Jüngling bewerbung by Tex

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten tag Liebes EGM team und comunety hiermit würde ich mich gerne zum Jedi Jüngling bewerben.

    _____________________________

    Gliederung

    Information über mich

    Warum möchte ich mich zum Jedi bewerben

    Online zeiten

    Chars

    Stärken uns Schwächen

    Steck brief

    RP Story

    Ende

    _____________________________

    information über mich:

    ich bin Ahtsam Raja ich bin aber ehr als der Bruder von Amirr bekannt. Ich bin 14 jahre alt und wohne in büdelsdorf ich besuche aktuell die 8 klasse und bin ein durchschnittlicher Schüler.Meine lieblings Fächer sind Mathe und Info.

    Warum bewerbe ich mich zum Jüngling

    da ich das Jedi RP nur aus Jedi vs Sith kenne und auch mir denke dass wenn ich hier bei EGM wo ich am meisten Spaß habe der Spaß Faktor als Jedi viel Höher wird.

    _____________________________

    Online zeiten

    es ist eigentlich immer unterschiedlich wann ich da bin meistens aber zwischen 13.30 -18 Uhr

    _____________________________

    Chars

    CPL Checkers CT-0820 501st TC

    R2D2 501st TC

    Zivilist (Anwalt)

    _____________________________

    Stärken und Schwächen

    Ich bin sehr Ruhig

    Ich behalte meisten bei verschiedene situationen ein Kühlen kopf

    wenn ich was durchzihe dann richtig

    ____________________________

    ich bin etwas pingelig und vergesse oft sache

    ich höre nicht immer zu

    ich kann kein Drill RP machen da ich selbst weiß dass wenn sowas zu mir gesagt wird ich es nicht so gut finde

    wenn ich beleidigt werde nehme ich es manchmal zu ernst

    ____________________________

    Steckbrief

    Name: Crix Sulafat

    Alter:5

    Abstammung: Alderan

    Spezies: Mensch

    Eigenschaften: ist ein bissien voreilig. ist Zuferlässig. Freut sich auf jede Kleinigkeit.

    Schlechte eigenschaften:

    findet klone etwas gruselig seine Eigenschaften werden ihm oft zum verhängnis da er nie so wirklich überlegt er handelst erst überlegt dann

    ____________________________

    RP Story

    heute nach der meditations Stunde sagte Meister Yoda zu mir: "Junger Jüngling du deine Emotionen Schreiben musst, das ein guter weg sei um Emotionen ab zu bauen„. also sitze ich hier wohl und schreibe alles auf :

    als 8 ich geboren wurde,Schrott verkäufer und hatten kaum Geld. Mein Vater sagte dass ich ein wunderschönes baby sei, und kurz danach hörten wir ein schuss und mein vater lag tot . Es rannten sofort ärtzte da hin um zu merken, dass mein Vater tot ist.Im Alter von 3 Jahren spührte ich das ich etwas gegen die KUS und die illegalen Kopfgeld Jäger unternehmen muss, und als ich das sagte hörte ich nur wieder wie sie sich wundert weil mein spielzeug wieder da ist wo ich nicht hin komme. Ich sagte meine Mutter nicht das ich es mit meinen händen in die Luft halten kann. Das wusste keiner ich benutze es immer beim Spielen gegen die andere Kinder. Als meine Mutter in mein Zimmer kamm habe ich nix gemerkt und sie sah wie ich mein bau klotz hoch hebte sie fing an zu schreien und nahm mich zum artzt mir der nix diagnostizieren konnte. Sie merke dass es die macht wahr und ich den Weg meines uhr Opas gehen musste, der ein Jedi wahr sie brachte mich zum Orden, und sie Nahmen mich im Alter von 4 auf. Als meine Mutter mir erklärte was jedis waren, wahr ich der glücklichste Mensch der Welt ich kann was gegen die bösen Unternehmen,redete ich mir ein. Asl ich aufgenommen wurde dachte ich nie dass das so ein hartes Training wird. ich ging täglich 4mal Medietieren, übte blasterschüsse abzuwehren und machte träningkämpfe ab und zu durfte ich mit begleitung und andere kinder raus auf corucant und ball, mit der macht spielen es machte immer Spaß. Immer wenn ich an mein Vater dachte wurde ich etwas wütend und merkte, dass ich es nicht werden darf das jeder sterben wird. Er hat sein Leben Geopfert für meine Famielie er verdiente geld und jetzt, ist meine Zeit gekommen ich muss die zivilisten vor den bösen schützen ich muss sie vor Siths schützen und ich gebe alles um es zu schaffen.Mein besterfreund und ich liferen und ständig Kämpfe, ich Forschte ständig im archiv und übte, ich übte täglich über 3std und meine ganze freizeit witmete ich den Training und es zahlte sich aus. Ich wurde der beste Jüngling in trainingskämpfen. Ich kämpfte gegen 2 meiner freunde und siegte. Ich war so glücklich dass ich noch mehr trainierte. als eines Tages während eines Trainings sich mein bester Freund verletzte, wurde ich sehr traurig anschließend starb er weil er raus wahr werend ich trainierte. Er ging raus, und wurde von ein zivi mit ein Stein betroffen der auf eine andere Wand sollte /Brief ende

    ich sitze nun hier und werfe den Brief weg (brief ist voll mit trähnen)

    _____________________________ Das wahr meine Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen danke fürs lesen und über feedback würde ich mich freuen

    LG Ahtsam

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Death (2. Dezember 2020 um 22:00) aus folgendem Grund: Fehler

  • Abgelehnt

    Deine Bewerbung erfüllt leider nicht die Voraussetzungen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Eto 6. Dezember 2020 um 20:05

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Eto 6. Dezember 2020 um 20:05

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.