Raptor will Eventleiter werden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Eventleiter

    Hey Leute Ich Zeige euch in Dieser Bewerbung: Vorwort

    RL Daten

    IC Daten

    Online Zeiten

    Stärken und Schwächen

    Warum ich Eventleiter werden möchte

    Meine Ziele als Eventleiter

    Test Event

    und mein Schlusswort


    Vorwort:

    Ich hoffe ich kann euch überzeugen mit dieser Bewerbung und Viel spaß mit durchlesen meiner Bewerbung. :)

    RL Daten:

    Ich Heiße Raptor Bin 15 Jahre alt gehe in 10 Klasse und komme aus Berlin und meine Hobbies sind: Fußball spielen und Boxtraning und ja natürlich auch Zocken.


    IC Daten:

    RaptorDooms unitSGT
    RaptorRMCPVT
    Lee KauJedi/327thPadawan
    RapiNavyPetty Officer
    Raptor AusbilderAusbilder


    Onlinezeiten und GEXtension:Profil - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

    Montag-Freitag: 15:00-23:00
    Wochenende: solange ich will
    Ferien: auch solange ich will


    Stärken und Schwächen

    Meine Stärken: kann gut Zuhören, bin fast immer on/da bei Besprechungen bin ich fast immer da und ich Lerne aus Fehlern

    Meine Schwächen: Ich kann mich ablenken lassen, wenn ich Provoziert werde werde ich nach ner zeit Sauer und ich kann öfters scheiße labbern was unpassend ist.



    Grund für meine Bewerbung:

    Ich wollte schon immer Leuten Spaß zubereiten und will nicht dass alle da rumstehen und sich langweilen und ich würde bei anderen Events Helfen beim Respawnen und so und ich gerne auch als Eventchar mithelfe wenn andere Eventleiter ein Event machen.


    Meine Ziele als EL: Ich will jeden tag Leuten Spaß Zubereiten und will nicht die Spieler langweilen sehen und den Server mit mehr Aktion zubereiten natürlich frage ich auch die Spieler ob sie bock auf ein Event haben

    Test Event

    Dauer des Events: 2 halb Stunden

    Es soll auf den Planeten Geonosis Spielen

    Als Eventcharaktäre sollen:

    2 Magmaguards, Ein Senator,Ein Taktikdroide, 3 BX höchstens 4 B1, höchstens 2 B2 und 4 Geonosianer.

    Beim Event sind die DU, 104th, 2 TEBler, 2 RMCler, 212th und 327th Eingeladen und einer aus der Navy.

    Jetzt an alle die in den Einheiten sind die ich Erwähnt habe wenn ihr nicht vom Event gespoilert werden wollt guckt dann nicht weiter.

    Beim Event geht es um dass Die KUS eine Droiden ferbrick Gebaut haben und da ein Senator als Kontrolle da ist. Die klone haben vom ROK

    Die aufgabe bekommen die fabrick zu zerstören damit keine weiteren droiden Hergestellt werden können. bevor die Klone es schaffen werden sie von Droiden und Geosianer angegriffen aber sie müssen die fabrick von innen Zerstören und Bevor sie reinkommen erwartet ihnen eine Tür die man hacken muss rollwert: 75+ und hinter der tür sind noch paar droiden mit den Senator und der Taktikdroide mit den Magmaguards die

    Klone müssen den Senator Festnehmen und die Fabrick danach Zerstören Sie müssen Evakuiert Werden aber während sie zum LAAT zurück gehen werden sie dabei gejagt von den letzten droiden die übrig geblieben sind sie müssen dann noch verteiidigen und nach der kriese werden sie evakuiert während sie zu einer Venator zurück fliegen hat sich ein Klon Infiziert von ein Wurm der Geonosianer auf der venator verbreitet es sich dann und es wird die 41st und mehr RMCler geschickt um die Infizierten zu Heilen. die Forscher werden dann nach eine Zeit bemerken dass nichts hilft um die Infizierten zu heilen doch es gibt nur eine change sie zu heilen und den wurm rauszubekommen. Man muss die Temperatur auf sehr kalt stellen um

    die infizierten zu retten.


    Schlusswort: ich hoffe ich konnte euch überzeugen und bei weiteren details würde ich es im gespräch weitergeben LG Raptor

  • Salarza/Zetzu 28. November 2020 um 17:53

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.