TEB will einen feurigen Lore Char! | Vorschlag zu CC-1993 Jet

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorschlag zu CC-1993 Jet

    Guten Tag liebe CW:RP Community, wir, das TEB möchten nun CC-1993 Jet als Lore Char der TEB haben. Jet war der Commander der Flame Trooper und dem Hohen General Ki-Adi-Mundi unterstellt. Er war in der 2. Schlacht von Geonosis zu sehen wo er mit Obi-Wan Kenobi und der 212th und seinen Flametoopern die unterirdischen Höhlen von Geonosis gesichert haben.

    wN7J8QbZNEMv9aIQyB-ve98aR05PWbhKPw6FWW0Von-M9Ky0PBET8s1uooKWkBMXeq-6wjlrKRAluhFyyHFwZp7CR02J0RTK0ticDQTkqAUJd1y5BoGZ1a1ptELBW29Mdqsl8HC_

    Nun gut, ich möchte Jet nun als Flametrooper Leitung einsetzten, somit kann der FT-Leiter entscheiden ob er Jet oder seinen eigenen Char spielt. Außerdem soll er den Rang Lieutenant bekommen. Natürlich kann dieser auch IT oder BSQ sein, je nachdem was der FT-Leiter ist. Commander Jet war ein sehr durchdachter Klon, er hörte stehts auf die Anweisungen von höher rangigen und ging auf Kompromisse ein. Er kannte das leben als Soldat, er gab immer nur das nötigste bei einer Mission und plant alles im vorraus.

    https://jedipedia.fandom.com/wiki/CC-1993

    https://starwars.fandom.com/wiki/CC-1993

    Name, Rang und ID

    Ausrüstung

    Lieutenant CC-1993 Jet

    DC-17 Duals

    DC-15A

    DC-15S

    Thermal Detonator

    Fernglas

    Feuerlöscher

    Fusion Cutter

    Flammenwerfer

    Detonatoren

    Detpack

    Keycard Cracker Pro

    Wichtig anzumerken ist noch, das er die DP-23 NICHT bekommt, dafür im Austausch seiner Duals, die er nach den Flammenwerfern als einziges nutzte.

    Das wars auch nun schon mit dem Vorschlag, bei Fragen oder Unklarheiten bitte hier drunter schreiben oder mich auf dem Teamspeak fragen, Name: ! Fabian 🐼 🍪 🐶

    Ich bin natürlich #Dafür

    GExtension

    Mit freundliche Grüßen,

    das TEB.


    PS: Zu Jet wird auch ein eigener Skin kommen, dafür müssen wir jedoch auf das Ende des Vorschlagsstops warten

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • #Dagegen

    CMD Jet war Anführer der Spec Ops welche so gesehen absolut nichts mit dem TEB zu tun haben.

    Klar nutzten Sie auch Flammenwerfer, aber gleiche Ausrüstung heisst nicht, dass er in der Einheit ist.

    Zusätzlich war er auch Kommandeur von Stealth Pilots, welche derzeit bei den Piloten sind - wie soll die Zusammenarbeit sein?

    Ich finde, dass das RP da nicht reinpasst.

    • Teil des 21st Nova Corps
    • Anführer der SpecOps bestehend aus Abhör/Kommunikationstruppen und Flammenwerfer Einheiten

    Gönne absolut coole Charaktere etc. sehe die Verbindung da aber nicht, sodass das Loretechnisch Sinn macht.

    GEX kommt

  • Einfach 21st wieder drauß machen und Mundi hat die Macht.

    tedzqaxjl8vw.jpg

    Porelly

    Einmal editiert, zuletzt von Fury (30. November 2020 um 11:54)

  • Beitrag von Floyd (30. November 2020 um 11:50)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (30. November 2020 um 14:35).
  • Jet war der Anführer der Flametrooper, einem Teil der Spec Ops, welcher im TEB eingegliedert ist. Er war nie Commander der Stealth Pilots Jet war wie schon gesagt Commander der Flametrooper und Blackout Commander der restlichen Spec Ops.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Jet war der Anführer der Flametrooper, einem Teil der Spec Ops, welcher im TEB eingegliedert ist. Er war nie Commander der Stealth Pilots Jet war wie schon gesagt Commander der Flametrooper und Blackout Commander der restlichen Spec Ops.

    Faktisch und logisch einfach komplett falsch.

    1. Jet war commander der gesamten Einheit der Spec Ops und nicht nur der Flametrooper. Darunter sind 1. Flametrooper 2. StealthOps

    (Bei den Stealth Ops waren die Stealthpiloten mit dem Stealth Ship, siehe SW:CW, Jedipedia etc.)

    2. Ihr habt auch Flametrooper, und sich jetzt einen übergeordneten Commander aus einer anderen Einheit als LT zu positionieren um dann Duals zu bekommen, finde ich schon sehr zweifelhaft.


    "Die Special-Ops-Klonkrieger waren eine Kloneinheit, die für Spezialmissionen während der Klonkriege genutzt wurden.

    Die Special Ops bestanden aus den Stealth Ops und Einheiten unter Leitung von CC-1993 "Jet", denen auch die Klon-Flammentruppen angehörten.."

    https://jedipedia.fandom.com/wiki/Special_Ops

  • Faktisch und logisch einfach komplett falsch.

    1. Jet war commander der gesamten Einheit der Spec Ops und nicht nur der Flametrooper. Darunter sind 1. Flametrooper 2. StealthOps

    (Bei den Stealth Ops waren die Stealthpiloten mit dem Stealth Ship, siehe SW:CW, Jedipedia etc.)

    2. Ihr habt auch Flametrooper, und sich jetzt einen übergeordneten Commander aus einer anderen Einheit als LT zu positionieren um dann Duals zu bekommen, finde ich schon sehr zweifelhaft.

