Abmeldung von divide

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin jungs,

    miese heute, brauch zeit. sorry, versuche aber mein main char bei der 212th ein wenig zu spielen, kann ich aber nicht versprechen. Schätze mal jetzt ne woche bis zum 8, lasse ich aber offen.

    212th: Mamma, LOCKEMEISTER

    ST: Mewten

    Navy: Long

    Andere Leuts die das wissen müssten:

    Blackguard, Abu Rasheed, @dieserFreezy, Stryker

    [tabmenu]
  • Deine Abmeldung wurde aufgrund der von dir angegebenen abgelaufenen Daten ins Archiv verschoben sollte ich mich wegen diesem dennoch irren bitte einfach den Beitrag melden mit dem Grund "Ist nicht Veraltet"

    Freundliche Grüsse

    Lukas

    [tabmenu]
  • Zugspitze 9. Januar 2021 um 18:08

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.