Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 39000-wolfpack-foren-banner-autoscaled-jpg

    [] Private Lerrox hat die Greifhaken Fortbildung bei SGT Rio Durante bestanden

    [tabmenu]
  • 39000-wolfpack-foren-banner-autoscaled-jpg

    [] Private First Class Tack hat die Climp Swep Fortbildung bei SGT Rio Durante bestanden

    [tabmenu]
  • 104th Wolfpack - Führungsebenenbesprechung vom 21.08.2021

    [tabmenu]


  • 39000-wolfpack-foren-banner-autoscaled-jpg

    [] Private Kone hat die Greifhaken Fortbildung bei SGT Rio Durante bestanden

    [tabmenu]
  • 104th Wolfpack - Führungsebenenbesprechung vom 28.08.2021

    [tabmenu]


    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas

    Einmal editiert, zuletzt von YouKo (28. August 2021 um 20:58)

  • 39464-jr5ksed-jpg

    Ankündigung

    Am nächsten Sonntag den 05.09.2021 wird eine EB um 20 Uhr stattfinden. Diese ist für jede Person Pflicht.

    Falls Ihr nicht könnt, meldet euch rechtzeitig ab!

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Youko

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • CPL Irwan ist zurück nach Kamino Geflogen um seine Disziplin zu erweitern und sein können mit seiner ausrüstung.

    OOC Grund

    Habe leider die Motivation verloren an meinem 104th cahr und möchte den Platz nicht versperren. Viel Erfolg für die nachkommenden 104th Soldaten und die Derzeitigen

  • [-] SGT Plumento wird umstationiert.

    Spoiler anzeigen

    Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen Garrys Mod vorerst den Rücken zu kehren. Das letzte halbe Jahr war ich sowieso nur noch ein Schatten meiner selbst, die neuen Mitglieder dürften mich wahrscheinlich nicht einmal kennen. Ich bedanke mich für viele tolle Stunden die ich hier verbringen durfte aber nach knapp über 1,5 Jahren ist auch mal genug.
    Besonderen Dank geht an Gonzo , welcher der von Anfang an meiner Seite war und der immer für einen Spaß zu haben war. In diesem Sinne.

    Auf Wiedersehen.

    ~Plumento

  • Damit das nicht unkommentiert bleibt

    Es ist einfach schade.

    Du warst länger als ich in der Einheit. Ich werde dich ganz ehrlich vermissen obwohl ich das eigentlich schon tue. Die Zeiten in de wird das WP zusammen als Leutnants unsicher gemacht haben waren einfach super. Normalerweise würde ich jetzt hier ein paar Highlight reinposten die ich von uns habe, aber leider finde ich nichts. Ich wünsche dir noch viel Spaß in deiner weiteren Zockerlaufbahn! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

    1CY5BqK.png

  • Moin!

    Ich verlasse im allg. die Einheit. Die Zeit, die ich momentan besitzte reicht im ganzen einfach nicht aus um viele Positionen zu besitzten. Gleichzeitig, muss ich sagen, dass das Klon RP auf CW:RP enorm langweilig geworden ist und es wenig Freiraum für coole Situationen gibt.


    Ich wünsch euch allen viel Erfolg und vernachlässigt aufgrund von CW:RP und dortige "Verpflichtungen" nicht euer Privatleben! Und denkt immer daran : "Es ist nur ein Spiel".

    Cheers!

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • 104th Wolfpack - Einheitsbesprechung vom 05.09.2021

    [tabmenu]

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]