Bewerbung zum Jedi Jüngling von NupsNils | Locker

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Morgen/Tag/Abend liebe Leser und Leserinnen

    Dies ist meine bewerbung zum Jedi Jüngling.

    Viel spaß beim Lesen aber hier erstmal die Einteilung meiner bewerbung:

    1. Real Life Informationen

    2. Ingame Daten

    3. GExtension

    4. Stärken und Schwächen

    5. Warum möchte ich Jedi werden

    6. Online Zeiten

    7. Steckbrief

    8. Rp-Story

    9. Schlussworte

    1. Real Life Informationen

    - Mein Name ist Nils ich bin 15 Jahre alt und lebe in Hessen nähe Frankfurt am Main. Ich gehe auf ein Gymnasium und meine Hobbys sind Zocken und vorm Computer sitzen.

    2. Ingame Daten

    - Level 81 327th LCL Locker

    - Level 11 Zivilist Kyp Spar

    - Level 2 CT PVT Ross

    3. GExtension

    - https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198068103146

    4. Stärken und Schwächen

    - Stärken

    Höfflochkeit

    Respektvoll

    Lern Bereit

    - Schwächen

    Manchmal Nervös

    5. Warum möchte ich Jedi werden

    - Mir gefällt das RP der Jedi außerdem interessiern mich die Jedi schon seitdem ich das erste mal Star Wars gesehen habe für die Jedi und deren Leben. Ich denke man kann im RP in einer

    bestimmten art und weise das Leben eines Jedis gut nachspielen. Außerdem möchte ich mehr pber sie lernen.

    6. Online Zeiten

    - Von Mo-Do von 14 bis 19Uhr, von Fr-Sa von 10Uhr bis ich keine Lust mehr habe und So von 10 bis 19Uhr.

    (Die Zeiten können sich natürlich ändern es hängt halt davon ab wie viel ich für die Schule machen muss)

    7. Steckbrief

    - Name: Roy Terrix

    - Spezies: Mensch

    - Heimatplanet: Tatooine

    - Geschlecht: Männlich


    8. Rp-Story

    - Wie alles Began

    Ich bin 5 Jahre alt als ich von dem Orden der Jedi entdeckt werde, um mich mit der Macht vertraut zu machen. Ich wollte mich erst nicht von meinen Eltern trennen, aber wusste, dass ich bestimmt war ein Jedi zu werden.

    Noch an diesem Mittag wurde ich in den Jedi Tempel mitgenommen und wurde den anderen vorgestellt.


    - 2 Tage später

    Ich bin schon seit 2 Tagen im Jedi Tempel und mir gefällt es ich wurde in die Macht eingeführt, am ersten Tag sollten alle probieren einen Stein mit der Macht anzuheben und ich zu verrücken.

    Ich und ein andere Jüngling schafften dies nicht. Am Abend begannen ich und der andere Jüngling zu reden wir lernten uns besser kennen und wir gingen in das Jedi Archiv um mehr über die Jedi und die Macht zu erfahren.

    Am zweiten Tag schaffte ich und der andere Jüngling wessen Name Orin Loss war es den Stein hochzuheben und ich zu verrücken.

    - 1 Woche später

    Ich befinde mich jetzt seit einer Woche im Jedi Tempel, seit dem ich hier bin, habe ich fast jede nacht mit Orin im Jedi Archiv verbracht. Doch an diesem Abend konnte niemand Orin finden, deswegen ging ich alleine ins Jedi

    Archiv um mich morgen auf mein erstes Training mit Großmeister Yoda vorzubereiten.

    - Am Nächsten Tag

    Orin war immer noch verschwunden und alle machten sich so langsam Sorgen ich glaubte weiterhin stark an die Macht und war mir sicher, dass es ihm gut geht.

    Das Training verlief gut und am Ende des Tages nahm ich mir eine Auszeit und ich legte mich etwas früher hin als sonst.

    - 2 Monate später

    Die Trainings und Meditations Stunden verliefen gut, aber von Orin hatte immer noch niemand etwas gehört. Ich lernte und lernte immer weiter und bereitete mich auf meine kommenden Prüfungen vor.

    - 8 Jahre später

    Ich stehe nun kurz davor meine Letzte Prüfung abzuschließen und zum Padawan ernannt zu werden. Als ich Meditierte stürmte auf einmal ein mein Meister her rein und schrie: "Roy komm schnell! Wir brauchen dich ein Sith versucht in den Jedi Tempel zu kommen und die Wachen konnten ihn nicht stoppen!"

    Ich verstand nicht, was gerade passiert, aber ich rannte mit meinem Meister und als ich den Sith sah erkannte ich ihn es war Orin er wurde lieber ein Sith als ein Jedi ich war geschockt.

    Ich schrie: "Orin!" und er schaute mich an er war wahrscheinlich genau so geschockt wie ich ihn, er war so geschockt, dass er die Klone die hinter ihm kamen nicht bemerkte, sie schossen auf ihn als er sein lichtschwert in ihre Richtung warf und zwei von ihnen Enthauptete, da er nun Schutzlos war erschossen ihn die Klone und er fiel zu Boden.

    Mein Meister sagte außer puste: "Gut, gut hast du ihn abgelenkt. Ich danke dir Roy" Ich war immer noch geschockt, weil ich Orin seit 8 Jahre nicht mehr gesehen hatte und er nun Tot als Sith vor mitten im Jedi Tempel lag. Die nächsten tage versuchte ich alles zu verstehen und mich auf meine Letzte Prüfung vorzubereiten.

    - Der nächste Tag

    Ich konnte es immer noch nicht glaube ich hatte seit 8 Jahre Orin wieder gesehen nun als Sith. Ich wusste aber, dass mich so ein schock nur stärker macht und ich mich nun besser aufs lernen konzertieren konnte.


    9. Schlussworte

    Danke liebe Leser und Leserinnen fürs lesen meiner Jüngling bewerbung. (Die Bewerbung fängt damit an wie mich der Orden entdeckt hat und sie endet damit, dass ich mich auf meine Letze Prüfung vorbereite.)

    Allgemeine Informationen

    GExtension


    pD4ww84.png EGM UnterstützerpD4ww84.png


    Informationen CW:RP

    Aktuelle CWRP Chars
    EinheitRangName
    Clone TrooperPrivateLocker

    Ehemalige CWRP Chars
    EinheitRangName
    104th WolfpackLTLocker
    Technical Engineering BattalionPFCCrasher
    327th Star CorpsCPLLocker

    2 Mal editiert, zuletzt von NupsNils (29. November 2020 um 13:53)

  • Fury 29. November 2020 um 20:16

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Fury 29. November 2020 um 20:16

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.