Make the Forum great again | Bewerbung zum Forenmoderator von .Drell

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort:

    Schönen Guten Tag wehrte Community Mitglieder, ich freue mich das ihr den Weg zu meiner Bewerbung gefunden habt.

    Ich hoffe ich kann euch mit meiner Bewerbung überzeugen und wünsche Viel Spaß beim Lesen.

    Gliederung:

    • Persönliche Informationen
    • Mein Werdegang in der Community
    • Stärken und Schwächen
    • Beweggründe
    • Schlusswort

    Persönliche Informationen:

    Mein Name lautet Philipp und ich bin derzeit 16 Jahre alt. Aktuell besuche ich die 11. Klasse eines Gymnasium mit dem Schwerpunkt Wirtschaft und werde dort voraussichtlich 2023 mein Abitur erhalten. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden wie Motorrad oder Pitbike fahren (Was der Zeit leider aufgrund der Jahreszeit nicht möglich ist).

    Mein Werdegang in der Community:

    Meine erste Begegnung mit der Community war als ich am 06.August 2019 auf den CWRP Server gejoint bin. Dort lief ich den ersten Tag als Private herum und wurde am 2.Tag von Gibson in die 327th aufgenommen hatte und der mich seitdem durch jede Einheit begleitet hat. Nach fast einem Jahr auf dem Server beschloss ich mich am 30. März 2020 zum Test-Moderator auf dem CW:RP Server zu Bewerben welche jedoch abgelehnt wurde. Mein Zweiter versuch am 25. April 2020 war jedoch erfolgreich und ich wurde als Test Moderator angenommen. Leider musste ich meinen Posten am 1.September 2020 wieder abgeben, aus dem Grund da ich mich an die neue Schule gewöhnen musste. Dies war auch der Grund weshalb ich eine gewisse Zeit auch nicht in der Community war.

    Stärken und Schwächen:

    Ich werde meine Stärken und Schwächen laufzählen, da es meiner Meinung nach Übersichtlicher und besser zu Lesen ist:

    Zu meinen Stärken gehören:

    - Freundlichkeit

    - Gute Organisation

    - trotz meines Alters eine gewisse Reife

    - Hilfsbereit

    Schwächen:

    - manchmal ein wenig verpeilt

    - schiebe Sachen gerne auf

    - lasse mich schnell von anderen Sachen ablenken

    - diskutiere gerne und lange

    Beweggründe:

    Meine Beweggründe sind eigentlich relativ simpel. Ich hab in meiner Zeit als CWRP Moderator gerne Leuten geholfen und wollte das jeder soviel Spaß wie möglich hat und nicht durch aus welchem Grund auch immer benachteiligt wird. Zudem verbringe ich viel Zeit beim Lesen der Beiträge im Forum und habe auch keine einzige Verwarnung im Forum bekommen. Ich hatte ziemlich viel Spaß bei der Arbeit als CWRP Moderator, da ich aber die Interesse am Server verloren habe, möchte ich die Community trotzdem durch meine Motivation tatkräftig Unterstützen.

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf konstruktive Kommentare. ich wünsche allen noch einen angenehmen Tag.

    Einmal editiert, zuletzt von .Drell (4. Dezember 2020 um 12:42)

  • Hallo,

    Ich kann nur sagen das du für diesen Posten geeignet wärst und wünsch dir trotz Konkurrenzkampf viel Glück.

    MFG Alex

    [tabmenu]
  • Beitrag von Trevor der Löwe (15. Dezember 2020 um 12:58)

    Dieser Beitrag wurde von Airfox aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen §§ 9, 17 ForenR - Spamming, nicht-inhaltserweiternder Inhalt (15. Dezember 2020 um 13:13).
  • Hey .Drell ,

    damit du die Information nicht übersiehst:


    Eingereichte Bewerbungen werden in der Besprechung am 07.01.2021 ausgewertet. Die Bewerber haben die Möglichkeit sich bis zum Start der Besprechung (19:30 Uhr) in einem Warteraum zu platzieren. Ihnen wird die Möglichkeit gegeben sich kurz mündlich den Forenverwaltern vorzustellen und ggf. Fragen von diesen zu beantworten. Im Anschluss darauf werden die Bewerbungen besprochen und die neuen Forenmoderatoren bestimmt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Airfox 7. Januar 2021 um 21:07

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.