er kam natürlich, ab dem Zeitpunkt konnte ich mir vorstellen, dass wir gute Freunde werden würden.

    Wir trainierten ganze 3 Std. Ich bemerkte schnell, dass er sehr stark war und was drauf hatte.

    Ich fragte ihn warum er so oft durchgefallen sei und er antwortete das es nicht so wichtig sei. Heute hatte ich viel gelernt.

    9. Schlussworte

    Das war meine Bewerbung zum Jedi Jüngling, ich hoffe das es den Lesern*innen gefallen hat und ich angenommen werde.

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    AI has remastered Rick Astley's 'Never Gonna Give You Up' in glorious 4K |  Engadget

  • Sieht gut aus!

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Fury 29. November 2020 um 20:15

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Fury 29. November 2020 um 20:15

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.