Feiertage für Jedi | Modifikationssuche

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hohoho, fröhliche Adventstage!

    Ich informiere euch über ein Vorkommnis, welches mir vom Weihnachtsmann zugetragen worden ist. Der Weihnachtsmann hat uns einige Geschenke dagelassen welche wir nun unter die Jedi verteilen werden.

    Wie und was passiert:

    Morphre , Mountain und ich haben uns etwas überlegt. Es gab seid einer geraumen Zeit keine Modifikations-Suchen mehr, doch nun wird sich das im Verlaufe der Adventstage ändern. Jeden Sonntag bis zum 20.12.2020 wird eine Modifikations-Suche statt finden, aber nicht wie zuvor sondern speziell. Wir möchten Jedi die Chance geben dabei zu sein und eine Modifikation zu ergattern, dieses mal geht es jedoch nicht um Schnelligkeit sondern nur um das Mitmachen.

    Wie wie viele Modifikationen werden verteilt:

    Wir werden die Modifikationen nicht wie sonst verstecken, sondern am Ende des Events einen Kreis bilden und die Modifikation an den höchst rollenden Jedi vergeben. Event-Charaktere sowie Helfer dieser Events dürfen daran ebenfalls teilnehmen.

    An jedem Adventstag werden 6 Modifikationen verteilt. Insgesamt werden dadurch 24, für jedes Türchen eine, in der Weihnachtszeit verteilt. *Änderungen stehen unter Vorbehalt.*

    Wann beginnen die Events:

    Das Event beginnt um etwa 13:00 und endet gegen 16:00-17:00. Jedi welche viel zu spät sind oder erst gegen das Ende kommen dürfen nicht mehr am Event sowie der Modifikationsverteilung teilnehmen.

    Was passiert im Event:

    Was genau passiert ist geheim, jedoch sind es spezielle Events für Jedi.

    Freundliche Grüße euer Santa

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Als ehemaliges Ratsmitglied muss ich sagen, dass ich die Idee richtig bescheuert finde. Der Grundgedanke, aufgrund der Feiertage Modisuchen zu machen , ist gut, aber dann in Form eines 3-4h Events? Ernsthaft? Ihr wollt den Jedi einen "Weihnachtlichen" Gefallen tun in Form eines 3-4 h Events.. Klar gibt es den Punkt, dass sonst wieder nur Leute kurz online kommen und eine Modi bekommen. Ich zu meinem Teil habe am Sonntag den 1. Advent vor, etwas mit meiner Freundin und Familie zu machen. Ist mit Abstand die schlechteste Entscheidung auf Bezug von "Weihnachtlichen" Modifikationsuchen.

    Viel Spaß und Glück an alle die heute nichts besseres zu tun haben.

    F an die Leute die eine Modi wollen und bei einem 3-4h Event mitmachen müssen. Ben | Butzbach

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Es wird eher 1-2h dauern, Vampir hat sich dort etwas falsch ausgedrückt.

    1-2 h ist meiner Meinung nach auch schon zu viel für ein "Weihnachtliches" Geschenk. Das beste Geschenk was ihr machen könnt (Aus meiner Sicht). Jeden Sonntag eine 30 min Modisuche machen - Oldschool.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • 1-2 h ist meiner Meinung nach auch schon zu viel für ein "Weihnachtliches" Geschenk. Das beste Geschenk was ihr machen könnt (Aus meiner Sicht). Jeden Sonntag eine 30 min Modisuche machen - Oldschool.

    Niemand muss kommen, es geht nicht darum jedem eine Modi zuzustecken sondern es soll RP stattfinden und dann das ganze "belohnt" werden mit ein paar Modi, es geht nicht darum auf Krampf Modi rauszuhauen.

  • Niemand muss kommen, es geht nicht darum jedem eine Modi zuzustecken sondern es soll RP stattfinden und dann das ganze "belohnt" werden mit ein paar Modi, es geht nicht darum auf Krampf Modi rauszuhauen.

    Für mich sieht es schon so aus. Wieso dann jetzt diesen "Weihnachtlichen" Zusammenhang verwenden. Wenn ihr das aus reinem RP macht mit Belohnungen - Warum dann nicht früher bzw. immer? Leute die heute keine Zeit haben machen, wenn Sie da sind auch gutes RP inwiefern werden diese Belohnt. Bei diesen Suchen werden nicht die Leute belohnt die RP machen. Sondern die, die da sind.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ab welchen Rang darf man mit z.B. Jüngling, Padawan, etc.

    Alle Jedi sind zugelassen.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Verteilte Modi können an folgende Personen von Admins gegeben werden:

    1. Lavendel Türkiser Kristall -> Varn Orell
    2. Kylo-Ren-Lichtschwert -> Skyla Wepler
    3. Überladene Energiezelle -> Raden Zerat
    4. Shoto Energiezelle -> Sargon
    5. Gezackter Kristall -> Tes Noam
    6. Rohweißer Kristall -> De'Brus Mon'Sula
  • Verteilte Modi können an folgende Personen von Admins gegeben werden:

    1. Varn Orell -> Tief Oranger Kristall

    2. Sargon -> Sehr schmaler Emitter

    3. Din Dhur -> Antiker Kristall

    4. Nil Limna -> Gezackter Kristall

    5. Codi Ty -> Siebziger Jahre Pink Kristall

    6. Andron Tenaprin -> Lavendel Türkiser Kristall

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Verteilte Modi können an folgende Personen von Admins gegeben werden:

    1. Codi Ty -> Kleine Energiezelle

    2. Dall Hen'Santiago -> Kylo Ren

    3. Luke Kaan -> Sehr schmaler Ermitter

    4. Din Dhur -> Zweischneidiger Kristall

    5. Mouniton -> Siebziger Jahre Pink Kristall

    6. Eighty Zen -> Shoto Energiezell

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Verteilte Modi können an folgende Personen von Admins gegeben werden:

    1. Brodask -> Instabiler Kristall

    2. Soldar Sark -> Sehr schmaler Emitter

    3. Lo Wang -> Antiker Kristall

    4. Sadun Civorotiv -> Lavendel Türkiser Kristall

    5. De'Brus Mon'Sula -> Siebziger Jahre Pink Kristall

    6. Scythe -> Gezackter Kristall

    Forenverwaltung   CW:RP Teammitglied bitte den Beitrag schliessen, verschieben und als veraltet labeln.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]