    1. Jet war zwar Commander der Spec Ops, aber gleichzetig Commander der Flametroopwer, sowie Blackout Commander der Spec Ops und der Stealth Pilots ist.

    2. Das ist komplettf alsch, die FT des TEB sind die selben wie die von den SO. Es ist nunmal so, das im TEB der FT Leiter ein Lieutenant ist, da macht es keinen Sinn ihn zum Captain zu machen, vor allem, da wir dort schon einen Lore Char haben. Stone und Blackout sind auch Commander, aber in den jeweiligen Einheiten Lieutenant.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Hallo,

    Ich spreche mich klar für diesen Vorschlag aus. Jet ist ein sehr interessanter Charakter und bietet einige RP Stränge z.B mit Obi Wan, Ki Adi Mundi und weiteren Personen wie Rex oder Cody oder den Piloten SPs. Er passt gut als Flametrooper Leitung in das TEB rein und gestaltet die Einheit vielleicht für manche Personen interessanter. Das Playermodel für Jet wäre natürlich Bombe aber man müsste den Vorschlagsstop abwarten um dort dann diesen Einführen zu können. Das er die DP-23 für die DC-17 Duals verliert finde ich gut gebalanced und fair. Das er nur als LT Eingesetzt werden kann ist schade aber dies liegt alleine an dem meines Erachtens nach nicht gutem Rangsystem. Man kann nicht immer 100% Nach Lore gehen sonst würden Einheiten wie die 187th meiner Ansicht nach nicht hier spielbar sein oder auch ein Teil der Torrent Company sehr fragwürdig dastehen.

    Wie gesagt spreche mich für den Lore Char aus.

    GExtension Link

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Als ehemaliger Commander Jet muss ich sagen, dass er leider nicht in das TEB passt und wir uns früher bewusst dafür entschieden haben ihn nicht ins TEB zu packen.

    Er war Commander der Special Ops und damit auch der FT, hat jedoch nicht ansatzweise was mit Technik am Hut. Daher macht es in keinsterweise Sinn ihn IT oder BSQ zu machen. Folglich passt er auch überhaupt nicht in die Einheit rein.


    Auch bietet der Lore Charakater zu wenig Hintergrund Infos und Persönlichkeit die nachzuspielen sind.

    Die Punkte die hier genannt wurden sind eher bei den Haaren herbeigezogen als das man sie wirklich so in dem Serienauftritt sehen kann.

    Somit bietet er aktuell leider zu wenig Charakteristika.

    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198114986779

    [tabmenu]
  • Der Charakter passt finde ich wenig bis gar nicht ins TEB.

    Jet war halt only FT und Special Ops Commander. Nicht Mitglied des Tactical Engineering Bataillon.

    Halte mich erstmal neutral.

  • Beitrag von Porelly (30. November 2020 um 13:34)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (30. November 2020 um 14:35).
  • Warum genau sollte Jet , dem IT oder BSQ zugeordnet sein?

    Da man entweder BSQ oder IT sein muss, und man ab LT sowieso beides sein kann.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
    • Teil des 21st Nova Corps

    Wo ist der Beleg dafür? Und sag jetzt nicht, weil sie mit Mundi gekämpft haben.

  • Der Charakter passt finde ich wenig bis gar nicht ins TEB.

    Jet war halt only FT und Special Ops Commander. Nicht Mitglied des Tactical Engineering Bataillon.

    Halte mich erstmal neutral.

    Nunja, das TEB gab es auch gar nicht. Das Teb ist eine Einheit die sich aus drei Einheiten aus der Lore zusammen setzt dem Bomb Squad, der 38th und den Special Ops Flametroopern. Somit ist das TEB derzeit die einzige Einheit in der man Jet vorschlagen könnte.

  • Nunja, das TEB gab es auch gar nicht. Das Teb ist eine Einheit die sich aus drei Einheiten aus der Lore zusammen setzt dem Bomb Squad, der 38th und den Special Ops Flametroopern. Somit ist das TEB derzeit die einzige Einheit in der man Jet vorschlagen könnte.

    Trotzdem passt der Charakter meiner Meinung nach 0 ins TEB.

  • Wo ist der Beleg dafür? Und sag jetzt nicht, weil sie mit Mundi gekämpft haben.

    Zitat von starwarsrepublicclonetroopers


    "The Galactic Marine Infantry led by Bacara and Keller and then the Special Operators (Special Ops). The Special Ops were led by Battaillon Commander CC-1993 "Jet" and Legion Commander "Blackout""

    https://starwarsrepublicclonetroopers.fandom.com/wiki/21st_Nova_Corps.#

    2 Mal editiert, zuletzt von Flashyo (30. November 2020 um 18:26)

  • Er war Commander der Special Ops und damit auch der FT, hat jedoch nicht ansatzweise was mit Technik am Hut. Daher macht es in keinsterweise Sinn ihn IT oder BSQ zu machen. Folglich passt er auch überhaupt nicht in die Einheit rein.

    Auch bietet der Lore Charakater zu wenig Hintergrund Infos und Persönlichkeit die nachzuspielen sind.

    Die Punkte die hier genannt wurden sind eher bei den Haaren herbeigezogen als das man sie wirklich so in dem Serienauftritt sehen kann.

    Somit bietet er aktuell leider zu wenig Charakteristika.

    Dagegen

    War auch zu dem Zeitpunkt da, als die eingeführt und entfernt wurden. Kann mich da nur Hevoc's Meinung anschließen da ich seine Sicht teile.

    GEx

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Auf der Seite steht bei mir nichts und die sieht auch nicht so aus als wäre sie eine vertrauenswürdige Quelle.