Operation "Blurred Borders"


  • KPS Command setzt zum ersten mal PMC Einheiten in das kampfgebiet ein.Sie werden an der Nördlichen Front, der Bundeswehr zur verstärkung eingesetzt.PMC:WO wird mit dem 1 JgBtl das, im Norden von Herat gelegene “Dajih” Hügelpleatou penetrieren. Die Royal British Marines werden, währenddessen in den Süden richtung “ادراسکان” vorrücken.

    Die Provinz “Herat” wird das wichtigste ziel im kampf gegen Afghanistan sein.Bundeswehr, Royal British Mariens sowie PMC:WO werden einen essentiellen part spielen um die Südlichen Provinzen Farah und Nimrus besser einnehmen zu können.
    Die gesamte Joint Operation um die Herat Region einzunehmen wird den Codenamen “Desert Snow” tragen.

    Das 1 JgBtl hat sich vorgeschlagen 10km bis vor die Stadt “Komisari” diese ist an großer bedeutung, da sich dort der am nächst gelegene Flugplatz von der Afghan National Army befindet.
    Die Stadt zählt 2.000 Einwohner wovon sicherlich ein großer teil geflohen ist.
    Die Französische Air Force hat 2 Tage zuvor angekündigt Air-Strikes auf die Stadt ausgeübt, um die Deutschen Truppen beim vormarsch zu unterstützen.

    PMC:WO wird Komisari ohne vorhergesehene unterstützung der Bundeswehr einnehmen, um einen ersten sicheren Rückzugspunkt für die Deutschen Truppen zu errichten.

    Km Östlich von Komisari liegt “Islam Qala”, dieses wäre nach Komisari ein vorgesehenes Ziviles Ziel bei Operation Desert Snow.[Mehr Infos]


    Dieses Mal besteht ein Fireteam aus Fünf Mann. Jeweils mit Möglichkeiten für 2 Schützen und einer Spezialisiertetruppen, oder 2 Spezialisiertetruppen und ein Schütze.
    Dazu gibt es einen EOD der dick was sprengen darf.

    Sloting findet hier statt *Klick*

  • Ich habe das ding mal öffentlich gemacht, du solltest jetzt rein können

    Genau das solltest du nicht machen, die Leute sollten dann erstmal unserm Clan dort beitreten anstatt die Mission öffentlich zu machen.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Teamspeak Moderator

    Gameserver Developer (Milsim)

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

    Stabsleiter Milsim


    Ehemalige Posten

    DarkRP Projektleiter/Superadmin

    SWU:RP Projektleiter/Superadmin/Developer

    Gameserver Developer (CW:RP, DarkRP, TTT)

    Moderator (CW:RP)

  • Ich bin dabei

    Moin Moin!


    Dann melde dich bitte auf unserem Discord und lade dir bitte unser Modpack sowie TFAR Radio herunter. Zudem ist die Teilnahme am Rekrutenausbildungsdurchgang zwar nicht verpflichtend, aber wir können dich danach besser einsetzen und du kennst unsere Gepflogenheiten.


    EDIT: Und bitte bei unserer Slot.list Seite anmelden!

    Einmal editiert, zuletzt von Vinteren ()

  • Beendet

    [tabmenu]