Jüngling bewerbung by Tex

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten tag Liebes EGM team und comunety hiermit würde ich mich gerne zum Jedi Jüngling bewerben.

    _____________________________

    Gliederung

    Information über mich

    Warum möchte ich mich zum Jedi bewerben

    Online zeiten

    Chars

    Stärken uns Schwächen

    Steck brief

    RP Story

    Ende

    _____________________________

    information über mich:

    ich bin Ahtsam Raja ich bin aber ehr als der Bruder von Amirr bekannt. Ich bin 14 jahre alt und wohne in büdelsdorf ich besuche aktuell die 8 klasse und bin ein durchschnittlicher Schüler.Meine lieblings Fächer sind Mathe und Info.

    Warum bewerbe ich mich zum Jüngling

    da ich das Jedi RP nur aus Jedi vs Sith kenne und auch mir denke dass wenn ich hier bei EGM wo ich am meisten Spaß habe der Spaß Faktor als Jedi viel Höher wird.

    _____________________________

    Online zeiten

    es ist eigentlich immer unterschiedlich wann ich da bin meistens aber zwischen 13.30 -18 Uhr

    _____________________________

    Chars

    CPL Checkers CT-0820 501st TC

    R2D2 501st TC

    Zivilist (Anwalt)

    _____________________________

    Stärken und Schwächen

    Ich bin sehr Ruhig

    Ich behalte meisten bei verschiedene situationen ein Kühlen kopf

    wenn ich was durchzihe dann richtig

    ____________________________

    ich bin etwas pingelig und vergesse oft sache

    ich höre nicht immer zu

    ich kann kein Drill RP machen da ich selbst weiß dass wenn sowas zu mir gesagt wird ich es nicht so gut finde

    wenn ich beleidigt werde nehme ich es manchmal zu ernst

    ____________________________

    Steckbrief

    Name: Crix Sulafat

    Alter:5

    Abstammung: Alderan

    Spezies: Mensch

    Eigenschaften: ist ein bissien voreilig. ist Zuferlässig. Freut sich auf jede Kleinigkeit.

    Schlechte eigenschaften: